von Fernsehfohlen
Ich find frühes Aufstehen generell scheiße. :(

Öhm ja, will vielleicht jemand jetzt spielen? Die Gottschalk-Jauch-Show mag ich ungerne nochmal ohne Nebenbeschäftigung schauen. :lol:
von Smudy
rosebowl hat geschrieben:Ich find es ja schon grausam, morgens um halb 8 im Zug zu sitzen, aber so früh?? :shock:
18 km entfernt, um 6:15 hinten im Logistikbereich immer der Start.
von Neo
Mp3er ins Ohr, die Dunkelheit genießen und gut ist. Im Winter ists besonders toll
Da passts dann auch mit dem Heizen. Schlimm wirds dann erst, wenn man raus muss und in die grässliche Realität mit Arbeit und so geworfen wird. :(

Hach, eigentlich könnte ich doch einfach mal so zwei Stunden durch die Gegend fahren, wobei...nö. :o
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öhm ja, will vielleicht jemand jetzt spielen? Die Gottschalk-Jauch-Show mag ich ungerne nochmal ohne Nebenbeschäftigung schauen. :lol:
Ich wollte mich gerade auf Neo und Smudy einstimmen und morgen sagen, aber wenn Rosi mag...
von rosebowl
Ich hab ehrlich gesagt auch gerade beschlossen, meinen letzten Urlaubsabend in Ruhe bei Jauch und Gottschalk ausklingen zu lassen... Muss die Regeln nämlich erst nochmal studieren, ich hab keinen Plan von dem Spiel :oops:
von Neo
Klingt ja aufregend. Jetzt schon das zweite Mal, dass ichs verpasse. Kommt heute nicht Rebecca? Hätte ich empfehlen können, ist aber nun zu spät :(
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Klingt ja aufregend. Jetzt schon das zweite Mal, dass ichs verpasse. Kommt heute nicht Rebecca? Hätte ich empfehlen können, ist aber nun zu spät :(
Doch, läuft gerade auf Arte. Aber darauf hätte ich eh keine Lust gehabt Montagabend ist bei mir Show- und Politikabend. Im Ersten läuft grad eine für mich uninteressante Naturdoku, den "Satire Gipfel" find ich scheiße und "Hart aber fair"... werde ich gleich dann wohl schauen.

Aber es gibt durchaus Leute, die diese RTL-Show da unterhaltsam finden.

Fohlen
von Smudy
Neo hat geschrieben:Hält sich aber, wie ich nach der letzten Ausgabe entnehmen konnte, stark in Grenzen. Naja bin dann mal weg. Unterhaltsamen Abend wünsche ich. ;)
Danke, pennen wird sicher unterhaltsam, denn das mache ich jetzt. :o Bin fertig, ich hoffe, ich gewöhne mich dran. Nachti, Nacht.
von Neo
Ich würde auch gerne pennen, vor allem weil ich eben nur meine 2-3 Stunden Schlaf hatte, aber irgendwie geht das einfach nicht mehr so schnell, sobald ich eine gewisse Zeitgrenze überschritten habe. :?
Gestern Mittag hingegen wäre das kein Problem gewesen. Blöd. :roll:
von Fernsehfohlen
Ich hab fast vier Stunden pennen können, das hat mich echt saumäßig froh gemacht, da ich mit bedeutend weniger gerechnet hatte. Ja, manchmal braucht es nicht viel, um mich glücklich zu machen. :D
von Fernsehfohlen
Neo hat geschrieben:Bin jetzt auch bei 4 Stunden...also glücklich bin ich nicht, aber gleich kommt der Paketbote :cry:
Und dafür stehst du extra auf? Ich würd dann ja weiterpennen und einen anschließenden Gang zur Packstation präferieren.
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bin jetzt auch bei 4 Stunden...also glücklich bin ich nicht, aber gleich kommt der Paketbote :cry:
Und dafür stehst du extra auf? Ich würd dann ja weiterpennen und einen anschließenden Gang zur Packstation präferieren.
Die haben bei uns heute Mittag nicht auf und ich wollte die Waschmaschine endlich reparieren (lassen). Heute bin ich dauerhaft Zuhause und habe Zeit, von daher passt es halt.

Bekomme das Ersatzteil geliefert btw. Selbsterklärend, ja.
von rosebowl
Mich nervt jetzt schon wieder das gleiche wie vor meinem Urlaub, und meine Motivation ist auch entsprechend. Ich glaub, ich sollte mir doch einen anderen Job suchen :P
von Neo
acid hat geschrieben:Du reparierst sie selbst? Oha. :o
Nein, ich versuche (!!!) es. Hat bisher beim Auto, solange es nicht ums Schweißen o.ä. ging, auch immer gut funktioniert. Internet sei Dank. :mrgreen: Mit dem Auseinanderschrauben hat es schon mal geklappt. Ist aber wohl auch das einfachste. Zusammenschrauben ist dann wieder so eine Sache. Immerhin weiß ich, dass es am Kugellager liegt und habe nun auch endlich die Teile (hoffentlich auch die Richtigen...). Ansich müsste es dann eigentlich wieder funktionieren. Ja, ansich eben.

Muss mal schauen, wie weit ich damit komme und wenn nicht, dann gibts ja noch den netten Nachbarn. :o

Wie schauts heute Abend aus? Seid ihr am Start, wenn ja, wann um den Dreh?
von rosebowl
Also ich muss noch meine Pflegekatzen versorgen, bis ich daheim bin und die Kiste gestartet hab wird es wohl ca. 9 sein. Weil das aber bei mir die ganze Woche so sein wird, würde ich gerne heute Abend schonmal die eine oder andere Runde erledigen. Falls also sonst noch Spielwillige da sind... :D
von Fernsehfohlen
Du hast Pflegekatzen? Wie funktioniert sowas? Kommen die Tiere hin und wieder mal zu dir, damit du sie pflegst, wenn du Zeit hast oder wie?
Ja, ich bin mir bewusst, dass die Frage jetzt vielleicht peinlich und dumm wirkt. Aber ich kenn das Konzept ehrlich gesagt nur vom Hörensagen.

Öh ja, ansonsten bin ich wohl auch so am Abend da, zwischen 20 und 21 Uhr irgendwann werd ich hier aufschlagen und dann... wahrscheinlich wieder bis in die Puppen anwesend sein. :mrgreen:

Fohlen
  • 1
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 478