Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2018, 17:54

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Wer wird GNTM 2011?
Amelie 30%  30%  [ 9 ]
Jana 27%  27%  [ 8 ]
Rebecca 43%  43%  [ 13 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
BeitragDo 9. Jun 2011, 20:41 
Vorstandsvorsitzende/r

lerchenberg hat geschrieben:
mr. criticism hat geschrieben:
also ich glaub dass durchaus mehr mädels zuschaun, aber hier im forum diskutieren gerade mehr männliche user live als weibliche :)

Naja wir wissen doch alle, dass die medienfaszinierten Leute zumeist homosexuell angehaucht sind... :wink:

oha jetzt haben wir auch noch ein outing in diesem forum :D

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:43 
Chefredakteur/in

lerchenberg hat geschrieben:
also ich glaub dass durchaus mehr mädels zuschaun, aber hier im forum diskutieren gerade mehr männliche user live als weibliche :)

Naja wir wissen doch alle, dass die medienfaszinierten Leute zumeist homosexuell angehaucht sind... :wink:

oha jetzt haben wir auch noch ein outing in diesem forum :D

Haben wir das? :)

Wie fällt denn so die Quote aus, wenn da mal einer tippen möchte! Schaffen die die 4-Millionen-Marke?

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:45 
Vorstandsvorsitzende/r

Grewel hat geschrieben:
Yes! Joana lief mit, wurde aber nicht gezeigt vorne :D Zurecht, dumme Schnepfe!

genau das war auch mein gedanke! aber ist gut gelöst von der regie ;-)
und dass aleks gewonnen hat fand ich auch schön! ausgerutscht ist sie leider dennoch...
die frisur von sihe steht ihr auch viel besser! aber die frisur von simone war auch klasse!
ein werbespot für gillette ist der hauptpreis der siegerin!! da ist ja klar wer gewinnen wird :(

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:48 
Fernsehboss

ein werbespot für gillette ist der hauptpreis der siegerin!! da ist ja klar wer gewinnen wird :(

Naja, muss nicht heißen: Man kann ja noch ne weitere Werbekampagne mit der Siegerin starten.

Was für ein Tumult um Lady Gaga :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: nervig

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:55 
ehemals DarkGiant

nachtschatten hat geschrieben:

Was für ein Tumult um Lady Gaga :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: nervig

Sie ist zumindest der einzige Mensch in dieser Sendung, der etwas kann.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:57 
Vorstandsvorsitzende/r

DarkGiant hat geschrieben:

Und Heidi's "Interview" war irgendwie peinlich :?

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:58 
Chefposter/in

Also bitte, Jorge hat Nuklearökologie studiert, ja?

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 20:59 
Fernsehboss

Auftritt war echt klasse, das muss man ihr lassen. Allerdings das Ganze vorher und nachher Ding: als ob es heute nur um sie gehen würde. Keri Hilson wurde schließlich auch nicht befragt, und dass Caro Emerald noch trällern wird, wurde auch noch mit keinem Wort erwähnt. Naja. Nerviges Tamtam

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:00 
Chefposter/in

DarkGiant hat geschrieben:

Ja, und zwar mir auf den Sack gehen.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:01 
Fernsehboss

Oh graaaaus... Make Up Artist gehört eingesperrt: pinker Lippenstift. Jetzt fehlt nur noch im Hintergrund "I'm a Barbie Girl"

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:07 
Fernsehboss

Grewel hat geschrieben:
joa, jetzt dürfte es sicher sein, dass Jana gewinnt! Amelie raus, schade, aber so umgeht man die U16-Geschichte

Jepp. Schade um Amelie, sie hat echt am meisten Potential und hoffe, dass sie dennoch durchstarten wird.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:10 
Inventar

Punkt 10 die 16-jährige raus? Komplott? :wink:

Jetzt ist die Beste ja schon draußen und Jana wird wohl gewinnen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:15 
Vorstandsvorsitzende/r

schade für amelie aber man konnte damit rechnen! nicht wegen der leistung! aber top 3 ist doch auch toll!

schade ist dass es keinen dessous-walk gab mit den top3!

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:16 
Vorstandsvorsitzende/r

AliAs hat geschrieben:
Punkt 10 die 16-jährige raus? Komplott? :wink:

Jetzt ist die Beste ja schon draußen und Jana wird wohl gewinnen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

jana wird gewinnen...
aber beccy meistert das finale am bessten!!!

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:20 
Praktikant/in

Peinlicher Fehler von Pro7:

Gerade lief im Werbeblock der neue Venus-Werbespot mit Jana.

Da das ja ein Exklusiv-Vertrag für die Gewinnerin ist, steht ja wohl schon fest, dass Jana gewinnt...

Das hätte doch sicher nicht vor dem Ende des Finales gesendet werden dürfen?! :?

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:21 
Fernsehboss

Apollon hat geschrieben:
Peinlicher Fehler von Pro7:

Gerade lief im Werbeblock der neue Venus-Werbespot mit Jana.

Da das ja ein Exklusiv-Vertrag für die Gewinnerin ist, steht ja wohl schon fest, dass Jana gewinnt...

Das hätte doch sicher nicht vor dem Ende des Finales gesendet werden dürfen?! :?

Lief bereits seit Tagen im TV, und sie hat auch den Job inner Sendung bekommen.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:24 
Praktikant/in

Das ist mir leider entgangen. :oops:

Aber wieso wird immer wieder auf die exklusive Werbekampagne hingewiesen, wenn das Jana machen darf, selbst wenn Rebecca gewinnen sollte??

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:25 
Fernsehboss

Apollon hat geschrieben:

Aber wieso wird immer wieder auf die exklusive Werbekampagne hingewiesen, wenn das Jana machen darf, selbst wenn Rebecca gewinnen sollte??

Ich denke, dass es einen weiteren Werbedeal geben wird.

edit: denke dennoch, dass es Jana wuppen wird.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:36 
Vorstandsvorsitzende/r

Apollon hat geschrieben:

das habe ich schon am 4.juni in einem anderen forum geschrieben:
und dadurch dass jana das casting bei gillette gewonnen hat, wird jana die siegerin!
und die siegerin soll ja auch einen hochdotierten werbevertrag von gillette bekommen.

also jana wird gewinnen, das ist leider schon klar, wäre ja eine zu große überraschung wenn nicht!

aber ganz ehrlich! beccy ist doch ganz einfach tv-kompatiebler von ihrer ganzen offenen art! sie kommt gut an beim publikum und könnte die marke germanys next topmodel besser als jana verkaufen! sie könnte viel werbung machen!
eigentlich würde ich mir wünschen dass ich unrecht hätte mit dem sieg von jana :)

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:45 
Praktikant/in

Ich denke, da hätten die Verantwortlichen von GNTM irgendwie Vorkehrungen treffen müssen, dass entweder ein anderer Exklusiv-Vertrag ausgelobt wird oder in den Sendungen (sowie in bereits ausgestrahlten Werbeblöcken) noch nicht der Spot mit Jana zu sehen sein sollte.

So hinterlässt das ganze irgendwie einen kleinen Beigschmack von "Fake".

Nichts desto trotz hoffe ich, dass sich alle irren und Rebecca gewinnt. Ich finde, sie macht das ganze sehr gut und wirkt präsenter und professioneller. Außerdem finde ich sie weitaus attraktiver mit einem gewissen Etwas.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:49 
Fernsehboss

zur moderation: also ich fand letztes jahr war Klum um einiges anstrengender... letztes jahr hat sie jeden satz eher geschrieben, anstatt normal zu sprechen.
dieses jahr ist es nicht allzu schlimm... sie hält sich dezenter zurück, als die jahre zuvor... aber trotzdem ist sie einfach eine schlechte moderatorin... und sie will immer so ein auf "jung" machen... "cooooool odaaaa?"... oberätzend
naja und zum finale: weiss nicht... alles komisch strukturiert und billig produziert, nach dem motto "nun ist es endlich vorbei"... die show ist einfach für kleine mädels gedacht, da kann son typ wie ich, mit meinen 21 jahren, nicht viel freude entwickeln :lol:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:51 
Volontär/in

3 Stunden fremdschämen sind gleich vorbei :) :oops:

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 21:59 
Fernsehboss

Yeah she did it! Glückwunsch.

Insgesamt ne solide Staffel, zu Beginn dachte ich noch es geht dank der Regie bergab. Doch noch die Kurve bekommen, sympathische Kandidatinnen und ne verdiente Gewinnerin :) Jury fand ich auch ganz toll und hoffe, dass sie nicht rausgeschmissen wird.

Das Finale war eher ein Haufen Werbung mit ein bissl Model und Lady Gaga. Hätte man um einiges kürzen können.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 22:01 
Vorstandsvorsitzende/r

"Bis 2012". Eine gnadenlose Androhung zum Ende einer grausamen, von vorne bis hinten durchgeprobten dadurch spannungsarmen Show.

▲ Nach oben

BeitragDo 9. Jun 2011, 22:24 
Fernsehboss

Gillette Venus Model

2011 - Jana Beller

2010 - Alisar Ailabouni

2009 - Sara Nuru

2008 - Christina Leibold

Germany's Next Topmodel

2011 - Jana Beller

2010 - Alisar Ailabouni

2009 - Sara Nuru

2008 - Jennifer Hof

Schon ein wenig merkwürdig, dass in den letzten drei Jahren immer das Mädchen Germany's Next Top Model wurde, was vorher auch den Gillette Venus Werbevertrag in der Tasche hatte. Das kann kein Zufall sein.

Für mich ist das Finale und somit die Sendung der größte Fake in der Fernsehgeschichte.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Brooklyn Nine-Nine» endet schwach bei FOX

FOX ist «Brooklyn Nine-Nine» nun los: Zum Ende sahen erneut weniger als zwei Millionen Menschen zu. » mehr

Der rbb trauert um Jürgen Jürgens

Der langjährige Musikchef von radioBERLIN und Moderator von «Hey Music» ist im Alter von 65 Jahren gestorben. » mehr

Werbung

Degeto und Zeitsprung machen das «Oktoberfest» zur Eventserie

Das größte Volksfest der Welt dient als Schauplatz einer sechsteiligen ARD-Miniserie. Für das Prestigeprojekt wurde einiges an Fördergeld lockergemacht. » mehr

Will Arnett stößt zum Sky-Thriller «Riviera» hinzu

Der «Arrested Development»-Star wird in der zweiten Staffel der sonnigen Sky-Eigenproduktion mitspielen. » mehr