Ich finde diese Diskussion nach jedem Contest ja schon was überflüssig...

Das nächste Motto gebe ich gerne (erstmal) zur demokratischen Abstimmung frei. Bitte um kreative Vorschläge :-)

Ob ich leiten kann, hängt davon ab wann bzw. wie schnell der neue Contest starten soll. Wenn jmd. unbedingt möchte, lasse ich ihm/ihr gerne den Vortritt.
Kunstbanause hat geschrieben:Na ja, SSC heißt ja nicht Standard Song Contest sondern Special Song Contest... sollte man bei alledem bedenken.
Ja, aber man will sich ja auch nicht komplett mit einer Musikrichtung quälen, die man nicht mag. :wink:
Wie ich meine Neugier kenne, würde ich wahrscheinlich trotzdem mitmachen :D
Aber ja, speziell Hip Hop würde mich auch extrem nerven...

Und das mit dem Special ist auch so eine Sache: Ich bin z.B. davon ausgegangen, dass kein Schwein mehr Amanda Marshall kennt. Der Name hat auch keinem, bei dem ich ihn mal erwähnt habe, spontan was gesagt. Also dass es da dann auch die berühmten Bekanntheitsabzüge gab, hat mich schon ziemlich verwundert...
Wobei es dann aber eine Art Agreement geben sollte, dass trotzdem immer nur ein Contest läuft. Ansonsten bin ich einfach nicht der große Fan eines Genre-Contests, aber um mich zu vertreiben, müsstet ihr schon einiges bieten. :lol:
TomR. hat geschrieben: Käst euch mal aus zwecks des Mottos.
Was heißt das auf Deutsch? :?

Also spontan fallen mir folgende irgendwann mal vorgeschlagene Themen ein:

Anti-Romantik
Trash / Hass-Songs
Stadt, Land, Fluss
"irgendwas zum ESC"
vorgegebene Begriffe im Songtitel (wer da einen aussagekräftigen Contest-Titel findet, ist gut :D )
Songs aus dem Gebortsjahr
Hip Hop
Country
Exot as Exot can ( weder deutsch, noch englisch, noch gechartet)

Soviel zum Thema "Thema demokratisch zur Abstimmung stellen"... :D

@Resident: Das mit der Punktzahl seh ich ja jetzt erst... Da kann ich nix für! :D
Dass dir sowas auffällt, also wirklich... Ich hatte dich für harmlos gehalten, mit einem Spruch in die Richtung hätte ich eher bei vica gerechnet... :D
rosebowl hat geschrieben:vorgegebene Begriffe im Songtitel (wer da einen aussagekräftigen Contest-Titel findet, ist gut :D )
All You Need Is Love ... Songs, in denen das Wort "Love" vorkommt :P
Kaffeesachse hat geschrieben:auskäsen = ausmähr'n. :mrgreen:
Äääääääähhhh ja... Jetzt bin ich schlauer... :D

Und das mit "love" im Totel ist eine brilliante Idee, da kommt bestimmt überhaupt nix Bekanntes *hust* :D
Weitere Vorschläge:

- Stimmungsaufheller (also Songs, die einem wieder gute Laune machen)
- Funeral songs (Songs, die bei eurer Beerdigung laufen sollten)
- Let's getty to SSC! (Ihr seid Boxer, welcher Song soll laufen, wenn ihr in die Halle gen Ring latscht?)
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:auskäsen = ausmähr'n. :mrgreen:
Äääääääähhhh ja... Jetzt bin ich schlauer... :D
Wie sagt man denn das auf Deutsch? :lol: Kommt aus den Puschen! Oder so ähnlich. :)
Sach "Komma inne Hufe", und ich weiß Bescheid :D
rosebowl hat geschrieben:@Resident: Das mit der Punktzahl seh ich ja jetzt erst... Da kann ich nix für! :D
Dass dir sowas auffällt, also wirklich... Ich hatte dich für harmlos gehalten, mit einem Spruch in die Richtung hätte ich eher bei vica gerechnet... :D
Hatte Training gestern ( erst auf dem Platz + danach im Vereinsheim ) und war leicht betrunken :wink: ! Sonst bin ich ganz harmlos :mrgreen:

:arrow: Edit: Für ein "Love im Titel Contest" hätte ich einen so schönen gar nicht ausgelutschten Song :)
Zuletzt geändert von Resident am Di 7. Mai 2013, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Plan A: Ein Best of Scooter - der hat doch so viele Lieder, da findet jeder bestimmt was nach seinem Geschmack :mrgreen:

ok die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen dann schlage ich mal als Nachgang
ein 90er Deutsch vor aber wir hatten doch schon so viele Vorschläge irgendwo
im Thread die schmeissen wir alle ein eine Umfrage und dann sehen wir was geht -
möglichst mit Mehrfachauswahl und dann kann jeder seine Motto-Favs anklicken.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Plan A: Ein Best of Scooter - der hat doch so viele Lieder, da findet jeder bestimmt was nach seinem Geschmack :mrgreen:

im Thread die schmeissen wir alle ein eine Umfrage und dann sehen wir was geht -

Was Scooter angeht kann nur Break it up richtig gut punkten.

90er Deutsch? Da hätte ich einen Song der nicht ganz bekannt sein dürfte.
Andelko hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Plan A: Ein Best of Scooter - der hat doch so viele Lieder, da findet jeder bestimmt was nach seinem Geschmack :mrgreen:

Was Scooter angeht kann nur Break it up richtig gut punkten.

90er Deutsch? Da hätte ich einen Song der nicht ganz bekannt sein dürfte.
Scooter ist mit vier Liedern in meine Sammlung vertreten und das sind meiner Meinung nach auch die besten, hätte ich bock dran.

Aber ich fande allgemein so ein Techno Contest cool, weil ich gespannt wäre, was ihr da einreichen würdet, bestimmt nur 08/15 zeugts. :-D
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 37