Neo: 9
acid: 11
5:4
Neo
10
acid
9
Die letzte Runde an Neo und somit das Duell mit 6:4.
Smudy hat geschrieben:acid, wann möchtest du denn mal gewinnen?
acid hat geschrieben:Ehhhhh, lieber nicht, du weißt ja.... :lol:Smudy hat geschrieben:acid, wann möchtest du denn mal gewinnen?:lol:
Mach du ma bei Columbos Quiz mit.
Smudy hat geschrieben:Ja, aber trotzdem. Wäre echt toll, wenn da mehr teilnehmen würden. So wenig könnt ihr doch nicht kennenacid hat geschrieben:Ehhhhh, lieber nicht, du weißt ja.... :lol:Smudy hat geschrieben:acid, wann möchtest du denn mal gewinnen?:lol:
Smudy hat geschrieben:Du darfst auch einfach raten.acid hat geschrieben:Ehhhhh, lieber nicht, du weißt ja.... :lol:Smudy hat geschrieben:acid, wann möchtest du denn mal gewinnen?:lol:
Neo hat geschrieben:Jahaaaa, tolle Konkurrenz, wenn man nur 3 oder 4 Sachen erkennt.Smudy hat geschrieben:Ja, aber trotzdem. Wäre echt toll, wenn da mehr teilnehmen würden. So wenig könnt ihr doch nicht kennenacid hat geschrieben:Ehhhhh, lieber nicht, du weißt ja.... :lol:Smudy hat geschrieben:acid, wann möchtest du denn mal gewinnen?:lol:
Mach du ma bei Columbos Quiz mit.![]()
Konkurrenz belebt...die Konkurrenz und das Geschäft :!:
Smudy hat geschrieben:Egal. Mach mit. :!: Das motiviert auch andere.Neo hat geschrieben:Jahaaaa, tolle Konkurrenz, wenn man nur 3 oder 4 Sachen erkennt.Smudy hat geschrieben:Ja, aber trotzdem. Wäre echt toll, wenn da mehr teilnehmen würden. So wenig könnt ihr doch nicht kennenacid hat geschrieben:Ehhhhh, lieber nicht, du weißt ja.... :lol:Smudy hat geschrieben:acid, wann möchtest du denn mal gewinnen?:lol:
Mach du ma bei Columbos Quiz mit.![]()
Konkurrenz belebt...die Konkurrenz und das Geschäft :!:
Smudy hat geschrieben:Jahaaaa, tolle Konkurrenz, wenn man nur 3 oder 4 Sachen erkennt.Ich war mir auch nur bei 3 oder 4 sicher. Ich lach dich auch nicht aus, wenns scheiße wird, versprochen!
Neo hat geschrieben:Ein Spielchen ginge noch. Dann muss ich mich erholen. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm ja, kann ich mich jetzt hier irgendwie mal sinnvoll einbringen oder so?Sagt ja keiner mehr was
Kaffeesachse hat geschrieben:Gegen mich oder gegen den Gaul? - Jetzt schreibe ich auch schon GaulNeo hat geschrieben:Ein Spielchen ginge noch. Dann muss ich mich erholen. :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:Ähm ja, kann ich mich jetzt hier irgendwie mal sinnvoll einbringen oder so?Sagt ja keiner mehr was
Smudy hat geschrieben:Na dann, ich hab was eingeschickt beim Screenshot-Dingens....ihr Säcke.Das ist nett, freut mich. Und den Clumbumbo.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und bitte immer zwischendurch was schreiben. Wir könnten über Musik... achne, ihr seids ja, dann nicht.Können gerne über die 60er/70er, Beethoven oder Bach - um mal ein paar bekanntere zu nennen - schreiben, aber da kapitulierst du ja dann![]()
acid hat geschrieben:Pain & Gain ist ein blöder Film.... so als Zwischenpost.Nie gehört, aber ich bin mir sicher, dass der immer noch besser ist als "Battlefield Earth".
Fernsehfohlen hat geschrieben:Und bitte immer zwischendurch was schreiben. Wir könnten über Musik... achne, ihr seids ja, dann nicht.Wie fandest du ''Paradise'' vom epischen Metal-Diva-Duett?