von rosebowl
Jap. Ganz schlimm. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen :(

Ähm, ja, sorry. Nächstes mal mach ich ein Doppelpost :D
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Jap. Ganz schlimm. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen :(
Ich erzählte dir doch davon...hast etwa nicht zugehört? :(

acid, was nun? :P
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Jap. Ganz schlimm. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mich nicht auf sie eingelassen :(
Ich dachte, du übertreibst :(
von Neo
rosebowl hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
Ich dachte, du übertreibst :(
Bei der ollen Fuchtel kann man nicht übertreiben. Einmal und nie wieder. Deshalb bin ich diesmal auch so schlecht dabei :cry:
von acid
Neo hat geschrieben:rosebowl editierte übrigens ihren Beitrag :wink:
Ich hatte gelesen, sie editierte meinen (ihren - Höflichkeitsform :lol:) Beitrag. Es fängt scho wieder an.

63
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:rosebowl editierte übrigens ihren Beitrag :wink:
Ich hatte gelesen, sie editierte meinen (ihren - Höflichkeitsform :lol:) Beitrag. Es fängt scho wieder an.
Achso, ja soweit kommts hier noch :lol:
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, diese Pommes, diese Fischstäbchen, diese Chicken Nuggets... da werd ich grad schon vorm Essen rattig. <333
Klingt leicht pervers, aber gut. Auf Nuggets hätte ich auch mal wieder richtig Bock :?
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, diese Pommes, diese Fischstäbchen, diese Chicken Nuggets... da werd ich grad schon vorm Essen rattig. <333
:lol: ...aber da bekomme ich jetzt Hunger. :cry:
von rosebowl
Neo hat geschrieben:
Klingt leicht pervers, aber gut.
Dachte ich auch gerade :D

54
von Neo
acid hat geschrieben:
:lol: ...aber da bekomme ich jetzt Hunger. :cry:
Da fällt mir gerade ein, dass ich deinen Berlin-Burger-Beitrag in der ganzen Hektik nicht fertig las. :(
von Neo
rosebowl hat geschrieben:54
Das stimmt zwar, aber acid hatte 63 und du musst zwangsläufig überbieten. Verwirrt?

5:4 für acid.

Wer Post bekommt, muss ich mal eben schauen.
von Neo
acid hat geschrieben:
Quotenmeter-Screenshot-Quiz // Thema: Filmmorde - KLICK
Ich hab laufend das Bedürfnis da rumzuklicken.
Ja, rot und dieser Mega-Klick verführt eben. :o

acid hat übrigens Post.
von Neo
rosebowl hat geschrieben:Ach komm - nee, glaub ich nicht.
Jop. Dreistigkeit setzt sich eben nicht durch. Von 32 auf 62...war doch kurz erstaunt :lol:

5:5

Post für rosebowl.
  • 1
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 381
  • 478