Wow, ich glaube, dass dies mit großen Abstand der erfolgreichste Sendeabend für FIRE! in der gesamten Season war.

Danke an die treuen Zuschauer und fantastischen Produzenten. Hoffentlich können wir Brothers in der nächsten Season mit einer neuen emotionalen Staffel zurückbringen. :)

Mir war gar nicht bewusst, dass das Finale von Family Secrets schon lief. :o
Die Premiere am Samstag | 20 Uhr | FIRE!
Bild]
Emo Is Forever

joTV weint. Die Quoten...

Fire! versuchte sich um 20 Uhr mit einer neuen Folge von Whisper, die allerdings mit nur schwachen 2 Zuschauern (11.1 Prozent MA) beim Publikum durchfiel und die Hälfte der Zuschuer verlor [-2/-10%]. Ein ganz anderes Bild zeigte sich um 21 Uhr: Buffy: The Next Generation erreichte extrem starke 8 Zuschauer (44.4 Prozent MA) und legte deutlich zu [+3/+18.1%]. Um 22 Uhr verlor Hack/Slash und landete bei 4 Zuschauern (23.5 Prozent MA) [-2/-8.1%].

X erlebte um 20 mit Wonder Woman: Attack of the Amazons einen absoluten Totalausfall: Während um 20 Uhr immerhin noch ein katastrophaler Zuschauer (5.6 Prozent MA) [-3/-15.5% - Vorwoche: World Wide Virus 3] eingeschaltet hatte, wollte um 21 Uhr niemand mehr zusehen (0 Prozent MA) [-4/-21.1% - Vorwoche: World Wide Virus 3]. Versöhnlich zeigte sich um 22 Uhr dann The mysterious Death of Emily Rose: Sehr starke 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) sahen die zweite Folge der zweiten Staffel und damit lief es deutlich besser als in der Vorwoche [+3/+20.1%].

emoTV hatte um 20 Uhr Grund zu heulen: College Is Forever erreichte fulminante 11 Zuschauer (61.1 Prozent MA) [+1/+8.5%] und die Freudentränen dürften fließen. Auch das um 21 Uhr gezeigte Graduation Photo erreichte mit tollen 6 Zuschauern (33.3 Prozent MA) [±0/+1.7%] eine gute Reichweite. Zeit zum Ritzen war Ambach um 22 Uhr: Eine Wiederholung von Stuck With You wollte nur ein magerer Zuschauer (5.9 Prozent MA) [-1/-4.6%] sehen.

the TB zeigte um 20 Uhr Kansas Sunshine, das sich deutlich verbesserte und bei guten 4 Zuschauern (22.2 Prozent MA) [+3/+16.9%] landete. Ebenso wie das um 21 Uhr ausgestrahlte Dead Eyes Please, denn auch hier waren tolle 4 Zuschauer (22.2 Prozent MA) [±0/+1.1%] an Bord. Law, Probably legte um 22 Uhr noch einen drauf, verlor aber ein paar Zuschauer: Gute 5 Zuschauer (29.4 Prozent MA) sahen eine neue Folge der Serie [-2/-7.4%].

Damit war College Is Forever die erfolgreichste Sendung am Mittwoch, der Tagessieht ging an joTV.
Code: Alles auswählen
Fire! | 11.1 % | 44.4 % | 23.5 % | 2.683.054,08 EUR
X | 5.6 % | 0 % | 41.2 % | 1.243.791,36 EUR
joTV | 61.1 % | 33.3 % | 5.9 % | 3.412.039,68 EUR
the TB | 22.2 % | 22.2 % | 29.4 % | 2.334.044,16 EUR

Dreamcorp: 119.347,20 EUR
WestCoast Studios: 262.348,80 EUR
Almost Productions: 1.533.450,24 EUR
ÖsiProductions: 879.513,60 EUR
DancingBear Production: 429.649,92 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
juhu, Emily Rose hat wieder zugelegt - dankeschön. <3

Danke für den Bericht, Fabi :)
Wonder Woman lief ja unfassbar kacke. :| Aber Emily wuppte es! :D

Morgen nicht verpassen:
Bild

1x07: Merry Bushmas! new

George ist überglücklich: Endlich ist Weihnachten. Die schönste Zeit des Jahres beginnt und nach seiner Morgentoilette – sieben Kopfschmerztabletten und ein Herrengedeck – begibt sich George herunter ins Wohnzimmer. Es ist der 24. Dezember und er muss noch einiges vorbereiten, da die gesamte Familie Bush am Morgen des 25. Dezembers ihre Geschenke unter dem Baum auspacken will.

George tätigt noch die letzten Einkäufe. Der adrette Waffennarr hat schon lange darüber nachgedacht, Ranch-Praktikantin Monica Lewinsky zum Fest der Liebe eine kleine Aufmerksamkeit zu machen. Er entschließt sich, ihr einen kleinen Revolver mit Perlmutt-Griff zu schenken. „Da wird sich mein Mönchen sicher total drüber freuen“, lächelt der talentierte Hobbyschütze verschmitzt in die Kamera.

Da Georges Töchter, Bücherwurm Barbara und It-Girl Jenna, immer noch an den Weihnachtsmann glauben, will George es auch in diesem Jahr wieder perfekt für seine zwei hübschen Auswüchse gestalten. Am Vorabend des Weihnachtsmorgens stellen Jenna und Barbara Milch und Kekse neben den Weihnachtsbaum. Die zwei ehemaligen First Daughters sind ganz aufgeregt und freuen sich, dass Santa Claus endlich wieder hereinschneit. „Weil ihr vom Fernsehen da seid, mache ich es dieses Jahr ganz besonders toll für meine zwei kleinen: Ich werde als Santa Claus durch den Kamin kommen und die Geschenke bringen“, verkündet George stolz in die Kamera. Nachdem George seinen Rum mit Kakao trank, begibt sich George in seiner rot-weißen Kutte auf das Dach seiner Ranch.

Als er erfolgreich das Dach bestiegen hat und vor dem Kamin steht, ist George sehr stolz auf sich. „Ich bin so stolz auf mich. Ich habe es geschafft. Ich bin so stolz auf mich! Ich habe es geschafft!“, verrät der talentierte Redner und begibt sich in den Kaminschacht. Er hat die Schwierigkeit unterschätzt und saust mit einem Affenzahn den Schacht herab. Leider hat er auch vergessen, vorher das Feuer im Kamin zu löschen. George fällt auf das brennende Holz, als er sieht, wie Monica Lewinksy, als Grinch verkleidet, den Baumschmuck klauen will. Sie lässt sofort die kleinen Soldaten-Figuren fallen und eilt zum verletzten Ex-Präsidenten. „Oh George, hast du dich verletzt?“ George antwortet mit Schmerz verzerrter Mine: „Ja, es tut so weh. Ich habe mich verbrannt, es ist ganz schlimm,“ sagt der als Santa Claus verkleidete George. „Ich schaffe erstmal deinen großen Sack aus dem Weg, damit ich dich ordentlich verarzten kann,“ sagt Monica. Als sie fertig war, stellte sie auch den Jutebeutel mit den Geschenken bei Seite.

DONNERSTAG. 22.00 UHR. X.
Fabi hat geschrieben:X erlebte um 20 mit Wonder Woman: Attack of the Amazons einen absoluten Totalausfall: Während um 20 Uhr immerhin noch ein katastrophaler Zuschauer...

Ich verbitte mir solche Aussagen... :shock:
Um 21:00 Uhr musste ich aber umschalten. :oops:
Zuletzt geändert von acid am Do 20. Dez 2012, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Schade um Whisper. Aber mir war bewusst, dass es gegen College Is Forever nicht überragend laufen würde. Die letzten Wochen hatten mich da schon sehr positiv überrascht. Aber vielleicht schaltet ja zum Abschluss nächste Woche wieder ein Zuschauer mehr ein.

Yay, Buffy. Nächste Woche kommt da übrigens auch das große Serienfinale. Hack/Slash leidet ein wenig seit Emily Rose zurückgekehrt ist. Da weiß ich also, welche Programmierung ich in Zukunft meiden sollte.

Danke an alle Zuschauer.
Die Premiere am Samstag | 20 Uhr | FIRE!
Bild
Slippery Bushes!
Sind das die letzten Quoten, oder war das alles nur ein Trick der Autoren?

Bei Fire! hatte man um 20 Uhr mit Slippery Dope einen bombenstart - 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [-2/-10.5%] waren zwar 2 weniger als in der Vorwoche, aber immer noch ausgezeichnete. Um 21 Uhr folge das Mystery-Drama Silence mit stark-stabilen 6 Zuschauern (31.6 Prozent MA) [±0/±0%] und um 22 Uhr konnte sich Locke & Key: Head Games etwas verbessern und erreichte diesmal auch starke 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+5.3%].

Bei X 20 Uhr startete man mit Anything Else und steigerte sich ebenfalls auf starke 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [+1/+5.3%]. Um 21 Uhr verlor dann Jessica Drew: Spider-Woman geringfügig, erreichte aber trotzdem noch starke 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) [-1/-5.2%] und um 22 Uhr zeigten The Lovely Bushes wie mans macht und holten stabil großartige 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [±0/±0%].

Bei joTV lief hingegen nicht alles nach Plan. So holte um 20 Uhr The Ship (WH) nur schwache 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) [+2/+10.5% - Vorwoche: Bloody Reunion], um 21 Uhr konnte man sich mit einer weiteren Folge immerhin auf [/b] 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) [±0/±0%] steigern. Um 22 Uhr holte Medici dann gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [-2/-10.5%].

Bei the TB erreichte Law, Probably (WH) um 20 Uhr akzeptable 3 Zuschauer (15.8 Prozent MA) [-1/-5.3% - Vorwoche: Das Dämonenhaus [Film]], eine weitere Folge um 21 Uhr steigerte sich auf gute 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [+1/+5.3% - Vorwoche: Das Dämonenhaus [Film]]. Um 22 Uhr legte dann Six Feet Later (WH) überraschend zu und erreichte (immer noch nicht gute) einen Zuschauer (5.3 Prozent MA) [+1/+5.3%].

Die erfolgreichsten Sendungen waren damit Slippery Dope und The Lovely Bushes, der Tagessieg ging knapp an Fire!
Fire! | 42.1 % | 31.6 % | 31.6 % | 3.396.556,80 EUR
X | 31.6 % | 31.6 % | 42.1 % | 3.328.819,20 EUR
joTV | 10.5 % | 15.8 % | 21.1 % | 1.494.743,04 EUR
the TB | 15.8 % | 21.1 % | 5.3 % | 1.463.132,16 EUR

Almost Productions: 940.369,92 EUR
DancingBear Production: 521.256,96 EUR
Metropolis Studios: 316.753,92 EUR
Dreamcorp: 407.715,84 EUR
ÖsiProductions: 769.843,20 EUR
WestCoast Studios: 271.810,56 EUR
Keine Strafzahlungen
Bild
Juhu, tolle Quoten für FIRE! an so einem harten Tag. Danke an alle Zuschauer und die tollen Produzenten.

Außerdem: Wiederholungen laufen für TheTB auch mal gut. Weise Entscheidung Law Probably nochmal von Anfang an zu zeigen :!:
Boys Will Be Boys –
Ein Blick hinter die Kulissen der neuen FIRE! – Serie
Bild

Diese Woche strahlt FIRE! die Pilotfolge von BOYS aus, welches bei Erfolg in der kommenden Season in Serie gehen wird. „Wir waren sehr daran interessiert, eine Serie im Programm zu haben, die aus der Perspektive einer Gruppe junger Männer in ihren 20ern erzählt wird“, so Senderchef Donnie Darko.

Ursprünglich als männliche Antwort auf die HBO-Serie „Girls“ geplant, nahm die Serie schon bald ihre eigene Form an. „Sie ist weitaus dramatischer, als wir uns die Serie ursprünglich vorgestellt haben. Weitaus weniger komödiantischer als wir es ursprünglich wollten. Anstatt einer Dramedy, ist es wirklich zu einem reinen Drama geworden, auch wenn wir uns bemüht haben, hier und da ein klein wenig Humor einfließen zu lassen,“ erzählt Donnie mit einem Lächeln.

„Die Charaktere in der Serie durchleben Situationen und Momente, welche die Zuschauer eventuell selbst erlebt haben“, erklärt Stefan vom produzierenden Studi Ösi Productions, „jedoch enthält die Serie auch Storylines, bei denen man sich fragt, ob solche Leute wirklich existieren und die Antwort ist ja. Die Show ist sehr interessiert an Situationen und Gefühlen, mit denen sich der Zuschauer identifizieren kann, aber das heißt nicht, dass sie nicht auch an Situationen und Gefühlen interessiert ist, welche für die meisten Zuschauer fremd sind. Die Mischung macht es.“

Bild

Jesse Williams von Grey’s Anatomy spielt die zentrale Rolle von Billy. „Nachdem ich das Script zur Pilotfolge las, war ich mir ziemlich sicher, dass ich ein Teil der Serie sein wollte“, so der Schauspieler, „bei Grey’s Anatomy bin ich zum Glück Teil eines großen Ensembles, was mir die Möglichkeit gibt auch an anderen Projekten teilzunehmen. Bei Boys spiele ich Billy, der nicht wirklich weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll und gezwungen ist in einem schrecklichen Fast Food-Job zu arbeiten, um seine Miete zu bezahlen. Wenn man frisch vom College kommt, hat man alle möglichen Ambitionen und große Hoffnungen. Billy hat diese bereits verloren, weil in den Jahren nach dem College nichts so lief, wie es sollte. Mittlerweile lebt er nur Tag für Tag, ohne große Pläne. Dass aus seinem Leben noch etwas Großes wird – den Gedanken hat er aufgegeben.“

Der Newcomer Rob Mayes spielt die Rolle von Jo. Über seine Figur sagt der Schauspieler: „Jo hat in vielfacher Hinsicht die wohl angenehmsten Storylines in der Serie. Er hat einen Job, den er mag, und hat Sex mit einer wunderschönen Frau, gespielt von Dreama Walker, während sich die anderen Figuren in Identitätskrisen und ähnlichen schwerliegenden Situationen befinden. Dennoch macht Jo aus allem, was ihm passiert, trotzdem irgendwie ein Drama. Er ist nicht unbedingt der wortgewandteste Mann und weiß nicht wirklich, wie er mit anderen Menschen umgehen soll. Aber verglichen mit dem, was die anderen Figuren durchleben, sind Jos Probleme Peanuts.“

Bild

Der Community-Schauspieler Donald Glover kriegt in Boys die Möglichkeit seine komödiantischen als auch dramatischen Fähigkeiten zu zeigen: „Ich spiele TJ, einen angehenden jungen Comedian, der sich mit vielen Ablehnungen auseinander setzen muss. In seinen Sketchen kann ich ein bisschen meine humorvolle Seite ausleben, aber der private Arc meines Charakters ist letztendlich weitaus dramatischer, da er erfahren muss, dass seine Mutter, gespielt von der unglaublichen Jessica Lange, Krebs hat. Ein junger Mann, der bislang selbst nicht für sich sorgen konnte, muss nun für seine Mutter da sein und um sie bangen und es verstärkt für ihn auch den Druck beruflich erfolgreich zu werden, weil er sie nicht noch mehr belasten möchte.“

„Mein Charakter ist auf einem emotionalen Tiefpunkt“, so der Revenge-Schauspieler Josh Bowman über die Rolle, die er in Boys spielt, „aus irgendeinem Grund hat Ezra das Bedürfnis sich selbst zu bestrafen. Das ist es wirklich, was den Charakter in all seinem Tun motiviert. Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt nicht, warum er so ist wie er ist. Aber ich bin sehr interessiert daran zu sehen, auf welche Reise sich diese Figur noch begeben wird. Nachher verschlingt ihn noch der Abgrund unter dem Tiefpunkt oder vielleicht schafft er es von seinem Tiefpunkt wieder hinauf zu klettern, egal wie, ich bin mir sicher es wird faszinierend anzuschauen sein.“

Bild

Die zweistündige Pilotfolge läuft am kommenden Samstagabend. Was wird man von der Serie erwarten können, wenn bei Erfolg der Pilotfolge in der kommenden Season eine Serie folgt? „Es wird eventuell ein wenig mehr Humor geben“, sagt FIRE!-Senderchef Donnie Darko, „aber auch sehr viele schwermütige Themen werden behandelt und ich denke, dass die Pilotfolge eine fantastische Ausgangslage für eine mitreißende wöchentliche Serie darstellt.“ Jesse Williams ist sich sicher, dass man den Aufstieg seiner Figur sehen wird: „Aktuell lebt Billy eine leidenschaftslose Existenz. Ich denke die Serie wird ihn letztendlich so positionieren, dass er einen letzten Versuch unternimmt etwas aus seinem Leben zu machen, auch wenn er nicht unbedingt weiß, was dies sein wird. Diese Figur dabei zu beobachten, wie sie versucht herauszufinden, wohin ihr Weg führen soll, das wird sicherlich interessant sein und etwas, womit sich viele Zuschauer identifizieren können.“

Josh Bowman hingegen erwartet für seine Figur mehr Finsternis: „Ich würde mich gern irren, aber ich denke, für Ezra ist es ein weiter Weg nach oben und er wird wohl hart mit sich kämpfen müssen und so einige finstere Sachen erleben, bevor er bereit ist, sich wieder nach oben zu ziehen.“

Donald Glover erwartet viel Emotion: „Meine Figur ist der emotionale Kern der Serie und die Storyline um seine Mutter und wie dieser junge Mann eifrig heranreift, um die Reife zu bekommen, die er schon längst haben sollte, werden wohl im Zentrum der Serie stehen und viele Herzen brechen. Ich weinte schon beim Lesen des Pilots.“

Auch wenn die Serie Boys heißt, soll man aber nicht davon ausgehen, dass die Frauen in der Serie nicht auch ihren Moment in dem Scheinwerferlicht bekommen. „Die Serie heißt zwar Boys, aber wir sehen die Serie schon als Ensemble-Serie und das schließt die Frauen mit ein. Daher können Sie als Zuschauer erwarten, dass die Figuren von Dreama Walker und America Ferrera in zukünftigen Folgen auch mehr zu tun bekommen würden und ihre eigenen Probleme haben“, so Stefan.

Doch damit Boys auch in Serie geht, müssen erstmal die Zuschauer dabei sein und die Chance die Serie zu sehen kriegen diese kommenden Samstag ab 20 Uhr auf FIRE!

Programmtipp: BOYS | Samstag 20:00 - 22:00 | FIRE!
Zuletzt geändert von Donnie am Fr 21. Dez 2012, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Krass jetzt beginnt gleich schon die letzte Woche :shock:

Hab mich zwar fast nie gemeldet hier aber hab fleissig mitgeschaut/gelesen. Grosse Lob an alle Produzenten, gab wieder sehr viele gute Formate - bin auf die Nominationen gespannt.

Auf die letzte Woche freue mich immer sehr weil ich Staffel/Serienfinale liebe :D Lies dann immer gespannt auch die letzten paar Zeilen von den Serien die ich nicht schau, weil ich wissen will was für ein Cliffhanger man sich zusammengebastelt hat 8)
raffstyle hat geschrieben:Krass jetzt beginnt gleich schon die letzte Woche :shock:
raffi <3 Der Grund, warum es Troy und Abed gibt <3 :mrgreen:
raffstyle hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Krass jetzt beginnt gleich schon die letzte Woche :shock:
raffi <3 Der Grund, warum es Troy und Abed gibt <3 :mrgreen:
Bild
IN MA PACKET, BITCH

Bild
Wenn Sie diesen Text lesen können, ist die Welt nicht untergegangen.

Das war die erste und die letzte Anspielung auf diesen Weltuntergang. Oder doch nicht? Die Quoten...

Fire! verbrannte um 20 Uhr eine Doppelfolge von Louis, die in der ersten Stunde starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [±0/±0%] erreichte und um 21 noch einen drauflegte und starke 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) [+1/+3.2%] interessierte. Und jetzt holen wir alle einmal gaanz tief Luft, denn was jetzt kommt, ist ein kleiner Weltuntergang: Um 22 Uhr lief mal wieder eine Wiederholung von The Diary of a Sex Addict, aber nur ein katastrophaler Zuschauer (5.3 Prozent MA) sah zu. Wenn man sich die Vorwoche ansieht, ist das der größte Verlust an Zuschauern, den wir je hatten [-8/-44.7%].

X tauschte die Sendeplätze und startete um 20 Uhr mit Ungeöffnet wieder zurück und tolle 6 Zuschauer (31.6 Prozent MA) waren dabei. Damit verbesserte man sich deutlich im Vergleich zur Vorwoche [+5/+26.3% - Vorwoche: Stadt der Kinder]. Auch um 21 Uhr fand eine Besserung statt: Stadt der Kinder wollten 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) sehen [+1/+4.4% - Vorwoche: Ungeöffnet wieder zurück]. Um 22 Uhr folgte ein weiterer, kleiner Weltuntergang: Bisher liefen die Wiederholungen von Bertas immens stark, als allerdings endlich eine neue Folge der Serie lief, gingen einige Zuschauer, die sonst in den Wochen eingeschaltet haben, verloren. Dennoch waren gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) dabei [-1/-7%].

joTV zeigte um 20 Uhr die Real Entertainment News, die von 4 Zuschauern (21.1 Prozent MA) gesehen wurden. Damit lief es deutlich schlechter als sieben Tage zuvor [-5/-26.3% - Vorwoche: 1-2-3 Movie: Say Goodbye, My Nightingale]. Auch um 21 Uhr musste man Abstriche machen: Zwar erreichte Ready, Study, Go! gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA), allerdings lief es hier auch schlechter als in der letzten Woche [-3/-18.1% - Vorwoche: 1-2-3 Movie: Say Goodbye, My Nightingale]. Um 22 Uhr fand dann endlich der Weltuntergang statt, als 12/21 lief. Grandiose 11 Zuschauer (57.9 Prozent MA) sind hier gestorben und damit hat man ziemliche viele Schüppen draufgelegt, wenn man sich den Wochenvergleich ansieht [+8/+41.2% - Vorwoche: I will love you...]. Schade, dass nicht jede Woche ein Weltuntergang geplant ist.

the TB wollte um 20 Uhr mit einer Wiederholung des Films Der Turm des Grauens [Film] abräumen, aber mit nur 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA) ging der Film Weltuntergang. [±0/±0% - Vorwoche: LIGHTHOUSE] Auch um 21 Uhr erreichte die zweite Sendestunde des Blockbusters 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA). Der Vorwochenvergleich fehlt, weil es kein Programm gab. Wir gucken niemanden an. Um 22 Uhr lief ebenfalls ein Rerun, diesmal von World of Terror. Auch hier waren nur 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) dabei. Der Vorwochenvergleich fehlt, weil es kein Programm gab. Wir gucken niemanden an.

Damit ging heute am meisten bei 12/21 die Welt unter, der Tagessieg geht an joTV.
Fire! | 36.8 % | 42.1 % | 5.3 % | 2.362.687,49 EUR
X | 31.6 % | 21.1 % | 26.3 % | 2.011.742,21 EUR
joTV | 21.1 % | 26.3 % | 57.9 % | 2.554.159,10 EUR
the TB | 10.5 % | 10.5 % | 10.5 % | 812.851,20 EUR

Almost Productions: 751.091,71 EUR
Dreamcorp: 651.485,18 EUR
Home Production: 399.286,27 EUR
DancingBear Production: 343.719,94 EUR
WestCoast Studios: 36.470,78 EUR
ÖsiProductions: 398.426,11 EUR
Keine Strafzahlungen Bild
Äm ja, geile Sache. Danke Stefan, dass du dich dafür geopfert hast. :mrgreen:

Real Entertainment News: Naja, ein Zuschauer mehr als die zwei Wochen davor. Ob das jetzt ein gelungener Sendeplatzwechsel war, weiß ich noch nicht so recht.

Ready, Study, Go!: Joa, gute Quoten trifft es ganz gut. Nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Da kann man über die Zukunft des Formats sicher mal sprechen.
jotobi hat geschrieben:Äm ja, geile Sache. Danke Stefan, dass du dich dafür geopfert hast. :mrgreen:
Danke für die gute Zusammenarbeit ;)

So, ich hab meine Nominierungen für die Awards abgegeben \o/
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 44