Kell hat geschrieben:Glückwunsch Stefan
Fabi hat geschrieben:Extra nochmal für Stefan: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. :)
lol.. danke :D
jotobi hat geschrieben:Glückwunsch Dancing Bear und allen anderen. :)

Juhuuu!!

Nach 6 Anläufen hab ich endlich den Preis fürs Onair Design gewonnen. :D :D
sieh an, wer nur ankommt, wenn er selbst nen Preis bekommt :twisted: :lol:

Glückwunsch jotobi, du warst diese Season wirklich der hübscheste Sender und deine Werbeboxen waren immer top :)

Wobei ich auch die von Fabi loben will - ich find es immer toll, wenn die Sender auch etwas Zeit in die "Promotion" investieren :)
Und damit folgt auch schon der nächste Award:

Bester Quotenberichtschreiber
Stefan
Grewel
Donnie
jotobi
Fabi

Der Award war hart umkämpft und ging dieses Jahr an:
versteckter Inhalt:
Bild
Congrats Fabi, du hast es dir verdient - danke für die super Zusammenarbeit!

Und natürlich auch ein großes Danke an Grewel und Don für die Notfall-Einsprünge. Und Jotobi natürlich danke für die tollen Wochenzusammenfassungen :)
Jaa, danke!! :D

Auch von mir ein Dank an Grewel und Don fürs Einspringen und Tobi für die tollen Wochenberichte. Und natürlich auch an Stefan, der ebenfalls ein sehr fleißiger Schreiberling war :)

PS: Endlich ein paar Monate ohne 23-Uhr-Rhythmus leben. \o/ :lol:
Kommen wir nun zur letzten Kategorie:

People's Choice Award
?

Jeder Zuschauer und Mitspieler konnte ein Format seiner Wahl für den People's Choice Award vorschlagen - und das Format, das am meisten genannt wurde, hat gewonnen. Und der Gewinner des PCA Season 7 ist:
versteckter Inhalt:
Bild
Herzlichen Glückwunsch an euch! :D

Damit sind die 6. Quotenspiel Awards vorüber - wir begeben uns nun zur Aftershow-Party. Dort sind natürlich vier große Leinwände aufgestellt, die das nachfolgende Programm aller Sender zeigen. :!:

Bis zur siebten Runde!
Juhu :)

Congrats Jackie, Grewel und Plem zu den vielen Preisen ;)

Danke an die Abstimmer und schönen Abend noch :)

AUF AUF ZU ABED UND TROY zur AFTERSHOW am Red Carpet :!: 8)
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch an beide Gewinner. :D

Und Danke Fabi und Stefan für diesen Abend und die Organisation. Und natürlich ein Danke auch an Stafan für die Spielleitung. :D

… Dreamcorp. zieht nach den Awards Bilanz …

12 Serienstaffeln wurden produziert…
09 Filme/Shows wurden produziert …
21 Projekte wurden insgesamt diese Season produziert …

08 Nominierungen bei den diesjährigen Awards …
00 gewonnene Preise … (wie im letzten Jahr)

Ergebnis für diesen Abend und das Resümee für unsere Dreamcorp. Produktionen:

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am So 30. Dez 2012, 23:44, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

Es folgt nochmal ein Überblick über alle Award-Gewinner

Beste Dramaserie
Slippery Dope (FIRE!) / Almost Productions
Bild

Beste Comedyserie
Old But Gold (X) / Almost Productions
Bild

Beste Show & Reality
The Lovely Bushes (X) / ÖsiProductions
Bild

Beste SciFi/Comic-Serie
The Test (joTV) / WestCoast Studios
Bild

Bester Film
World Wide Virus (X) / DancingBear Productions
Bild

Beste Thriller/Horror-Serie
The Nobel Conspiracy (joTV) / DancingBear Productions
Bild

Beste Produktion
College is Forever joTV /(Almost Productions)
Bild

Bestes Serienposter
The Walking Dead: Lisa's Story Fire! / (ÖsiProductions)
Bild

Bestes Produtionsstudio
Dancing Bear Productions (JackieZ, Grewel)
Bild

Bester Sender
X (Fabi)
Bild

Bestes On Air-Design
joTV (jotobi)
Bild

Bester Quotenberichtschreiber
Fabi
Bild

People's Choice Award
Kick-Off (X)
College Is Forever (joTV)
Bild
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Als ich das gepostet hab war ich natürlich noch in meiner Rolle als Grewels Vertreter. :idea:

Dass du diese Details kennst, spricht jetzt auch nicht für dich ne, Jetzt weiß jeder hier dass ich deinem Blümchen mal mein Bienchen gezeigt habe. :-(
ich erspar mir jetzt, ein passenderes Gif zu suchen.. danke Mew Mew

Bild
Die Awards zogen Massen an - aber haben sie den Abend gewonnen?
Überraschende Quoten für den letzten Abend der 7. Season...

Bei Fire! hat man wohl aufgrund der Awards einige Änderungen im Programm gemacht - um 19 Uhr startete jedoch die letzte Folge von Hero noch am Stammsendeplatz mit akzeptablen 4 Zuschauern (21.1 Prozent MA) und damit verdoppelte sich die Zuschauerzahl im vergleich zur Vorwoche [+2/+10.6%]. Um 20 Uhr startete der Weltuntergangsfilm Bugarach und holte zuerst 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) und damit die gleichen Werte wie Avengers vs X-Men letzte Woche und in der zweiten Stunde ebenfalls wieder 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA), was einen Verlust von 3 Fray-Zuschauern der letzten Woche bedeutete [-3/-15.7%]. Um 22 Uhr lief wie gewohnt das Finale The Secretary mit schwachen 2 Zuschauern (10.5 Prozent MA) [-2/-10.6%].

Bei X lief das Finale von Kick-Off dank der Awards schon um 19 Uhr, holte jedoch auch auf dem früheren Kommissar Lasko Sendeplatz starke 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA) [+2/+10.5%]. Um 20 Uhr startete dann das jährliche Event der Quotenspiel Awards mit starken (wenn auch vl. für diese Art Event etwas enttäuschenden) 7 Zuschauern (36.8 Prozent MA) [+3/+15.7% - Vorwoche: Killed By Teddy], um 21 Uhr steigerten sich dann die Quotenspiel Awards auf grandiose 11 Zuschauer (57.9 Prozent MA) [+3/+15.8% - Vorwoche: Kick-Off]. Um 22 Uhr enttäuschte dann jedoch das Finale von Cam's Class mit nur 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA) [-2/-10.5%].

Bei joTV war um 19 Uhr wieder Zeit für die The Hansons und akzeptable 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) [-1/-5.2%] schalteten ein. Um 20 Uhr lief dann das Finale der Comedy-Serie Sally goes Vegas mit starken 7 Zuschauern (36.8 Prozent MA) [±0/±0%] und um 21 Uhr folgte eine Wiederholung von The Hansons (WH), die komplett einbrach und nur mehr einen Zuschauer (5.3 Prozent MA) [+1/+5.3%] interessierte. Das Higlight folgte dann um 22 Uhr - das Red-Carpet-Special von Troy and Abed in the Evening holte erstaunliche 12 Zuschauer (63.2 Prozent MA) und konnte somit die starken Werte der Vorwoche noch steigern [+3/+15.8%].

Bei the TB hieß es um 19 Uhr wieder Zeit für Sport - The TB Sunday Sports erreichte akzeptable 4 Zuschauer (21.1 Prozent MA) und verlor im Vergleich zur Vorwoche fast die hälfte der Zuschauer [-3/-15.7%]. Um 20 Uhr folgte die erste von zwei Wiederholungen der Sci-Fi Serie Deep Space Medical (WH) mit zuerst nur einem Zuschauer (5.3 Prozent MA) [-3/-15.8%] und anschließend immerhin schwachen 3 Zuschauern (15.8 Prozent MA) [-1/-5.3%]. Um 22 Uhr konnten dann die Actors (WH) immerhin zulegen, wenn auch nur auf schwache 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) [+1/+5.2%].

Damit geht der Tagessieg überraschend haarscharf nicht an die Awards sondern an Troy and Abed in the Evening, der erfolgreichste Sender war natürlich trotzdem X.
Code: Alles auswählen
Fire! | 21.1 % | 21.1 % | 21.1 % | 10.5 % | 2.176.634,88 EUR
X | 36.8 % | 36.8 % | 57.9 % | 15.8 % | 4.548.096,00 EUR
joTV | 21.1 % | 36.8 % | 5.3 % | 63.2 % | 3.431.393,28 EUR
the TB | 21.1 % | 5.3 % | 15.8 % | 10.5 % | 1.461.841,92 EUR

Home Production: 340.623,36 EUR
DancingBear Production: 1.404.211,20 EUR
ÖsiProductions: 1.776.660,48 EUR
Metropolis Studios: 260.843,52 EUR
Dreamcorp: 90.316,80 EUR
Keine Strafzahlungen

Das war somit der letzten Quotenbericht der siebten Season - danke fürs Einschalten.

Bild
Juhu - die Werte von Troy & Abed sind wie immer erfreulich (ein Award wär auch nett gewesen ABER GUT :evil: :lol: ) - lieber Geld als Kritikeranerkennung 8) :lol:

--

In der kommenden Woche möchte ich wieder die Auswertungen machen und dann abschließen.

Wie gesagt - jetzt wird dann erstmal 2 Monate pausiert - dann startet wieder die "Vorbereitungsphase" von Season 8 und in 3 Monaten ist Sendestart. Ich werde das beizeiten noch genauer ausformulieren.

Vl könnte ja jeder Teilnehmer mal selbst ein Fazit ziehen und auch schonmal erste Gedanken darüber machen, wie es mit seiner Beteiligung in Season 8 aussieht ;)

Verbesserungspotential sehe ich persönlich btw im Finanzsystem - da släuft zur Zeit doch etwas zu gering - aber das würd ich gern in der zweiten Phase nach einer ersten "Fazitrunde" besprechen ;)
Juhu, die 11 Zuschauer um 21 Uhr für die Awards freuen mich. 7 Zuschauer um 20 Uhr finde ich ehrlich gesagt etwas mager, wenn 13 Leute abgestimmt und eben teilgenommen haben. :?

Danke an Stefan für den letzten Bericht der Season.

Und ich bin der schnellste: X kündigt mit absoluter Selbstverständlichkeit die Teilnahme an Season 8 an. :!:
Vl könnte ja jeder Teilnehmer mal selbst ein Fazit ziehen und auch schonmal erste Gedanken darüber machen, wie es mit seiner Beteiligung in Season 8 aussieht
Mein Fazit hab ich ja weiter oben auf der Seite schonmal abgegeben. :cry:

Ansonsten sollte wirklich am Finanzsystem geschraubt werden und vielleicht kommt ja auch ein Archiv. :oops: In Season 8 bin ich, denke ich, wieder dabei. :D
Fabi hat geschrieben:X kündigt mit absoluter Selbstverständlichkeit die Teilnahme an Season 8 an. :!:
Dann ist mit absoluter Selbstverstaendlichkeit GIRLS fuer eine zweite Staffel verlaengert, so Herr X denn Interesse hat.

Fazit kommt innerhalb der naechsten Tage, und fuer Runde 8 bin ich natuerlich selbstredend dabei. Habe sogar schon eine Episode geschrieben :oops:
Grewel hat geschrieben: Ebenso danke an stefan für die gewohnt großartige Leitung!

Bild

Ich finde es übrigens sehr positiv, dass ihr euer Studio aufteilt :)
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 44