ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von phreeak
#1415801
Der Deichkind Auftritt war echt sowas von genial gemacht.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1416053
Ich geb es auf, die Episode nachholen zu wollen. Mit Firefox funktioniert die ProSieben-Mediathek bei mir im Moment gar nicht, mit Chrome funktioniert die Werbung einwandfrei, aber sonst nichts. Erst kommt Werbung, dann bricht die Wiedergabe der Show nach zwei Minuten ab, es kommt mehr Werbung und die Seite springt zur vorherigen Episode.

Bäh.
Benutzeravatar
von Neo
#1416054
Same here.

Habe mir gestern Einzelvideos angesehen und die letzten zwei Episoden Schulz in the Box nachgeholt - streamt übrigens astrein.
von BungaBunga
#1416058
Ich kann die Feststellungen einiger hier bestätigen, als ich gestern Abend auf der ProSieben Seite einige Videos zur Sendung schauen wollte, liefen zwar die Werbespots aber die eigentlichen Videos konnte man nicht schauen, die wurden dann immer als schon gesehen definiert. Dies betraf wiederum aber nicht alle Videos.
Benutzeravatar
von acid
#1416210
Geht immer noch nicht, oder?
Auf myvideo konnte ich dann wenigstens bis kurz vor dem Auftritt von Deichkind die Ganze Folge sehen.

Olli Schulz ist natürlich ein guter Gast. Die Pressekonferenz, naja... und Aushalten, nuja.. ;)
Deichkind mit einem fetzig üblichen Auftritt. :o
von zvenn
#1416248
Hab die Folge heute nachgeholt und war ein wenig unterwältigt. Vielleicht auch gerade wegen Olli hab ich wohl die beste Folge aller Zeiten erwartet. Insgesamt fand ich die Folge nur sehr durchschnittlich...sogar das Aushalten fand ich nur durchschnittlich unterhaltsam :|
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1416789
Also das mit der "Stinkbombe" war echt schlecht gestellt.

Das glaubt denen doch keiner das dass echt war.

Auch was das mit dem Interview am ende Sollte keine Ahnung.
Benutzeravatar
von AliAs
#1416796
Aushalten war trotzdem richtig gut .... ist und bleibt meine Lieblingskategorie bei chc, wenn es auch dieses Mal nicht sooo gut wie letztes Mal war.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1417022
Heute im Circus HalliGalli:
versteckter Inhalt:
Gast: Palina Rojinski und Karoline Herfurth (Traumfrauen) / Hugh Jackman (leider nur im Keller)
Einspieler: Bei Anruf Udo (mit Elyas M'Barek statt Klaas)
Musikact: Imagine Dragons
Telefonzelle: Nessi

Es gibt auch eine neue Rubrik die Bullshit Roulette heißt (Peinliche Sachen twittern etc.). Apropos Bullshit: Sami Slimani soll sich auch im Studio rumtreiben. Warum auch immer...
Bild
Rechne mit einer durchschnittlichen Episode.
Benutzeravatar
von Fred
#1417077
Selbst Durchschnitt ist bei CHG überdurchschnittlich! Gerade das Kellerinterview war sehr launisch und Bei Anruf Udo mit Herrn M'Barek ebenso, da wenig Udo.
Benutzeravatar
von phreeak
#1417085
Shitstorm Roulette war herrlich, vorallem hat sich die BUNTE ziemlich zum Affen gemacht, da sie heut Mittag das Posting von Palina direkt als News brachten.. Nach der Sendung gabs dann nen kurze Stellungnahme im Form von nem Update.
Benutzeravatar
von AliAs
#1417153
Da war viel Gutes dabei. Vor allem war Hugh Jackman gigantisch, wie gut er das Interview geführt hat - ich konnt nicht mehr. Bei Anruf Udo ist immer klasse und das Shitstrom-Duell war auch gut gemacht, das hat man sich wohl auch im amerikanischen Fernsehen abgeschaut.

Ist Oma Violetta jetzt endgültig raus aus der Show?
Benutzeravatar
von Scotti
#1417171
AliAs hat geschrieben:Da war viel Gutes dabei. Vor allem war Hugh Jackman gigantisch, wie gut er das Interview geführt hat - ich konnt nicht mehr. Bei Anruf Udo ist immer klasse und das Shitstrom-Duell war auch gut gemacht, das hat man sich wohl auch im amerikanischen Fernsehen abgeschaut.

Ist Oma Violetta jetzt endgültig raus aus der Show?
Ach, die ist doch schonmal explodiert in nem Countdown und kam wieder. Ich denke nächste Woche kommt sie im Countdown wieder und fertig. Am Anfang der Sendung hocken sie irgendjemand anders hin, vlt die Putzfrau oder so.
Benutzeravatar
von acid
#1417228
Ich kenne mich mit dem Twitter-Zeugs nicht so aus. 500.000 Follower klingen auf dem Papier natürlich super, aber aktiv "verfolgen" die Promis ein paar weniger, die die Promis dann doch aber auch kennen (nicht persönlich, aber ihre Art und Denkweise) und da gerade Klaas sei Beitrag oder den von Herfurth ernst zu nehmen und zu "shitstormen"?!? Ich verstehe dieses Internet nicht mehr. :(
Aber ok, wenn selbst die Journaille sowas nicht erkennt. #bunte #phreeak #lol


Das Keller-Interview mit Jackman war sehr unterhaltsam, viel besser hätte es "oben" auch nicht laufen können.
Musik war auch dufte. :o
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1417611
Scotti hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Da war viel Gutes dabei. Vor allem war Hugh Jackman gigantisch, wie gut er das Interview geführt hat - ich konnt nicht mehr. Bei Anruf Udo ist immer klasse und das Shitstrom-Duell war auch gut gemacht, das hat man sich wohl auch im amerikanischen Fernsehen abgeschaut.

Ist Oma Violetta jetzt endgültig raus aus der Show?
Ach, die ist doch schonmal explodiert in nem Countdown und kam wieder. Ich denke nächste Woche kommt sie im Countdown wieder und fertig. Am Anfang der Sendung hocken sie irgendjemand anders hin, vlt die Putzfrau oder so.
ProSieben-Twitteraccount war da schon eher in Richtung Abschied. Die Frau ist auch 77 - da darf man auch mal in Rente gehen ;) Zudem war Violetta die letzten Monate ja kaum mehr als Statistin
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1418011
Ich glaube ja das Violetta sich nur einen Urlaub gönnt.

Das Statement des Senders klingt sehr offen.

http://intouch.wunderweib.de/stars/star ... iegen.html

P.s

Ausführliche Gästeliste usw. für morgen...

https://de-de.facebook.com/CircusHalliGalli
Benutzeravatar
von Neo
#1418123
acid hat geschrieben:Das Keller-Interview mit Jackman war sehr unterhaltsam, viel besser hätte es "oben" auch nicht laufen können.
Jaaaa, Jackman. So toll <3

Eine unterhaltsame Ausgabe war das. Zu meckern hätte ich nichts. :o
Benutzeravatar
von rct3fan
#1418221
Vorhang auf für eine neue Folge Circus HalliGalli:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Nicht lachen
Gast:Steven Gätjen und Bob Odenkirk
Musikact: James Bay :)
Telefonzelle: Mc Rene / Reen und Carl Crinx

Tolle Musik. :)
Nicht lachen nervt langsam auch ein bisschen. Aber mal schauen.
Bild
FB-Text:
versteckter Inhalt:
Galten Montage früher oft als Scheißtage, sind sie seit der Existenz von Circus HalliGalli so etwas wie Weihnachten & Sommerschlussverkauf zusammen.
Dafür verantwortlich sind unter anderem folgende Inhalte und Aktionen:
Unser Mann in Hollywood (no offense Ralf Möller) Steven Gätjen schaut vorbei und spielt ein Spiel mit uns, das eventuell als das Spiel der Spiele in die Spielewelt eingehen wird (oder auch nicht).
Außerdem gibt er Tipps für angehende Hobbyteppichreporter u.a. wie man cool bleibt, wenn Tom Cruise vor einem in Flammen aufgeht.
Bob Odenkirk, der unseriöse Anwalt der Herzen aus Breaking Bad, hat ebenfalls versprochen vorbeizuschauen und alles zu seiner eigenen Serie Better Call Saul zu berichten.
Auf der Bühne wird niemand geringeres als der aktuell schönste Mann des Musikbusiness James Bay stehen und eine feine Weise zum Besten geben, während Mc Rene / Reen und Carl Crinx die Telefonzelle mit fetten Rhymes neu tapezieren.
Für das Lachherz gibt es zwei neue Episoden von AUSHALTEN NICHT LACHEN VOL. 2 und natürlich wird das große Shitstorm Roulette von letzter Woche aufgearbeitet.
Außerdem möchten wir ein Experiment mit allen Premium-Zuschauern wagen und gucken, ob wir das Internet für immer befrieden können (evtl. unsere Blaupause für weltweite Nachahmung).
Selbstverständlich wird auch das Rätsel gelöst, in welchem Sparmarkt Oma Violetta sich versteckt hält.
All das in der zweitmutigsten Fernsehshow der Welt – Circus HalliGalli – Montag, 22.11 Uhr, ProSieben

All das in der zweitmutigsten Fernsehshow der Welt – Circus HalliGalli – Montag, 22.11 Uhr, ProSieben
Zuletzt geändert von rct3fan am Mo 9. Mär 2015, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1418231
acid hat geschrieben:Auf den einen Gast bin ich mal gespannt. :shock:
:mrgreen:
Schon verbessert.
Benutzeravatar
von acid
#1418232
rct3fan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Auf den einen Gast bin ich mal gespannt. :shock:
:mrgreen:
Schon verbessert.
Ja? Was denn? :oops: Ich bin wirklich auf den einen Gast gespannt.
Wenn ein Rechtschreibfehler vorhanden war, habe ich nicht bemerkt.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1418234
acid hat geschrieben:
rct3fan hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Auf den einen Gast bin ich mal gespannt. :shock:
:mrgreen:
Schon verbessert.
Ja? Was denn? :oops: Ich bin wirklich auf den einen Gast gespannt.
Wenn ein Rechtschreibfehler vorhanden war, habe ich nicht bemerkt.
Oh weia. Ich glaube wir reden gerade bisschen aneinader vorbei.
Ich hatte "Gätjen" falsch geschrieben. :D
Ich freue mich auch auf den anderen Gast, auch wenn er sehr wahrscheinlich nur im Keller hockt. Aber, dass Kellergespräche unterhaltsam sein können hat man ja letzte Woche gezeigt. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1418265
Netter Beginn. Wenn nicht heute, dann gar nicht. Deshalb also auch Slimani.
Aushalten war gut, Kellerinterview nja, Honig in den Armen völlig sinnlos, Countdown nichts wirklich Neues, Postaktion wird man sehen, Rest habe ich spontan vergessen.
Benutzeravatar
von acid
#1418639
Ja... die müssen ja echt Spass beim Dreh von Aushalten haben, das sie so viel Material zu zeigen haben. :o Langweilt schon etwas. Honig im Arm war auch öde. Da können beide es auch alleine machen, da muss man keinen Gast einladen. (Wobei Gätjen sicher zufällig vorbeikam und Zeit hatte. ;))

Der Anfang war gut gemacht.
  • 1
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 65