Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 19:34

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 
BeitragMo 10. Mär 2008, 20:07 
Administrator
Administrator

Auch hier wäre es schon - wie im DSDS-Unterforum erfolgreich eingeführt -, wenn ihr neue Topics für Episoden oder staffelspezifische Themen im Titel vorangehend mit der betreffenden Staffel deklariert. Erleichtert die Übersicht, wenn über mehrere Staffeln gesprochen wird ;)

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Mai 2008, 18:32 
Journalist/in

Wusstet ihr eigtl das monrose beim finale am 5.6.08 ihren neuen song performen werden?? Einen tag später soll er dann erscheinen...

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Mai 2008, 18:34 
Inventar

shawty hat geschrieben:
Wusstet ihr eigtl das monrose beim finale am 5.6.08 ihren neuen song performen werden?? Einen tag später soll er dann erscheinen...

Das nenn ich perfektes Marketing ...

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Mai 2008, 18:36 
Inventar

AliAs hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:

Das nenn ich perfektes Marketing ...

Haben die drei Ziegen nicht schon im Finale der letzten Staffel gesungen? Kann Pro7 sich nichts Besseres leisten? :lol:

▲ Nach oben

BeitragMo 12. Mai 2008, 18:40 
Journalist/in

Hey, monrose sind keine ziegen, machen doch geile musik, ja im letzten finale sangen sie hot summer...und es hat sich doch gelohnt und wenn ein mark medlock seinen song bei dsds vor einem millionenpublikum präsentiert, können monrose das auch :D wie schon gesagt wurde...perfektes marketing...

▲ Nach oben

BeitragDi 13. Mai 2008, 07:55 
Vorstandsvorsitzende/r

das wird sicherlich wieder ein nummer 1 hit werden und dann haben sie bald die no angels überholt :wink:

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mär 2009, 13:12 
Praktikant/in

Etwas mehr Ideenreichtum, als immer nur die alten ProSieben-Hasen einzusetzen, könnte man beim Sender schon entwickeln.

Ein Artikel hierzu hier:

http://us-tv-serien.suite101.de/article ... _top_model

▲ Nach oben

BeitragMi 4. Mär 2009, 13:29 
Administrator
Administrator

Ich kann dem Artikel nicht zustimmen. Denn "America's Next Top Model" verliert seit Jahren an Zuschauer, außerdem braucht sich ProSieben um kein Lead-Out zu bemühen, weil man mit einer 135-minütigen Ausgabe Top-Werte holt. Ob man mit einer ähnlichen, aber eigenproduzierten Serie ähnlichen Erfolg hat, bleibt abzuwarten. Ich bin zwar ein Fan von guten, deutschen Projekten, aber ProSieben hat noch sooo viele Serien über die Hollywoodstudios, dass sie doch lieber "Fringe" & Co. ausstrahlen sollen.

▲ Nach oben

BeitragSo 21. Mär 2010, 02:56 
Chefposter/in

Tja schwache Quoten, und was nun, ist es der allgemeine Trend des konzerns
oder warum verliert frau Klum mit einen mal so viele zuschauer.

Keien ahnung, um das raus zu finden müsste man wohl die haushalte mit
Quotenbox intensiv befragen, fragt sich nur wie das aus gehen wird
gut oder schlecht?

▲ Nach oben

BeitragDi 23. Mär 2010, 23:44 
Inventar

Grewel hat geschrieben:
shawty hat geschrieben:

sehr geil so ein blick zurück :D

Ja, denn in diesem Finale sind sie doch tatsächlich wieder dabei ;)

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Apr 2012, 23:11 
Fernsehboss

Macht dieses Unterforum noch Sinn? Irgendwie scheint das Interesse an GNTM hier so langsam gegen Null zu gehen. Ich schlage vor, die Threads dieser Staffel zu einem Thread zusammenzuführen und diesen ins ProSieben-Unterforum zu verschieben (vielleicht bekommt die Sendung dort dann etwas mehr Aufmerksamkeit).

▲ Nach oben

BeitragDo 5. Apr 2012, 23:42 
Inventar

Queron hat geschrieben:
Macht dieses Unterforum noch Sinn? Irgendwie scheint das Interesse an GNTM hier so langsam gegen Null zu gehen. Ich schlage vor, die Threads dieser Staffel zu einem Thread zusammenzuführen und diesen ins ProSieben-Unterforum zu verschieben (vielleicht bekommt die Sendung dort dann etwas mehr Aufmerksamkeit).

Schlug ich im Thread zu den Highlight Foren auch schon vor. Antwort: "Danke für die Hinweise. Ich werde in den kommenden Wochen einen gesonderten Blick darauf werden."

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Feb 2013, 20:14 
Administrator
Administrator

Das Forum ist jetzt abermals geöffnet, da wir schauen wollen, ob vielleicht zur neuen Staffel doch noch einmal so etwas wie größeres Interesse aufkommt. Sollte dem nicht so sein, gibt es ja immer noch das Casting-Forum. ;)

Ansonsten bitte ich bei Threaderöffnungen, das Eingangsposting hier zu lesen.

Fohlen

▲ Nach oben

BeitragDi 26. Feb 2013, 23:31 
Inventar

Ist das nicht eine weitere Castingshow?

▲ Nach oben

BeitragFr 1. Mär 2013, 18:16 
ehemals DarkGiant

Joa, warum wird das nicht auch ins Castings-Forum gepackt? Ich vermute, dass selbst bei DSDS mehr los ist, als hierdrin.

„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)

▲ Nach oben

BeitragSa 2. Mär 2013, 00:38 
Inventar

Vega hat geschrieben:
Joa, warum wird das nicht auch ins Castings-Forum gepackt? Ich vermute, dass selbst bei DSDS mehr los ist, als hierdrin.
Da stimm ich zu. Hab schon bei DSDS nicht verstanden, wieso man nicht direkt den Casting Bereich genutzt hat. Dafür ist der doch da?!

▲ Nach oben

BeitragSo 3. Mär 2013, 23:31 
Chefposter/in

cooky hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Da stimm ich zu. Hab schon bei DSDS nicht verstanden, wieso man nicht direkt den Casting Bereich genutzt hat. Dafür ist der doch da?!
Jop, stimme da mal mitein. Schaue hier auch ab und an mal rein und es passiert ja so gut wie gar nichts. Theoretisch würde da sogar mittlerweile nur ein Thread im Pro7 Topic ausreichen, aber wenns so einen Castingbereich schon mal gibt.

▲ Nach oben

BeitragSo 10. Mär 2013, 03:11 
Chefposter/in

Hmmmmm......

Germany's Next Flopmodel trifft es momentan wohl auf den Punkt.

Wenn man mal auf die Glanzzeiten des Formates zurück blickt, Heidi hat schon bessere Zeiten erlebt.

Bin mal gespannt was noch draus wird.

▲ Nach oben

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelfinale: Nur «NCIS» schlägt «Roseanne»

Die ABC-Sitcom ist weiterhin ein großer Hit in den Vereinigten Staaten. » mehr

Sommerprogramm-Füllmaterial: RTL blickt auf die «größten Fernsehmomente»

RTL denkt bei seinem televisionären Ranking voller Programmhöhepunkte global. Neben Tragik und historischen Augenblicken gibt auch Kuriositäten zu sehen. » mehr

Werbung

Auch 2018 zeigt VOX «Mein Hund, dein Hund»

Allerdings sind hohe Quoten nicht unbedingt zu erwarten. Die tierischen Erzählungen müssen sich teils der WM erwehren. » mehr

Neues «Sherlock»-Projekt angekündigt

Fans sollten sich aber nicht zu laut freuen: Eine fünfte Staffel der BBC-Serie steht noch nicht bevor. » mehr