Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, jetzt wird einem auch noch Gewalt angedroht. :shock: Führt das nicht zur Disqualifikation? :P
Was heißt denn hier Gewalt? Es gibt Leute, die stehen drauf. Zum Beispiel Christels Poolboy. Das ist ein ganz Perverser. Also, eh schon, weil er sich von der verlebten Christel aushalten lässt.
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Boah, jetzt wird einem auch noch Gewalt angedroht. :shock: Führt das nicht zur Disqualifikation? :P
Was heißt denn hier Gewalt? Es gibt Leute, die stehen drauf. Zum Beispiel Christels Poolboy. Das ist ein ganz Perverser. Also, eh schon, weil er sich von der verlebten Christel aushalten lässt.
Das täuscht. Ich gestehe meinen Untergebenen einfach keine eigene Meinung zu. Wenn man sie früh genug erwirbt, kann man entscheidenden Einfluss auf ihre Entwicklung nehmen. Kernelemente sind natürlich die Prohibition von Schreib- und Lesekompetenzen und eine Dauerberieselung mit einem Mix aus dem Besten, was die Nachmittagsprogramme von RTL, ProSieben und rtl 2 zu bieten haben… Ganz ehrlich, hast du meine Broschüre nicht bekommen?
Cristóbal hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das täuscht. Ich gestehe meinen Untergebenen einfach keine eigene Meinung zu. Wenn man sie früh genug erwirbt, kann man entscheidenden Einfluss auf ihre Entwicklung nehmen. Kernelemente sind natürlich die Prohibition von Schreib- und Lesekompetenzen und eine Dauerberieselung mit einem Mix aus dem Besten, was die Nachmittagsprogramme von RTL, ProSieben und rtl 2 zu bieten haben… Ganz ehrlich, hast du meine Broschüre nicht bekommen?
Okay, das klingt als sei Tom dein Poolboy.
Commi hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Das täuscht. Ich gestehe meinen Untergebenen einfach keine eigene Meinung zu. Wenn man sie früh genug erwirbt, kann man entscheidenden Einfluss auf ihre Entwicklung nehmen. Kernelemente sind natürlich die Prohibition von Schreib- und Lesekompetenzen und eine Dauerberieselung mit einem Mix aus dem Besten, was die Nachmittagsprogramme von RTL, ProSieben und rtl 2 zu bieten haben… Ganz ehrlich, hast du meine Broschüre nicht bekommen?
Okay, das klingt als sei Tom dein Poolboy.
Schon wieder falsch. So traurig und unwahrscheinlich es auch klingen mag, dass sich jemand willentlich diese Formate antut, aber Tom schaut die Geissens und Co. tatsächlich aus eigenem Antrieb. Vielleicht eine Form von autoagressivem Verhalten… Offen bleibt die Frage, ob es tatsächlich besser ist, als sich zu ritzen. I beg to differ…
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 478