#1224240
zvenn hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Dann hoffe ich, dass ihr fair tippt und keine Prognosen anschaut ;)
Gerade deshalb wär ich dann doch lieber für spätestens Donnerstag, 03:00 Uhr :?
ja ich auch - freitag ist definitiv zu spät
#1224282
JohnDorian hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Und Olmypus Has Fallen mit 10 Mio. am Freitag :o
? In den USA ist gerade mal Freitagnachmittag, wer weiss da jetzt schon, wie viel heute Abend eingenommen wird?
Hab ich von deadline aufgeschnappt, alle Angaben ohne Gewähr :lol:
ach so, Nikki Finke von Deadline Hollywood. Was ich so mitbekomme, wird die in der Branche ziemlich belächelt, weil ihre Hochrechnungen oft meilenweit daneben liegen.
#1224292
Roli hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Roli hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Und Olmypus Has Fallen mit 10 Mio. am Freitag :o
? In den USA ist gerade mal Freitagnachmittag, wer weiss da jetzt schon, wie viel heute Abend eingenommen wird?
Hab ich von deadline aufgeschnappt, alle Angaben ohne Gewähr :lol:
ach so, Nikki Finke von Deadline Hollywood. Was ich so mitbekomme, wird die in der Branche ziemlich belächelt, weil ihre Hochrechnungen oft meilenweit daneben liegen.
Nikki Finke wird in der Branche generell ziemlich durch den Kakao gezogen, dafür ist sie meistens die, die die Sachen als erster weiß und davon berichtet - die hälfte davon stimmt dann auch so ungefähr :mrgreen:
#1224528
In second, FilmDistrict’s White House thriller Olympus Has Fallen broke out with a strong $10 million and is headed for a $28 million weekend — a better start than February’s A Good Day to Die Hard, which took in $24.8 million in its first weekend. The action film, which stars Gerard Butler, Aaron Eckhart, and Morgan Freeman, cost Millennium Films $70 million to produce.
Ich hoff es kackt noch etwas ein :evil: Aber dafür, dass ich keine Ahnung hatte, bin ich mit meinen 25 da ja noch immer ziemlich gut dran :lol:
#1224568
Na ja, so weit weg von 28 Mio wird das Endergebnis nicht sein - am Samstag sind die Predictions meist schon recht nah am Endergebnis dran :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 69