von Kaffeesachse
Ist ja alles gut. Da wurden halt Sätze wie "Er will gerade nicht" so interpretiert, wie's halt gerade schön passt. Ich ging nicht danach. Ich hätte so und so so gewählt, irgendwer muss ja dran glauben. :? Und ich schrieb am Mittwoch nur eine halbe Stunde später, dass ich Freitag nicht kann. :wink:
Ist eh alles Spekulatius, fest steht aber, dass ich nun dieses Spiel gewinnen werde. :lol: :oops:
von rosebowl
Ui, also mit dem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Commi zeitweise mit der Aktivste war, was die Postings außerhalb der Würfelei angeht... Aber irgendwie hab ich anscheinend da öfter mal ein anderes Gefühl als der Rest, ging mir ja bei der letzten Rauswahl schon so :D

Auf jeden Fall danke für das Ergebnis und danke an Commi fürs Daumen drücken :D

Jetzt muss ich erstmal richtig wach werden, dann werde ich mir nochmal die Duell-Regeln anschauen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Commi zeitweise mit der Aktivste war, was die Postings außerhalb der Würfelei angeht...
Jo, danke. Das Gefühl hatte ich auch.

Aber gut, ich hätte vielleicht zwischendurch noch mehr übers Bärenfell posten sollen. Oder süße Tierbabys. :)
von Smudy
Also die Regeln sind für mich verständlich, das Spiel habe ich auch schon oft genug bei Schlag den Raab gesehen. :o
von Neo
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass Commi zeitweise mit der Aktivste war, was die Postings außerhalb der Würfelei angeht...
Aber gut, ich hätte vielleicht zwischendurch noch mehr übers Bärenfell posten sollen. Oder süße Tierbabys. :)
Oder noch mehr über dich in der dritten Person schreiben oder einfach noch ein paar mehr Aphorismen einbringen und das "Isso" nahm auch sehr stark ab. Bedauerlich.

Na, das war bei dir schon teils Unlust und das schriebst du ja auch selbst, zumal du ja sonst nonstop in anderen Threads dein Unwesen triebst. Das beschränkte sich jetzt natürlich hauptsächlich auf einen Zeitraum vor Donnerstag und ab da kam dann nicht mehr viel. Aber gut, ich weiß ja nicht, wie viel RL du da dazwischen hattest, aber es vermittelte eben den Eindruck, denn man hätte ja mal zügig runterwürfeln oder eben doch noch das Duell mit acid am Freitag bestreiten können.
Ich schätze, dass du im Falle einer anderen Person auch nicht anders gewählt hättest.
von Commi
Neo hat geschrieben:
Na, das war bei dir schon teils Unlust und das schriebst du ja auch selbst, zumal du ja sonst nonstop in anderen Threads dein Unwesen triebst. Das beschränkte sich jetzt natürlich hauptsächlich auf einen Zeitraum vor Donnerstag und ab da kam dann nicht mehr viel.
Öh, also, ich machte am Montag abend direkt 2 Duelle und leitete noch eines. Da kann von Unlust keine Rede sein.

Am Dienstag war ich gar nicht wirklich online, da guckte ich einen Film und fiel danach todmüde und mit Kopfschmerzen ins Bett. Auch da kann von Unlust keine Rede sein. Und auch nicht davon, dass ich nonstop in anderen Thread mein Unwesen trieb. Also, sorry, aber... :roll:
Neo hat geschrieben:denn man hätte ja mal zügig runterwürfeln oder eben doch noch das Duell mit acid am Freitag bestreiten können.
Hab ich doch bereits erklärt. Hätte ich machen können, aber a) hat der Gaul schon vorher die Runde beendet (was ja völlig okay war) und b) hab ich wie gesagt schon erklärt, dass ich am Mittwoch nicht einschätzen konnte, dass ich am Freitag nicht da bin und deshalb sagte, dass ich die beiden noch ausstehenden Duelle wohl nicht bestreiten kann.
Neo hat geschrieben:Ich schätze, dass du im Falle einer anderen Person auch nicht anders gewählt hättest.
Richtig. Hab ich ja auch im Vorfeld immer schon.
Wie gesagt, ich wunder mich nicht darüber, dass ich rausgewählt wurde.
Es ist einfach nur Quatsch, mir Unlust vorzuwerfen. Anmaßend noch dazu.
von Neo
Wie gesagt, es vermittelte den Eindruck. Und dass du in anderen Threads unterwegs warst, schrieb ich nicht einfach nur so, denn dies war tatsächlich mal der Fall und da wunderte ich mich noch, dass du im Sommercamp nicht stattfandest. Meine, dass das der Abend war an dem acid schrieb, dass du sagen sollst, wann du Zeit hättest. Da schriebst du ja auch prompt zurück.
Aber gut, ich mag dir da nichts unterstellen, da ich ja nicht weiß, was da im Backround ist. :wink:
von Commi
Neo hat geschrieben:Wie gesagt, es vermittelte den Eindruck. Und dass du in anderen Threads unterwegs warst, schrieb ich nicht einfach nur so, denn dies war tatsächlich mal der Fall und da wunderte ich mich noch, dass du im Sommercamp nicht stattfandest. Meine, dass das der Abend war an dem acid schrieb, dass du sagen sollst, wann du Zeit hättest. Da schriebst du ja auch prompt zurück.
Aber gut, ich mag dir da nichts unterstellen, da ich ja nicht weiß, was da im Backround ist. :wink:
Da gibts auch nix zu unterstellen. :)
Nur, weil ich am Laptop war, heißt das ja nicht, dass ich Zeit hatte, um noch 1 Stunden zu würfeln.
Und am Montag und Dienstag war ich in 4 Spielen aktiv dabei. Also, von Unlust kann da nun wirklich keine Rede sein.
von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Also die Regeln sind für mich verständlich, das Spiel habe ich auch schon oft genug bei Schlag den Raab gesehen. :o
Nein, das ist ja ein Zufall. :o

Ich werde übrigens gleich kochen, also wenn ihr wollt, dass ich das erste Spiel hier leite, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Zwischenzeitlich könntet ihr die Diskussion vertiefen, inwiefern jetzt Commi aus fehlender Lust geflogen ist. Ich denke, da sind noch nicht alle Argumente ausgetauscht.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:Also die Regeln sind für mich verständlich, das Spiel habe ich auch schon oft genug bei Schlag den Raab gesehen. :o
Nein, das ist ja ein Zufall. :o
Während des Spiels bei Raab mache ich mir meistens was zu Essen oder gehe einmal um den Block Gassi. :cry:

Nu spiel doch ma jemand.
von Smudy
acid hat geschrieben:Ob der Gaul beim Essen machen eingeschlafen ist?

Smudy? Neo?
Hallöchen. :) Ja, also wie gesagt, wäre bereit. :mrgreen:
von Neo
Muss gegen 21 - 21.30 Uhr jemanden vom Bahnhof abholen und da man noch nicht abschätzen kann, wie lange so eine Runde dauert, würde ich sagen, dass jemand anderes beginnt, also Smudy und acid im aktuellen Fall. Jetzt noch ein Spielleiter und es würde laufen. :o
von acid
Eigentlich wollte ich warten. Allerdings muss ich mich auch gerade zügeln, nicht gleich alle neuen Folgen von Homeland anzuschauen.

Also hier. :o
  • 1
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 478