Ich bin dabei - hab was

(hoffe das ist kein ESC Titel - muss ich noch mal schauen)

Edit: Äh, nein 8)

okay, der OOO geht jetzt doch noch recht lang - könnte man nicht
parallel schon mal die Einschickphase starten?
rosebowl hat geschrieben:Naja, ich befürchte schon, dass es Abzug geben würde, weil der Sänger recht bekannt ist...
Sowas machen doch nur Freaks.

Wär ja noch schöner, wenn nicht nur das Lied, sondern auch noch der Künstler unbekannt sein sollte :lol: :| .
Diese Charts-Beschränkung gilt nur für die deutschen Charts, oder?
Mal sehen, wenn mir nicht noch eine geniale Idee kommt, muss ich einen der beiden nehmen. Einer muss ja letzter werden... :D
Ich krame noch in den hinterindischen Charts. So recht will mir nichts einfallen. Naja, ich gucke nochmal in der Liste der simbabwischen Künstler nach, die zuletzt in Tibet einen Hit landen konnten. ;-) Da sollte man doch fündig werden.
TomR. hat geschrieben:Ich krame noch in den hinterindischen Charts. So recht will mir nichts einfallen. Naja, ich gucke nochmal in der Liste der simbabwischen Künstler nach, die zuletzt in Tibet einen Hit landen konnten. ;-) Da sollte man doch fündig werden.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?
Schau doch einfach mal bei YT nach schwedischen, spanischen, italienischen, ... Acts. Es ist doch echt nicht so schwer.
TomR. hat geschrieben:Eine Nicht-Teilnahme ist noch viel einfacher. ;-)
Das wär aber auch ziemlich scheiße.
Commi hat geschrieben:
Wenn's nicht passt, passt's halt nicht. Ich suche mir garantiert nicht den Buckel ab, nur um irgendwas so unbekanntes zu finden, dass selbst meine Oma vor Begeisterung über diese Neuheit schreit.
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenn's nicht passt, passt's halt nicht. Ich suche mir garantiert nicht den Buckel ab, nur um irgendwas so unbekanntes zu finden, dass selbst meine Oma vor Begeisterung über diese Neuheit schreit.
Bild
TomR. hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ach komm, nun tut mal bitte alle nicht so, als sei es schwer, Acts zu finden, die weder in deutsch noch in englisch singen. Dann hört man halt mal ein halbes Stündchen quer bei YT und schon findet man DEFINITIV mindestens einen Song, der einem zusagt.
Seid doch nicht so unkreativ, das ist ja furchtbar. Ihr gebt ja schon auf, bevor ihr es überhaupt versucht habt.
Es gibt so viel geile Musik auf der Welt - es gibt nicht nur die, die in den Charts stehen. Macht euch halt mal Mühe und sucht. Omg.
Cristóbal hat geschrieben:Hey Tommy, ich hab hier was schön Nerviges (jedenfalls wenn man es in Dauerschleife hört) :D Oder wie wär's mit 'nem catchy Bollywood Tune? ;-)
:lol: Oh man, Christel, der Song ist ja mal mega...
Und ja, Commi, ich durchleuchte nicht ständig die Musik-Szene nach den jungfräulichsten Songs, die dazu noch den Grad der Reifephase einer Jungmöhre genießen dürfen.
Brauch icht nicht, mag ich nicht und möchte ich nicht.
Ja, ich bin doof, aber so schaut's halt aus.
Boah, Tom. Hat doch keiner gesagt, dass du sowas machen sollst. Und es hat auch keiner gesagt, dass es dumm ist, das nicht zu tun. Fahr mal wieder runter.
Es geht nur darum, dass ich es beknackt finde, so zu tun, als sei es nicht möglich, nix in diesem Internet zu finden. Aber du gibst ja schon vorher auf und sagst, dass du eh nix finden wirst. Weil du nix finden WILLST.
Na ja, man ist ja geneigt, etwas einzureichen, das man selbst schon kennt und hinter dem man steht. :wink: Na gut, ich hab vielleicht 'ne jemanden, mit dem ich mich nach meiner persönlichen Meinung nicht verstecken muss und der auch in anderen komischen Sprachen singt. :)
Achje, jedem kann man's nicht recht machen, und wenn's so ist, dass manche nix finden, dann wird halt mal ne Runde ausgesetzt. Es wird bestimmt auch mal was geben, wo ich sage, ich bin raus. Also von daher... dann machen halt mal nur 15 Leute mit.

Und wieso eigentlich im Internet suchen? Ich besitze die Musik, die ich einreiche, auch. Da hab ich doch schon im Kopf, ob ich etwas hab, was ich einreichen kann - oder ich schau meine Sammlung durch.
Jo, aber wenn man nix hat, wärs halt extrem einfach, mal YouTube anzuschmeißen und zu suchen. :)
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37