von Neo
Mich wunderte es nur, da du so ziemlich nichts aus den Jahrzehnten nahmst, also in diesen Musik-Prüfungen.

Mein Internet lahmt. Kann sein, dass es mal länger dauert, da ewige Ladezeit. :?

Schaust du American Horror Story im dt. TV oder bist schon im Oktober dabei?
von Fernsehfohlen
Neo: 3
Sachse: 1

Damit steht es 2:0.

Neo:
1
5
6
7
8
9
10
11

Sachse:
4
5
6
7
8
9
10
11

Jo Sachse, bisher läuft es fantastisch für dich. :mrgreen:

@Smudy: Das kannst du doch nachlesen. Meine Beurteilung entsprach da ziemlich exakt deiner.
Ganz im Gegensatz zu "Team". <33333

@Neo: Hab halt relativ wenig auf der Platte aus den Jahrzehnten und ich glaube auch, dass so alte Songs hier noch weniger Menschen kennen. Smudy wäre dann ja raus, Sachse und Tom... ja gut, die sind eh bei allem raus, rosi hätte ich da jetzt auch nicht sooooo viel zugetraut. Und naja, nachdem keine Sau "Mr. Bojangles" (er)kannte, war ich da ziemlich frustriert.

Ich schau "American Horror Story" erst auf Deutsch. Aber ich freu mich so unendlich auf Kathy Bates, sie in einer Psychorolle kann nur mega werden.

Fohlen
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Pain & Gain ist ein blöder Film.... so als Zwischenpost.
Nie gehört, aber ich bin mir sicher, dass der immer noch besser ist als "Battlefield Earth".
Keine Ahnung. Nie gesehen. Hat mich schon nicht interessiert, als es noch nicht verschrien wurde.

Wer auch von euch beim SSC gewinnt. Ich bin für ein 60/70er Contest.
Gut, von uns gewinnt keiner. Aber schön wäre es trotzdem. Ich glaub, Rafa gewinnt mit seiner Wave-Datei. :lol: (Hallo, Rafa. :oops: )

Bei AHS hab ich bei 4 Folgen aus Staffel 1 abgebrochen. Ist Staffel 2 besser, interessanter und spannender?
von Neo
Ja gut, nur weil mans bei dir nicht erkennt, heißt es nicht, dass mans nicht kennt :lol:
Aber ja, wahrscheinlich hast recht, wobei ich es rosebowl noch zutrauen würde.

Wie lange musst du dann auf die Staffel warten? Ich freue mich ja auch. Das Thema sollte mir auch mehr liegen, als Irrenhaus.
@acid: Jein, ist weniger Horror und mehr Psycho mMn. Musst mal schauen, obs dir liegt.
von Neo
Ich mochte die Eisenstange :mrgreen:

Teste übrigens gerade Riget an, bin allerdings erst bis Folge 2 gekommen und finde es aber ziemlich gut. Ist eben speziell und weit entfernt von 08/15 Horror.
von Fernsehfohlen
acid hat geschrieben:Keine Ahnung. Nie gesehen. Hat mich schon nicht interessiert, als es noch nicht verschrien wurde.

Wer auch von euch beim SSC gewinnt. Ich bin für ein 60/70er Contest.
Gut, von uns gewinnt keiner. Aber schön wäre es trotzdem. Ich glaub, Rafa gewinnt mit seiner Wave-Datei. :lol: (Hallo, Rafa. :oops: )

Bei AHS hab ich bei 4 Folgen aus Staffel 1 abgebrochen. Ist Staffel 2 besser, interessanter und spannender?
Habs auch nur geschaut, weil Kalkofe und Rütten so wunderbar den Film kommentiert und die Scientology-Scheiße so herrlich niedergemacht haben.

Können wir gerne machen, wobei glaube ich meine beiden Lieblingssongs schlechthin aus den 60ern und 70ern kommen. Dann komme ich wieder in einen Gewissenskonflikt. Nee, doof.

Und ja, die zweite AHS-Staffel fand ich deutlich stärker.

Neo: 7
Sachse: 8

Damit steht es 2:1.

Neo:
1
5
6
8
9
10
11

Sachse:
4
5
6
7
9
10
11

Was ist "Riget"?

Fohlen
von Neo
Hm, Mist und ich hatte noch die 9 im Auge :(

edit: Riget ist ne dänische Miniserie von Lars von Trier. Auf Deutsch: Hospital der Geister oder einfach nur Geister. Die erste Folge war relativ langweilig, aber das hat es gebraucht zum Anlaufen. Gegen Ende wurde es besser und solangsam nimmt es immer mehr an fahrt auf. Weiß noch nicht in welches Genre ich es einordnen soll. Irgendwas zwischen Horror und Psycho. :wink:
Zuletzt geändert von Neo am Mo 30. Sep 2013, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Smudy
Neo hat geschrieben:Ich mochte die Eisenstange :mrgreen:
Evan's Tod in Final Destination 2 schlägt keiner, da hat alles gepasst. :lol:
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich bin gerade völlig verwirrt. Das wird wohl nix mehr. :lol:
Ich auch, weshalb ich nun die Karte nahm, die ich nahm :mrgreen:
Ich überlege gar nicht mehr...nicht gut.
von Fernsehfohlen
Ajo, Lars von Trier macht oft spannende Werke. Man, hab schon wieder so viele Tipps. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schauen und gleichzeitig noch im Forum hier suchten soll.
Hin und wieder kommt dann auch noch dieses dreckige RL dazu und bald muss ich auch noch einmal die Woche zur Uni... :cry:

Neo: 1
Sachse: 6

Damit steht es 3:2.

Neo:
5
6
9
10
11

Sachse:
4
5
9
10
11

Fohlen
von Neo
Na, das Gute ist, dass die Serie bereits abgeschlossen wurde und eben nur ein paar Folgen hat und da gibts nur zwei Staffeln, die auf YT verfügbar sind (german dub. btw). Ob die Staffeln unabhängig voneinander sind, weiß ich zwar nicht, gehe aber mal davon aus, da dazwischen 4 Jahre lagen. Aber ja, ich hab auch noch einiges aufzuholen.
von Fernsehfohlen
Wobei ich meist recht lang brauche, um mich in Serien reinzufinden und es dann immer blöd finde, wenn nach ein paar Folgen schon wieder Schluss ist. :(

Neo: 6
Sachse: 4

Damit steht es 4:2.

Neo:
5
9
10
11

Sachse:
5
9
10
11

Fohlen
von Neo
Naja, mit 1ner Stunde pro Folge ist das schon ganz gut. Ich bin bei manchen einfach nur froh, wenn sie einen guten Abschluss finden. Deshalb ists bei AHS auch so toll, dass eine Staffel nur eine Storyline verfolgt und es dann wieder ein komplett neues Thema gibt. Mal davon abgesehen, dass ich auch um jede Serie froh bin, die ich endlich abschließen kann, auch wenns, wie heute bei BrBa, wirklich wehtat.
Bei Lost war ich bspw. überglücklich, dass es endlich mal ein Ende hatte. Zuletzt war es nur noch grausig, vom Ende ganz zu schweigen :?
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Naja, mit 1ner Stunde pro Folge ist das schon ganz gut. Ich bin bei manchen einfach nur froh, wenn sie einen guten Abschluss finden. Deshalb ists bei AHS auch so toll, dass eine Staffel nur eine Storyline verfolgt und es dann wieder ein komplett neues Thema gibt. Mal davon abgesehen, dass ich auch um jede Serie froh bin, die ich endlich abschließen kann, auch wenns, wie heute bei BrBa, wirklich wehtat.
Bei Lost war ich bspw. überglücklich, dass es endlich mal ein Ende hatte. Zuletzt war es nur noch grausig, vom Ende ganz zu schweigen :?
Ja, das mit den unterschiedlichen Storylines pro Staffel find ich bei AHS auch sehr gut. Mein einziges Problem mit der Serie ist, dass bei beiden Staffeln bisher die Story etwas arg abstrus wurde und ich da ein wenig an Spaß verlor. Würde mir da schon etwas mehr Realismus manchmal wünschen.
Bei "Lost" habe ich schon die letzte Staffel gar nicht mehr richtig verfolgt, weil die Serie echt scheiße wurde ab Staffel 4/5. Bei "Breaking Bad" find ichs aber ehrlich traurig. Da steckt noch so viel Potenzial und Leben drin. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nie wieder etwas so geniales sehen werde in meinem Leben wie BB. :(

Neo: 10
Sachse: 5

Damit steht es 5:2.

Neo:
5
9
11

Sachse:
9
10
11

Fohlen
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, das mit den unterschiedlichen Storylines pro Staffel find ich bei AHS auch sehr gut. Mein einziges Problem mit der Serie ist, dass bei beiden Staffeln bisher die Story etwas arg abstrus wurde und ich da ein wenig an Spaß verlor. Würde mir da schon etwas mehr Realismus manchmal wünschen.
Bei "Lost" habe ich schon die letzte Staffel gar nicht mehr richtig verfolgt, weil die Serie echt scheiße wurde ab Staffel 4/5. Bei "Breaking Bad" find ichs aber ehrlich traurig. Da steckt noch so viel Potenzial und Leben drin. Und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich nie wieder etwas so geniales sehen werde in meinem Leben wie BB. :(
Schau dir mal The Wire an. Evtl. ist das auch etwas für dich. Sehr geniale Serie.
Breaking Bad liebe ich auch heiß und innig, auch wenn ich Staffeln 3 und 4 nicht so toll fand und manche Eps. teilweise als Lückenfüller empfand. Aber so war das echt eine 10ner Serie, die es alle...mh, kann es nicht abschätzen, aber evtl 10 Jahre (?) mal gibt. :o
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Schau dir mal The Wire an. Evtl. ist das auch etwas für dich. Sehr geniale Serie.
Breaking Bad liebe ich auch heiß und innig, auch wenn ich Staffeln 3 und 4 nicht so toll fand und manche Eps. teilweise als Lückenfüller empfand. Aber so war das echt eine 10ner Serie, die es alle...mh, kann es nicht abschätzen, aber evtl 10 Jahre (?) mal gibt. :o
Davon sah ich mal die erste Folge, die mir tierisch auf die Säcke ging, weil gefühlt alle drei Sekunden irgendein total checkiger Gangsta mit voll krassen Kraftausdrücken um sich warf. Allerdings war auch die Quali nicht so geil.
Ich glaub, bei BB habe ich kaum Folgen, die mich wirklich langweilen. Klar, so Folgen wie diese eine da, wo die ganze Zeit lang nur eine Fliege im Labor gejagt wurde, sind reine Lückenfüller, aber ich find, selbst diese Folgen haben so einen total genialen Stil, dass ich sie trotzdem noch total unterhaltsam finde. Das hatte ich bisher noch nie bei einer Serie. :(

Neo: 5
Sachse: 11

Damit steht es 5:3.

Neo:
9
11

Sachse:
9
10

Jojo, schickt mal noch die letzte PN. Damit ich weiß, wie hoch Neo gewinnt. :P

Fohlen
von Neo
Die mit der Fliege fand ich aber auch irgendwie genial. Na, es sind auch keine ganzen Folgen, die mich stören. Sind eben mal so ein paar Sachen dabei, wie der total kaputte Jesse, den man x Minuten auf ner Hausparty rumlungern sieht und das hätte man ein paar mal gut kürzen oder weglassen können. Dann hat die Staffel eben 2 Folgen weniger, aber gut, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau.

The Wire entwickelt sich, ist aber rundum super und hat nen guten Abschluss. Lohnt sich auf alle Fälle, will ich meinen. Man braucht eben oft Subs, zumindest ich, da ich bei dem ganzen Slang manchmal nicht mitkomme, aber sonst. Ja, schon klasse. :o

Und juhu, gewonnen. Ich sollte nebenher immer schreiben und nicht so viel überlegen. Danke an das Fohlen :wink:
  • 1
  • 327
  • 328
  • 329
  • 330
  • 331
  • 478