Neo hat geschrieben:Ich dachte, du übertreibstrosebowl hat geschrieben:Jap. Ganz schlimm. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht auf sie eingelassenIch erzählte dir doch davon...hast etwa nicht zugehört?![]()
rosebowl hat geschrieben:Bei der ollen Fuchtel kann man nicht übertreiben. Einmal und nie wieder. Deshalb bin ich diesmal auch so schlecht dabeiNeo hat geschrieben:Ich dachte, du übertreibstrosebowl hat geschrieben:Jap. Ganz schlimm. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht auf sie eingelassenIch erzählte dir doch davon...hast etwa nicht zugehört?![]()
Neo hat geschrieben:rosebowl editierte übrigens ihren BeitragIch hatte gelesen, sie editierte meinen (ihren - Höflichkeitsform :lol:) Beitrag. Es fängt scho wieder an.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, diese Pommes, diese Fischstäbchen, diese Chicken Nuggets... da werd ich grad schon vorm Essen rattig. <333:lol: ...aber da bekomme ich jetzt Hunger.
Neo hat geschrieben:Dachte ich auch geradeFernsehfohlen hat geschrieben:Boar, diese Pommes, diese Fischstäbchen, diese Chicken Nuggets... da werd ich grad schon vorm Essen rattig. <333Klingt leicht pervers, aber gut.
acid hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein, dass ich deinen Berlin-Burger-Beitrag in der ganzen Hektik nicht fertig las.Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, diese Pommes, diese Fischstäbchen, diese Chicken Nuggets... da werd ich grad schon vorm Essen rattig. <333:lol: ...aber da bekomme ich jetzt Hunger.
Quotenmeter-Screenshot-Quiz // Thema: Filmmorde - KLICKIch hab laufend das Bedürfnis da rumzuklicken.