Neo hat geschrieben:Ja, tritt ruhig noch drauf.Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Schiffer-Show rückt immer näher.Ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Spaß
@acid: Hast ja Recht. Die 61 wars nur.
acid-Neo 3:2
Neo hat geschrieben:Ja, tritt ruhig noch drauf.Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Schiffer-Show rückt immer näher.Ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Spaß
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sei nett. Deinen letzten Artikel fand ich ganz schön harsch.Neo hat geschrieben:Ja, tritt ruhig noch drauf.Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Schiffer-Show rückt immer näher.Ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Spaß![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:So wild wirds schon nicht werden. Da treten bestimmt so ganz crazy bunte Vögel auf, die es einfach drauf haben und super lustig und sympathisch sind.Neo hat geschrieben:Ja, tritt ruhig noch drauf.Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Schiffer-Show rückt immer näher.Ich wünsche Dir von Herzen ganz, ganz viel Spaß![]()
acid hat geschrieben:Sei nett. Deinen letzten Artikel fand ich ganz schön harsch.Worum ging es in meinem letzten Artikel nochmal? :lol:
Neo hat geschrieben::lol:acid hat geschrieben:Gibt es das Wort eigentlich?Ja, bekannt als das Wort mit dem rettenden H.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab Hunger, ich bin müde, mir ist schwindelig und ich hab keine Lust auf die gleich zu verrichtende Arbeit. Ich hasse mein Leben.Stimmungsschwankungen? Das kam jetzt aber plötzlich, mal von der schrecklichen Arbeit abgesehen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab Hunger, ich bin müde, mir ist schwindelig und ich hab keine Lust auf die gleich zu verrichtende Arbeit. Ich hasse mein Leben.Gegen 2 Sachen kannst du was machen. Such es dir aus.
Neo hat geschrieben:Ne, eigentlich gehts mir den ganzen Tag schon scheiße - obwohl ich diesmal sogar immerhin sechs Stunden schlafen konnte. Ich hab meine Jammerei nur im Zaum gehalten bislang. :?Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab Hunger, ich bin müde, mir ist schwindelig und ich hab keine Lust auf die gleich zu verrichtende Arbeit. Ich hasse mein Leben.Stimmungsschwankungen? Das kam jetzt aber plötzlich, mal von der schrecklichen Arbeit abgesehen.