von Belafarinrod - Mi 17. Mär 2010, 15:04
Belafarinrod hat geschrieben:Neeeeeeein, nicht mal eine Medallie. :lol:tzz..du schwächelst.
Belafarinrod hat geschrieben:Neeeeeeein, nicht mal eine Medallie. :lol:tzz..du schwächelst.

Belthazor hat geschrieben:Pssst.LilyValley hat geschrieben:Du aber auch.Belafarinrod hat geschrieben:Neeeeeeein, nicht mal eine Medallie. :lol:tzz..du schwächelst.

LilyValley hat geschrieben:Na klar. Ich schweige, wie ein Grab.Belthazor hat geschrieben:Pssst.LilyValley hat geschrieben:Du aber auch.Belafarinrod hat geschrieben:Neeeeeeein, nicht mal eine Medallie. :lol:tzz..du schwächelst.
Belthazor hat geschrieben:Gut, dass ich meinen Tipp geändert hatte.Hat dir aber auch nichts gebracht ^^

Housemeister hat geschrieben:Warum? Der sechste Platz ist doch besser, als der letzte.Belthazor hat geschrieben:Gut, dass ich meinen Tipp geändert hatte.Hat dir aber auch nichts gebracht ^^
Quotenwette 543: EuroLeague: Vfl Wolfsburg - R. Kasan - Do. 21:05 - Sat.1ab 3: 3,25 Mio.
Fabel hat geschrieben:Geil,schon wieder eine Medaille.Du bist Fan von Rubin Kasan? :lol:
Naja,ich tipp mal dass mein Lieblingsverein von
3,42
1,56
vergolgt wird.

Hessenlöwe hat geschrieben:Ja :roll:Fabel hat geschrieben:Geil,schon wieder eine Medaille.Du bist Fan von Rubin Kasan? :lol:
Naja,ich tipp mal dass mein Lieblingsverein von
3,42
1,56
vergolgt wird.