von Smudy
Neo hat geschrieben:Tjo :oops:

Und sonst so? Wie gehts dir, acid/Sachse/Smudy? :o

Ein bisschen Smalltalk dazwischen muss sein.
Müde ohne Ende, aber daran gewöhnt man sich doch, hoffe ich. :)
von Neo
Boa, Smudy, lern denken, wie ein Neo denkt :evil:

edit: Bin auch immer müde. Und nein, man gewöhnt sich an sowas nicht, aber solange du morgens wach bist, ist alles ok. :wink:
von Smudy
Neo hat geschrieben:Boa, Smudy, lern denken, wie ein Neo denkt :evil:

edit: Bin auch immer müde. Und nein, man gewöhnt sich an sowas nicht, aber solange du morgens wach bist, ist alles ok. :wink:
Ja, das ist absolut nicht das Problem. Mein normaler Wecker und mein Handy sorgen schon dafür. :lol:
von Neo
Smudy hat geschrieben:

Ja, das ist absolut nicht das Problem. Mein normaler Wecker und mein Handy sorgen schon dafür. :lol:
Na, aber wenn du die beiden brauchst, dann bist ja müde morgens? :lol:
von Smudy
Neo hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:

Na, aber wenn du die beiden brauchst, dann bist ja müde morgens? :lol:
Och, ich bin dann immer sofort wach, habe Nightwish als Klingelton (Metal) und auch auf richtig laut gestellt. :P
von Neo
Ja, danke Smudy, dass du mir zutraust Nightwish nicht zu kennen :P
Ich habe so nen öden Samsung Klingelton. Muss ich mir mal umstellen. :?
Kaffeesachse hat geschrieben:Zum Glück brauche ich keinen Wecker. Hab ja keinen Chef. :)
Was machst du denn, wenn man fragen darf?
von Neo
Smudy hat geschrieben:Hätte ja sein können. :twisted:
Nein :evil:
Müsste sogar das ein oder andere Album auf der Feste haben. Mein Bruder mochte das in seiner Jugend ganz gerne :?
von Neo
Nee, ich war nur eben mal am Posten :P
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich korrigiere bzw. lektoriere freiberuflich Texte.
Hast Germanistik studiert oder kann man sowas erlernen?
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:Nee, ich war nur eben mal am Posten :P
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich korrigiere bzw. lektoriere freiberuflich Texte.
Hast Germanistik studiert oder kann man sowas erlernen?
Nee, hab Jura studiert, aber keinen Abschluss. Ein Ausbildungsberuf isses nicht, man muss es wohl können. :mrgreen: Bin da auch eher zufällig reingerutscht. Und anstellen wollte mich keiner. :lol:
von Neo
Ja, das kenne ich auch. Korrigiere immer irgendwelche Hausarbeiten und was man da manchmal zu lesen bekommt oder besser auch nicht zu lesen bekommt (Stichwort Zeichensetzung), ist echt erstaunlich :mrgreen:

@Sachse: Naja, solange du da genug zu tun hast :wink: Ist wohl stark phasenabhängig :?
  • 1
  • 321
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 478