Benutzeravatar
von rosebowl
#1297865
little_big_man hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Die Tabelle finde ich immer sympathisch - da ist man als Dauerteilnehmer eigentlich immer oben dabei.
Ob das der Kunstbanause auch so sieht? :wink:
Autsch... :D
Naja, ich hab ihm glaub ich meistens Punkte gegeben, von dem her hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen :D
Benutzeravatar
von Neo
#1297884
Fernsehfohlen hat geschrieben:Smudy und Neo setzten sich (aus meiner Sicht leider) weiter vom restlichen Teilnehmerfeld ab.
Ach, das wird höchstwahrscheinlich schon nach dem aktuellen Contest anders ausschauen. :wink:

Danke für die Mühe.
#1297885
@Fernsehfohlen: Danke für die Mühe - ich kämpf mich so langsam nach oben 8)

Sehe gerade das Planlos nur einen Punkt mehr als meine niedrigste
Punktzahl bisher (Scooter) hatte :P .

Also steht das Motto für den Duettwettbewerb ja bei mir schon fest
"Fight for more than twenty-four points " Bild

Hab diesmal ... ach darf ich ja nicht sagen ... müsst halt warten
#1316515
Gesamtstand nach 12 Runden:

Bild

So, die Duette-Runde habe ich umfassend ausgewertet, der ESC-Contest steht allerdings noch aus.
Molino schafft trotz eines Contests Rückstand den Sprung an die Spitze, das ist sehr beachtlich. Smudy stürzt aufgrund seines Flops von 1 auf 3.


Fohlen
#1316836
Gesamtstand nach 13 Runden:

Bild

So, jetzt sind die Statistiken alle auf dem aktuellen Stand.
Smudy krallt sich zumindest Platz zwei zurück und rosebowl steigt dank ihres ersten Siegs erstmals in die Top Ten. Columbo rutscht aufgrund seiner Nicht-Teilnahme hingegen von acht auf zwölf.


Fohlen
#1317761
Commi bat mich darum, seine Punkte aus dem vierten Contest zu streichen. Dies habe ich in den beiden Übersichten auf Seite eins bereits gemacht und auch in meiner Excel-Tabelle für den Gesamtstand. Bin allerdings zu faul, für diese kleine Änderung nochmal Screenshots zu erstellen, hochzuladen etc., deshalb denkt euch bis zur nächsten Aktualisierung einfach bei Commi 608 statt 640 Punkte. An seiner Platzierung ändert sich dadurch nichts.


Fohlen
#1334229
Gesamtstand nach 14 Runden:

Bild

Keine Veränderung auf den ersten vier Plätzen, aber Fernsehfohlen ist der Top drei durch seinen Sieg nun wieder auf den Fersen. Zach macht gleich vier Ränge gut, auch der Banause profitiert durch seinen sehr erfolgreichen (und auch wirklich schönen) Beitrag.
Was mich sehr freut, sind die gleich drei zu verkündenden Newbies baumarktpflanze, Plem und Davinia-EP im Ranking. Tach auch!

Songliste im Eingangspost ist aktualisiert, die Runden-Übersicht darunter auch.


Fohlen
#1338819
Gesamtstand nach 15 Runden:

Bild

Molino baut seinen Vorsprung dank seines dritten Sieges weiter aus, während das Fohlen ihm nur auf dem Papier näher kommt. Smudy fällt aufgrund seiner ersten Nicht-Teilnahme gleich um zwei Plätze.

Songliste und Übersicht auf Seite eins sind ebenfalls aktualisiert.


Fohlen
#1345202
Gesamtstand nach 16 Runden:

Bild

Molino baut seine Führung weiter aus, Fernsehfohlen etabliert sich auf Platz zwei, Neo und Smudy kämpfen um den Bronzerang. Acid verdrängt Rafa und rosebowl am Ende der Top Ten.
Zudem begrüßen wir mit Stefan und zvenn zwei Newbies in unserer SSC-Gemeinschaft. Für Stefan lief es mit dem Sieg ja gleich sensationell, zvenn schaffte ein ordentliches Ergebnis.

Songliste und Übersicht sind auch wieder auf dem neuesten Stand.


Fohlen
#1352636
Gesamtstand nach 17 Runden:

Bild

Keine Veränderungen in den Top 5, acid ist der große Sieger des Seriencontests innerhalb der Top 10 und verbessert sich auf Position sechs.
Mit str1keteam, Donnie und Theologe begrüßen wir drei SSC-Neulinge.


Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9