Neo hat geschrieben:
Na, das war bei dir schon teils Unlust und das schriebst du ja auch selbst, zumal du ja sonst nonstop in anderen Threads dein Unwesen triebst. Das beschränkte sich jetzt natürlich hauptsächlich auf einen Zeitraum vor Donnerstag und ab da kam dann nicht mehr viel.
Öh, also, ich machte am Montag abend direkt 2 Duelle und leitete noch eines. Da kann von Unlust keine Rede sein.
Am Dienstag war ich gar nicht wirklich online, da guckte ich einen Film und fiel danach todmüde und mit Kopfschmerzen ins Bett. Auch da kann von Unlust keine Rede sein. Und auch nicht davon, dass ich nonstop in anderen Thread mein Unwesen trieb. Also, sorry, aber... :roll:
Neo hat geschrieben:denn man hätte ja mal zügig runterwürfeln oder eben doch noch das Duell mit acid am Freitag bestreiten können.
Hab ich doch bereits erklärt. Hätte ich machen können, aber a) hat der Gaul schon vorher die Runde beendet (was ja völlig okay war) und b) hab ich wie gesagt schon erklärt, dass ich am Mittwoch nicht einschätzen konnte, dass ich am Freitag nicht da bin und deshalb sagte, dass ich die beiden noch ausstehenden Duelle wohl nicht bestreiten kann.
Neo hat geschrieben:Ich schätze, dass du im Falle einer anderen Person auch nicht anders gewählt hättest.
Richtig. Hab ich ja auch im Vorfeld immer schon.
Wie gesagt, ich wunder mich nicht darüber, dass ich rausgewählt wurde.
Es ist einfach nur Quatsch, mir Unlust vorzuwerfen. Anmaßend noch dazu.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."