von Fernsehfohlen
Smudy hat geschrieben:Mensch, ich dachte schon, du lässt mich hier sitzen. :P
Ich hab mich extra deinetwegen aus dem Bett gequält. ;)
Aber lass bitte noch son paar Minuten warten mit dem Spiel, aktuell penn ich hier fast vor der Tastatur ein. :(
von Neo
Die Rauswahl ist dann wieder bis morgen, oder? Im Falle dessen, dass rosebowl bleibt, können wir meinetwegen gerne bis Sonntag pausieren.
Ist sonst ansich eben blöd, da ich meist die Aktivität bewerte, solange jeder ein Spiel absolviert hat. :?

Und mal allgemein gefragt: Wann ist denn Finale? Mit 3 oder 2 Spielern? Und wie läuft das ab?

btw: Kann dann gerne wieder leiten, wenn kein anderer mag. Ansonsten soll ran, wer Lust und Zeit hat.
von rosebowl
Joa, wie ihr meint. Ist natürlich letztendich auch mein Problem, wenn ich nicht da bin. Und zwischendurch komm ich vielleicht mal kurz zum reinschauen, auch wenn ich allgemein ziemlich beschäftigt sein werde. Aber ich wollte es halt vorher schonmal ankündigen...

Das mit dem Finale würde mich übrigens auch interessieren. Also wenn jetzt noch jemand raus ist, muss man ja eigentlich alle Gegner wählen, das ist ja dann irgendwie halbwegs sinnfrei :?
von Fernsehfohlen
Also auswerten werde ich die Wahl wohl erst Freitagnacht oder Samstag können, da ich morgen gemeinsam mit Miss Bügelrock und Sir Sülzschlager den Tag verbringen werde und entsprechend nicht daheim bin. Insofern können wirs auch alles etwas lockerer angehen, die Wahl bis Freitagnacht freigeben, die ich dann präsentiere, wenn ich wieder daheim bin und anschließend bis Sonntagabend Pause machen. Dann aber unabhängig davon, ob rosi oder wer anders fliegt.

Das Finale findet mit zwei Spielern statt. Und ich habe geplant, hier ein Abendevent "Schlag den Raab" zu machen mit neun Spielen, in denen die beiden Finalisten gegeneinander antreten. Da müssen wir aber natürlich schauen, ob sich ein gemeinsamer Abend finden lässt und ob die Finalisten Bock drauf haben.

Öhja, sollen wir dann jetzt gleich spielen, Smudy?

Fohlen
von Fernsehfohlen
Ihr könntet auch ruhig schon sagen, ob ihr die Idee "Schlag den Raab" fürs Finale cool oder scheiße findet. Ich würd nämlich, sofern das prinzipiell hier auf Gegenliebe stößt, bald auch mit der Vorbereitung darauf beginnen. ;)
von Neo
Mach du mal dein Duell und wir schreiben dann danach. Sonst gehts jetzt völlig unter und durcheinander.

Kann nur soviel sagen, dass ich eben nicht weiß, wies zeitlich wäre, wenns denn dazu kommen sollte. Aber wie gesagt, später mehr.
von rosebowl
Das fängt schon mal spannend an...

smudy: 4
Gaul: 4

0:0

smudy
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11

Gaul
1
2
3
5
6
7
8
9
10
11
von rosebowl
smudy: 3
Gaul: 5

0:2

smudy
1
5
6
7
8
9
10
11

Gaul
1
2
3
7
8
9
10
11

Ok, das ist für mich natürlich optimal mit der Pause, egal wie die Wahl ausgeht...
von rosebowl
Im großen Duell Schüler gegen Mentor holt der Schüler auf...

smudy: 5
Gaul: 2

1:2

smudy
1
6
7
8
9
10
11

Gaul
1
3
7
8
9
10
11

Jo, Frankfurts 3:0 hat mich auch positiv überrascht, hätte ich ihnen nicht zugetraut...
von rosebowl
War es nur ein Strohfeuer?

smudy: 6
Gaul: 8

1:3

smudy
1
7
8
9
10
11

Gaul
1
3
7
9
10
11

Sheba ausse Mikrowelle? Wie seid ihr denn drauf?? :D
von Neo
Ich wollte keine Pfanne auf den Herd hauen. :(

Der Hunger treibs rein und doch, ja, schmeckt mir wirklich. Würde ich mir aber selbst nie kaufen. Besseres gibts meistens. :o
von rosebowl
Strategien werden überbewertet :D

smudy: 7
Gaul: 1

2:3

smudy
1
8
9
10
11

Gaul