von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber es ist doch Herbst ...
...ja, Kälte, Frische stört mich nicht.
Aber die wohl nur 1-Stufen-Heizung ("ganz warm") in den Bahnen ist doof. :cry:
von Neo
acid hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber es ist doch Herbst ...
...ja, Kälte, Frische stört mich nicht.
Aber die wohl nur 1-Stufen-Heizung ("ganz warm") in den Bahnen ist doof. :cry:
Jop. Ekelhaft. :(
Ja also. Mir ists auch egal dass es morgens kalt ist, warnur ne Feststellung. Undom Herbst ists ja kein permanenter Zustand. Im Winter wirds dann allerdings doof und dann der Schnee und vor allem Schneematsch. Dann werden die Hosen nass und nicht wieder so schnell trocken und man hockt den ganzen Tag damit rum.
von Neo
Die Heizung hab ich nie an, wenn dann nur wenn ich nicht da bin. Ansonsten wird gleich ein Fenster gekippt. Dementsprechend kalt isses dann eben, aber ich ertragen diese Luft einfach nicht. Da lieg ich dann eben nur eingemummelt im Bett. Gott, klingt das trist :D

Sorry wenn doppelpost. Bin mim handy on und man zeigt mir nichts an.
von rosebowl
Neo hat geschrieben:Frühling und Herbst ist sehr wohl recht. Alles andere kann man aber streichen, ja. :o
This :!:
Also Herbst nur, wenn er nicht so grau und nass und trübe ist...
von Smudy
Beschissenster Zeitpunkt, um eine Erkältung zu haben (habe ich sowieso selten). Gut, dass ich heute nur Schule hatte, hoffentlich wirds morgen besser, muss um 5:00 Uhr raus. :o
von acid
Neo hat geschrieben:Die Heizung hab ich nie an, wenn dann nur wenn ich nicht da bin. Ansonsten wird gleich ein Fenster gekippt. Dementsprechend kalt isses dann eben, aber ich ertragen diese Luft einfach nicht. Da lieg ich dann eben nur eingemummelt im Bett. Gott, klingt das trist :D
Einmummeln? Gibt nix Besseres an kalten, nassen Tagen. Am besten ist noch der Laptop in Armlänge erreichbar. :lol:
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Arbeit wird überbewertet :D
Apropos: Wäre vielleicht gerade jemand zum spielen da...?
Ich könnte, aber mein Kopf schmerzt, das könnte ein Vorteil für dich sein. :o
von rosebowl
Oha, gute Besserung :)

Och, ich glaube bei dem Spiel ist jeder meiner Gegner im Vorteil, sowas liegt mir gar nicht :D
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Oha, gute Besserung :)

Och, ich glaube bei dem Spiel ist jeder meiner Gegner im Vorteil, sowas liegt mir gar nicht :D
Also ich würde mich zur Verfügung stellen, so schlecht wirst du doch nicht sein. :mrgreen:
von rosebowl
Nö, nicht wirklich. Ok, dann geh ich jetzt schnell einkaufen und probier es nachher nochmal, bevor ich später weg muss. Also Camp und RL paßt manchmal wirklich schlecht unter einen Hut :D
von rosebowl
Also so ein Stündchen wäre ich jetzt noch da...

EDIT: Öhm, ja... Dann wohl doch eher ganz spät oder morgen... :D
von Neo
Oh Smudy, ich fühle mit dir. Mein Kopf brummt gerade wie wild und ich habe das Gefühl Fieber zu bekommen, kann aber auch daran liegen, dass ich seit heute morgen um 7 Uhr unterwegs bin und nur 2 Stunden Schlaf hatte, da ich auf die grandiose Idee kam Per Anhalter durch die Galaxis zu schauen. Nun ja, eine Stunde im Stau und jetzt endlich zuhause und um 22 Uhr habe ich noch eine Verabredung. Wenn ich nach diesem Tag nicht gut schlafen werde, weiß ich auch nicht.

Gute Besserung btw.
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Die Heizung hab ich nie an, wenn dann nur wenn ich nicht da bin. Ansonsten wird gleich ein Fenster gekippt. Dementsprechend kalt isses dann eben, aber ich ertragen diese Luft einfach nicht. Da lieg ich dann eben nur eingemummelt im Bett. Gott, klingt das trist :D
Einmummeln? Gibt nix Besseres an kalten, nassen Tagen. Am besten ist noch der Laptop in Armlänge erreichbar. :lol:
Standard bei mir. :mrgreen:

Jo, dann frühstücken wir morgen eben die restlichen Runden ab. :o
von Neo
Eben. Und dann nachts gegen rosebowl und den Gaul zocken. Ich bin unbesiegbar, sag ich euch. Noch schneller die Zahlen raushauen, noch weniger Strategie und das alles mit einer Gelassenheit, wie, ja, wie...ich habe kein Beispiel. Gelassen halt.
  • 1
  • 329
  • 330
  • 331
  • 332
  • 333
  • 478