Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 19:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
BeitragDo 7. Apr 2011, 19:32 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Heute: Wüstencamping mit Heidi.

Schön, dass Pro7 die Mädels jetzt schon in der Show für diverse Promi-camps coacht, bevor sie überhaupt ausgeschieden sind. Können sie ja gleich ein paar Bewerbungsclips für die Dschlungelcamp-Redaktion drehen - oder schlimmerenfalls für Die Alm :lol:

_________________
"And in that moment, I swear we were infinite."


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Apr 2011, 20:02 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
RickyFitts hat geschrieben:
Heute: Wüstencamping mit Heidi.

Schön, dass Pro7 die Mädels jetzt schon in der Show für diverse Promi-camps coacht, bevor sie überhaupt ausgeschieden sind. Können sie ja gleich ein paar Bewerbungsclips für die Dschlungelcamp-Redaktion drehen - oder schlimmerenfalls für Die Alm :lol:


Als die Mädels inner Wüste angekommen sind, dachte ich ja erstmal an "Teenager außer Kontrolle" :D Aber naja: bisher recht langweilig. Ich persönlich mag auch diese Action Shootings nicht so.

So nach der Werbung wurde ja schon angekündigt, dass wohl Rebecca nicht bei den einem Casting gut ankommen wird. Ich höre jetzt schon die Jubelschreie von Anna und Tahnee :roll:


Zitat:
Ich habe eine neue Favoritin: Amelie. Find die sehr erfrischend <3


Jao, die ist mir bereits in den letzten zwei Wochen auch aufgefalle. Sie ist zwar jetzt nicht die klassische Schönheit, allerdings hat sie ne coole Art :)

_________________
»He was horny, so he dropped him. Man is evil.« Annie Edison, Community


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Apr 2011, 21:31 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Meine erste Folge in dieser Staffel und man könnte es mit dem einem (leicht geändertem) Spruch beschreiben: "Ich habe leider ein Foto für euch".

Da muss man sich nicht wundern, wenn weniger Leute zugucken.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Apr 2011, 21:38 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Einige Mädels waren heute wieder dermaßen Grütze, da hätte mindestens eine fliegen müssen. Tahnee z.B., ich finde die regelrecht abstoßend. Oder Marie Luise, die hat doch null Gefühl für Bewegungen. Beim Livewalk hat man sich anscheinend bemüht, die Kandidatinnen so hässlich wie möglich herzurichten... Bleich geschminkt, knallrotte nuttige Lippen und eine scheußliche Frisur. :roll:
Rebecca fand ich heute ein bisschen unsympathisch, Amelie hat mir da besser gefallen, auch wenn sie nicht so wirklich hübsch ist (wobei sie auf dem Jeansbild echt gut aussah). Aleksandra ist glaube ich auch echt nett, aber man sieht sie ja immer nur zusammengerechnet anderthalb Minuten pro Show.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 7. Apr 2011, 22:00 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
17 man von okay über desinteressiert bis zu destruktiv und keine muss gehen?? Oh bitte. Wenigstens die hair-stylisten für den live-walk hätte man doch rausschmeißen können. Verdient hätten sie es für diese grausigen Klebewerke aus der Welt der implodierten Nagetiere.

Das Helishooting war ganz okay, nur fand ich die Bilder am Ende alle nicht so toll. Vielleicht liegts an meinem kleinen Fernseher, aber da war irgendwie nur viel Heli, wenig Model in dunklem Anzug vor dunkler Kabine und ganz wenig Gesicht zu sehen. Nervig auch, dass es natüüüüürlich unter den Kandidatinnen bei jeder Challenge, jedem Shooting und was auch immer eine geben muss, die ganz besonders viel Angst davor hat und wieder das große Schluchzen losgeht. "Mimimi, ich kann das nicht, mimimi, ich will aber nicht, mimimi, was hat das überhaupt mit Modeln zu tun? Und mimimi dann würd ich solche Jobs halt nicht machen." Argh, nach 5 Staffeln haben wir das aaaaalles bereits unzählige Male gehört. Okay, dieses Mal blendet man doch den stoppeligen Grinsehamster ein, der uns dann mit "oh, neineinein" Augenakrobatik zwischen rollend und aufreißend erklärt, warum Models in seiner echten Modewelt selbstverständlich devote Kriecher zu sein haben, die wirklich jeden Scheiß mit sich machen lassen.

_________________
"And in that moment, I swear we were infinite."


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 10. Apr 2011, 21:29 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Jetzt beginnt also die Demontage von Rebecca :roll:
Einfach nur zum Kotzen!!!!
Sie ist überhaupt nicht aufgesetzt sondern eine rheinische Frohnatur.
Echt nicht mehr feierlich wie neidisch die alle sind.

_________________
1. Auf Antworten die mich oder meine Persönlichkeit beleidigen werde ich nicht antworten
2. Rechtschreibfehler sind kein Zeichen mangelnder intelligenz
3. ich bin sehr gut gebaut: sportlich aber nicht zu mager ein breites Kreuz und kräftige Oberarme


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Apr 2011, 20:20 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
diese neidzerfressenen Zicken dort sind doch schon seit Folge 1 kaum zu ertragen. Vorallem Tahnee und diese andere Tussi. Anna-schlagmichtot...

erzählen immer das se alles besser können, aber machen es nicht. :lol:

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 14. Apr 2011, 22:26 
Abteilungsleiter/in
 
 
dass stimmt...deswegen ist tahnee ja auch heut zu recht geflogen...fand den neidfaktor auch ganz schlimm als mein marie-luise ihren sieg bei der challenge nicht gegönnt hat


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelfinale: Nur «NCIS» schlägt «Roseanne»

Die ABC-Sitcom ist weiterhin ein großer Hit in den Vereinigten Staaten. » mehr

Sommerprogramm-Füllmaterial: RTL blickt auf die «größten Fernsehmomente»

RTL denkt bei seinem televisionären Ranking voller Programmhöhepunkte global. Neben Tragik und historischen Augenblicken gibt auch Kuriositäten zu sehen. » mehr

Werbung

Auch 2018 zeigt VOX «Mein Hund, dein Hund»

Allerdings sind hohe Quoten nicht unbedingt zu erwarten. Die tierischen Erzählungen müssen sich teils der WM erwehren. » mehr

Neues «Sherlock»-Projekt angekündigt

Fans sollten sich aber nicht zu laut freuen: Eine fünfte Staffel der BBC-Serie steht noch nicht bevor. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung