Neo hat geschrieben:Kann ich bei acid verstehen. Der hat echt immer so extrem nervenaufreibende Runden und oft wars knapp.Außer gegen rosi. Die werte Dame hat mich so was von glatt gezogen und an die Wand gespielt.![]()
acid hat geschrieben:Oh ja, was für eine Energieleistung von ihr..... :lol:Neo hat geschrieben:Kann ich bei acid verstehen. Der hat echt immer so extrem nervenaufreibende Runden und oft wars knapp.Außer gegen rosi. Die werte Dame hat mich so was von glatt gezogen und an die Wand gespielt.![]()
![]()
Ich müsst noch gegen Commi ran.
acid hat geschrieben:Und deshalb hast du den Sachsen zum Sieg gegen mich gewürfelt, gib´s zuNeo hat geschrieben:Kann ich bei acid verstehen. Der hat echt immer so extrem nervenaufreibende Runden und oft wars knapp.Außer gegen rosi. Die werte Dame hat mich so was von glatt gezogen und an die Wand gespielt.![]()
![]()
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, jeder hat gecheatet, um sich einen Vorteil zu verschaffen. :twisted:acid hat geschrieben:Und deshalb hast du den Sachsen zum Sieg gegen mich gewürfelt, gib´s zuNeo hat geschrieben:Kann ich bei acid verstehen. Der hat echt immer so extrem nervenaufreibende Runden und oft wars knapp.Außer gegen rosi. Die werte Dame hat mich so was von glatt gezogen und an die Wand gespielt.![]()
![]()
acid hat geschrieben:Nee, der Sachse gab mir Geld.Ich habe gar kein Geld.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ja, habe ich gemerkt. Der Scheck ist geplatzt.acid hat geschrieben:Nee, der Sachse gab mir Geld.Ich habe gar kein Geld.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das erotisiert mich fast noch mehr als Neos Böhmi-Bild.Diese Bilder im Kopf.......AAAAAH :evil:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das erotisiert mich fast noch mehr als Neos Böhmi-Bild.Ich frag mich ja, was ihr alle an dem Bild findet. Also bei aller Wertschätzung für Böhmis Unterhaltungswert - ich finde den ungefähr so erotisch wie 3 Päckchen Valium
rosebowl hat geschrieben:Och, charmant isser ja und er hat Witz. Also leicht ''erotisch'' ist das ja schon.Fernsehfohlen hat geschrieben:Das erotisiert mich fast noch mehr als Neos Böhmi-Bild.Ich frag mich ja, was ihr alle an dem Bild findet. Also bei aller Wertschätzung für Böhmis Unterhaltungswert - ich finde den ungefähr so erotisch wie 3 Päckchen Valium
Smudy hat geschrieben:Keine Duelle heute Abend? Dabei wollte ich doch nervenzerfetzende Schlachten sehen und schweißnasse Kandidaten.Tja... scheinbar ist heute irgendwas Besonderes, das keiner Zeit hat.
acid hat geschrieben:DFB-Pokal?! Eeeeeeeeeeeh.Smudy hat geschrieben:Keine Duelle heute Abend? Dabei wollte ich doch nervenzerfetzende Schlachten sehen und schweißnasse Kandidaten.Tja... scheinbar ist heute irgendwas Besonderes, das keiner Zeit hat.
Neo hat geschrieben:Ich hatte ja eigentlich ein Date mit dem Sachsen, aber er meldet sich ja nicht.Hat dein Bäuchlein gesehen und ist schreiend weggerannt.
Smudy hat geschrieben:Ach, daran kanns nicht liegen. Ich laufe schon seit Anbeginn der Zeit bauchfrei durch die Gegend.Neo hat geschrieben:Ich hatte ja eigentlich ein Date mit dem Sachsen, aber er meldet sich ja nicht.Hat dein Bäuchlein gesehen und ist schreiend weggerannt.