ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1421367
Steigt Joko nun aus oder nicht, laut Bild ja weil er sich seiner Schauspiel Karriere widmen will.
Benutzeravatar
von Atum4
#1421375
Sweety-26 hat geschrieben:Steigt Joko nun aus oder nicht, laut Bild ja weil er sich seiner Schauspiel Karriere widmen will.
Habe zum Thema jetzt nichts im Internet gefunden - aber in der letzten Ausgabe von CH war das ein Scherz.
Benutzeravatar
von Neo
#1421378
Atum4 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:Steigt Joko nun aus oder nicht, laut Bild ja weil er sich seiner Schauspiel Karriere widmen will.
Habe zum Thema jetzt nichts im Internet gefunden - aber in der letzten Ausgabe von CH war das ein Scherz.
Der kann auch nebenher locker ein paar Filmchen drehen. Klaas hat schließlich auch seine Band und ein paar andere Projekte am Laufen.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1421532
Vorhang auf für " Circus HalliGalli Spezial":
versteckter Inhalt:
Gast: Anke Engelke :!:
Musik: Sam Smith :!:
Telefonzelle: Marathonmann
Einspieler: Aushalten (Trailer)/ Bei Anruf Udo mit Sido

Was für Gäste. :shock: 8)
Anke Engelke ist für mich die lustigste Frau in Deutschland und Sam Smith einer meiner Lieblinssängern.
Endlich mal wieder ein neues Aushalten und nicht "nicht lachen", wobei bisschen Angst habe, dass sie es wieder so "spektakulär" aufziehen (Zeitlupe, Schwarz-weiß etc.).
Außerdem gibt es ein Rapbattle.
Welche Rapper dabei sind seht ihr im FB-Text.
Bild
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Mütter versteckt eure Töchter,
der feurige Casanova Circus HalliGalli ist montags in town und ein Hauch l’amour fou weht durch's Fernsehgebälk. Und das sogar zwei Stunden lang (also eine Stunde mehr als wie sonst).
Das bedeutet natürlich auch, dass alles doppelt so gut sein wird.
So auch unsere Gäste wie z.B. Anke Engelke (Ganztagsgenie und Frau der 1000 Gesichter), Troubadour SAM SMITH (4-fach Grammy- und 2-fach Brit Awards Gewinner) und Telefonzellen Band Marathonmann (Gewinner einer Saisonkarte für's Freibad Oer-Erkenschwick).
Außerdem laden Joko & Klaas zu einem großen Freestyle-Stelldichein, um ein neues Spiel zu etablieren, das Rap-Deutschland in seinen Grundfesten erschüttern und anschließend neu ordnen wird. Dem Aufruf folgten u.a. Maeckes von Die Orsons , MC Rene, Ali As & Fatoni.
Dazu gesellen sich feinste Einspielfilme mit Sido, Udo Walz und ein neues Aushalten, bei dem Joko & Klaas tagelang in eine Plexiglasbox gesperrt waren, bis sich ihre schmalen Körper drohten zu zersetzen.
All das und eventuell sogar ein paar echte Highlights in der Sonderausgabe „Circus HalliGalli mit einer Stunde mehr als wie sonst“ am Montag um 22.12 Uhr, ProSieben.
"All das und eventuell sogar ein paar echte Highlights in der Sonderausgabe „Circus HalliGalli mit einer Stunde mehr als wie sonst“ am Montag um 22.12 Uhr, ProSieben."
von Chris_23
#1421584
War da gestern in der Schnittabteilung zu früh Feierabend oder was war da los? Da waren ja schon sehr derbe Schnittfehler dabei, u.a. wurde Sam Smith zweimal anmoderiert.
Diese regelmäßigen Rapbattles geben mir auch nichts.
von Eva
#1421618
Chris_23 hat geschrieben:War da gestern in der Schnittabteilung zu früh Feierabend oder was war da los? Da waren ja schon sehr derbe Schnittfehler dabei, u.a. wurde Sam Smith zweimal anmoderiert.
Während des Interviews mit Sam Smith gab's auch ganz fieses Bildflackern, das war nur schwer anzuschauen. :?
Benutzeravatar
von AliAs
#1421641
Für mich auch nach dieser Folge eine der besten Unterhaltungssendungen im Moment im deutschen Fernsehen. Besonders lustig find ich immernoch "Bei Anruf Udo" mit dem Friseur Udo ( :wink: ), Rap Tabu fand ich auch klasse - hätte gern noch mehr von mc Rene gesehen, der kann das normalerweise übelst gut. Die Geschichte in der Plexibox war mir etwas zu gestellt bzw. zu einfach runtergedreht. Anke Engelke ist immer ein super Gast, mit der kann man alles machen und sie kann auch sofort mit Quatsch machen.
Was war denn am Schluss los? Da hat man einen Schnitt drinngelassen? War das Absicht?
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1422929
Bin ja mal gespannt wie es weiter gehen wird, gibt es schon hinweise auf die nächsten Gäste???
Benutzeravatar
von rct3fan
#1423157
Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Schauspielschule (Trailer)
Gast: Sido, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan
Telefonzele: The Prosecution
Musikact: Years & Years

Die Gästen spielen noch was mit der tollen und unfassbar lustigen Sabine. :roll:
Den Einspieler stelle ich mir mega zäh vor. Aber mal schauen.
Bild
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Einst trug es sich zu, dass zwei Narren auszogen, um Fernsehdeutschland ein klein bisschen lustiger zu gestalten und sie wurden fündig an einem verwunschenen Ort namens MontagabendAufProSieben. Und diese Woche werdet ihr mit folgenden Zaubereien betört.

Joko & Klaas wetten um die unglaubliche Summe von knapp 50 Euro, dass Klaas jeden Menschen dieses Planeten als besseren Schauspieler dastehen lassen kann als Joko es aktuell in Der Nanny ist.
Das Ergebnis wird mehr als überdurchschnittlich okay. Indianerehrenwort.

Zu Gast ist ein Trio Infernale bestehend aus Sido, Fahri Yardim und Tedros Teclebrhan, um ein paar hoch brisante Fakten zu ihrem aktuellen Film Halbe Brüder - Der Film zu verraten und um sich dem jetzt schon modernen Klassikerspiel „Sabine Does Raps, Bitch“ zu stellen. Wir geben Garantie D’Ablach.

Musikalisch möchten wir euch diese Woche einen ganz exquisiten Quasi-Geheimtipp ans Herz legen. Years & Years werden die Bühne verzücken und sich heimlich in eure MP3 Player schleichen. Genauso wie The Prosecution, die höchst professionell aus und in die Werbung spielen werden.

Wer frische Erdbeeren mit Senf liebt, liebt auch Circus HalliGalli – Wie immer, Montagabend, 22:11 Uhr auf ProSieben.
Wer frische Erdbeeren mit Senf liebt, liebt auch Circus HalliGalli – Wie immer, Montagabend, 22:11 Uhr auf ProSieben.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1423162
Der Einspieler gibt mir etwas Hoffnung, da die "Fiction für die Hälfte"-Version von Sieben bei neoparadise einer meiner absoluten Favoriten war.

Anschließend werde ich aber abschalten müssen :|
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1424843
War ja ganz Witzig.

Frag mich nur wann es endlich mal nach dem Countdown keine Schreinerei mehr geben wird.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1425050
Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
Gast: Jürgen von der Lippe
Telefonzelle: Swiss & Die Andern
Musikact: Blur :!:
Einspieler: Bei Einlass Udo ([url]Trailerhttp://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/v ... s-udo-clip[/url]

Außerdem war Palina auf dem Echo und hat paar Interviews geführt.
Bei Einlass Udo ist zwar ne Kopie vom Raab kann aber trotzdem ganz gut werden.Bild
FB-Text:
versteckter Inhalt:
Man nehme 2 Bund Lauch, füge 500g Flachwitz und eine Prise Larifari hinzu, toppiert das Ganze mit einem Häubchen fehlplatziertem Timing - fertig ist der HalliGalli-Eintopf. Laut Serviervorschlag mundet dieser mit folgender Garnierung am okayesten:
Entertainer-Legende Jürgen von der Lippe wird nach dem Rechten schauen, weshalb unsere jünglichen Jungmoderatoren in Anbetracht dieses respektierlichen Besuches bereits in Ehrfurcht erstarren.
Tausendsassa Udo Walz hat abermals bewiesen, dass er nicht nur Haare schneiden und ein Imitationskünstler sein kann, sondern auch als härtester Türsteher Deutschlands eine überdurchschnittlich glänzende Figur abgibt.
Außerdem schickten wir Mademoiselle Palina Rojinski zum ECHO auf geheime Interview-Mission, wo Besagte bei Promis aller Klassen für den ein oder anderen unangenehmen Moment sorgen durfte.
Für unsere musikalischen Ehrengäste funktionieren wir unseren gemütlichen HalliGalli-Bums kurzerhand zur Konzert-Location um. Denn niemand geringeres als Blur beehren uns in unseren heiligen Hallen und werden beweisen, dass sie nach wie vor die treffendsten Töne des Britpop treffen. Aus unserer Telefonzelle gibt es troubadourische Klänge der Musikkapelle Swiss & Die Andern.
All dies und jenes in der zweitcharmantesten Fernsehshow der Welt: Circus HalliGalli – Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben.
All dies und jenes in der zweitcharmantesten Fernsehshow der Welt: Circus HalliGalli – Montag, 22:10 Uhr auf ProSieben.
Benutzeravatar
von acid
#1425380
Udo war unterhaltsam. Nehme ich ihm glatt ab, das ihm die Leute leid taten. :lol:
Von der Lippe ist eigentlich immer ok. Palina joar, die Gäste am Teppich waren aber mit ihr auch geduldig. :o Da fehlte noch ein Teil oder habe ich den übersprungen?

Blur. :!:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1425871
Also das mit den Klebebändern war nicht so Doll.

Frag mich nur wo sie immer diese Bands auf treiben, die die Werbepausen füllen.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1426061
Vorhang auf für eine neue Folge "HalliGalli":
versteckter Inhalt:
Gast: Jan Delay
Musik: Tove Lo
Telefonzelle: Helmut Zerlett
Einspieler: Akte Rojinski Teil 2 / Der Abstieg von Soko (Trailer

Jan Delay finde ich so sympatisch, wie die Vergleiche wie er spricht witzig sind. Nämlich gar nicht.

Was ich von den Einspielern halten soll weiß ich noch nicht. Finde es aber sehr schade, dass man in der aktuellen Staffel noch nicht einmal auf der Strasse war und einfach Blödsinn gemacht hat. Mir fehlen die Ja-Sager auch "Lachfischen und Schämen" fand ich nicht schlecht. "Wenn ich du wäre" haben sie anscheind begraben.
Kann mir nur drei Gründe vorstellen:
- zu viele Termine, Sieht man ja auch daran, dass es immer mehr Einspieler gibt wo nur einer was macht.
- Dass sie einfach von allen sofort erkannt werden und es so keinen Sinn mehr macht (bekannt waren sie ja aber eingentlich auch schon vor einem Jahr...)
- Keine Lust mehr ("Lass einfach wieder 3 Ausgaben "Bei Anruf Udo" aufzeichen. Geht schneller und wir haben mehr Stoff zum ausstrahlen...)

Ich weiß alles ziemlich übertrieben, aber irgendwie wirkt das alles so bisschen Lustlos in letzter Zeit. Kann aber auch nur an mir liegen. :)

Bild
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Circus LangiWeili, die schon immer unverstandene Show, die den messerscharfen Rasierklingenritt zwischen Mob- und Feuilleton-Unterhaltung wagt, wird auch diesen Montag versuchen, 100% Zuspruch beim Zuschauer zu erschleichen (und das im Internet-Zeitalter!!!).

Dabei behilflich sein wird Superstargast Jan Delay, der erstmalig das Geheimnis seiner besonderen Stimme lüften und sich einem unnötig komplizierten Interview live stellen wird.

Auf der Showbühne spielt und singt sich Tove Lo um Leib und Leben und als ganz besonderes Bonbon wird Show-Grandseigneur (bitte Wort nachschlagen) Helmut Zerlett Büdchen und Schrank gleichermaßen bespielen. Immer dabei seine Taschenorgel und jede Menge News aus der Welt des Showbiz.

Lieblings-Ensemble-Mitglied Palina Rojinski zeigt den 2. Teil ihrer Scham-Offensive beim ECHO und es gibt einiges zu der vielleicht größten zwischenmenschlichen Tragödie dieses Jahrzehnts zu berichten. Nach erfolgreich absolvierter „Ich bin Soko(misch)“-Stadion-Tour brodelt es hinter den Kulissen.

Die nackte ungeschönte Wahrheit am Montagabend um 22.09 Uhr bei Circus HalliGalli auf eurem privaten TV-Tante-Emma-Laden ProSieben.
Die nackte ungeschönte Wahrheit am Montagabend um 22.09 Uhr bei Circus HalliGalli auf eurem privaten TV-Tante-Emma-Laden ProSieben.
Benutzeravatar
von acid
#1426313
Die Ausgabe plätscherte irgendwie vor sich hin. Palina am roten Teppich war dann irgendwie nervig. Wenn man es weiß, macht es keinen Spass und die Promis standen auch nur dumm rum. Das Interview mit Jan Delay war, als hätten sie sich vorher privat einen Witz erzählt und würden dann in der Show darüber lachen. Musik kannte man. Joar...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1426315
Palina am roten Teppich fand ich sogar ganz nett, obwohl ich gar nicht weiß, warum hier einige so begeistert von ihr sind. Ich mag solche Verarsche-Nummern einfach. Das Interview hätte ganz cool werden können, aber Jan hat es ja gar nicht richtig versucht, sondern ist immer spätestens nach dem vierten Wort in hysterische Lachanfälle ausgebrochen. Der Soko-Clip war mir zu gestreckt.
Und bei Tove Lo war ich echt enttäuscht, da nur den kalten "Habits"-Kaffee serviert zu bekommen. Der Song ist so bekannt und so durch, die Promo hätte man für einen anderen Song (oder zumindest ein "Medley") nutzen können.

Alles in allem wirklich eine mäßige Ausgabe.


Fohlen
Benutzeravatar
von Scotti
#1426319
Ich fand den Soko-Clip gut, auch wie sie andere Promis einbezogen haben (Kaya, Micaela etc.). War ganz cool gemacht eigentlich. :mrgreen: Der Rest naja.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1426579
Scheint so als wenn ihnen die Ideen aus gehen, oder sie machen nur ein zwischen Stop.

Mal gucken wo mit sie uns noch überraschen werden.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1426764
Gott sprach „Du sollst jeden Montag Circus HalliGalli essen!“.
Dem wird natürlich nachgekommen und selbstverständlich auch diesmal ein gar köstliches Menü kredenzt, so dass Augen, Ohren und Hirn übergehen werden.
Dabei sind K.I.Z., die zusammen mit MC Winterscheidt spät in der Nacht eine WG komplett auf links gedreht und ein „Sleep & Greet“ als Tarnung für einen Videodreh missbraucht haben. Wir entschuldigen uns jetzt schon mal bei allen Beteiligten.
Außerdem schaut Germany's next Topmodel Superjuror Thomas Hayo vorbei und berichtet von außergewöhnlichen Ungewöhnlichkeiten rund ums Show- und Modelbusiness. Und er hat versprochen, sich zusammen mit Joko dem wohl seltsamsten Nerd-Quiz Deutschlands zu stellen – alles erdacht von Klaas H.-U. höchstpersönlich. Nur so viel: Matthias Reim könnte eine Rolle spielen.
Auf der Bühne erwartet uns diesmal Tocotronic, quasi die deutsche Indierock-Erfinder und im Schrank wird Tubbe für ordentlichen Radau sorgen.
Circus HalliGalli – Montagabend 22:08 Uhr, ProSieben – Die Show für Lover, Hater und HaterHater.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1427287
rct3fan hat geschrieben:Gott sprach „Du sollst jeden Montag Circus HalliGalli essen!“.
Dem wird natürlich nachgekommen und selbstverständlich auch diesmal ein gar köstliches Menü kredenzt, so dass Augen, Ohren und Hirn übergehen werden.
Dabei sind K.I.Z., die zusammen mit MC Winterscheidt spät in der Nacht eine WG komplett auf links gedreht und ein „Sleep & Greet“ als Tarnung für einen Videodreh missbraucht haben. Wir entschuldigen uns jetzt schon mal bei allen Beteiligten.
Außerdem schaut Germany's next Topmodel Superjuror Thomas Hayo vorbei und berichtet von außergewöhnlichen Ungewöhnlichkeiten rund ums Show- und Modelbusiness. Und er hat versprochen, sich zusammen mit Joko dem wohl seltsamsten Nerd-Quiz Deutschlands zu stellen – alles erdacht von Klaas H.-U. höchstpersönlich. Nur so viel: Matthias Reim könnte eine Rolle spielen.
Auf der Bühne erwartet uns diesmal Tocotronic, quasi die deutsche Indierock-Erfinder und im Schrank wird Tubbe für ordentlichen Radau sorgen.
Circus HalliGalli – Montagabend 22:08 Uhr, ProSieben – Die Show für Lover, Hater und HaterHater.

Ja ne iss gut *lol*

Entweder du bist Hardcore Fan, von den beiden Gekauft, einer von den beiden oder arbeitest für Pro7, oder Sitzt da in der Redaktion....... :P

Finde ja das sie sich mal mit dem Countdown was neues einfallen lassen sollten.

Inzwischen ist es echt langweilig das die beiden zu geklebt werden, oder mit ieiner rotze dicht gekipt werden bzw. mit Farbe beschmiert werden... Laaaangweillig......

Da muss was neues her.

Fand das mit der limitierten Matthias Reim Jubiläums Box geil.

Dat ding kostet tatsächlich 299€ unglaublich *lol*

http://www.schlagerplanet.com/matthias- ... tAodcWcACQ
von Adrianm
#1427379
Ein Countdown bei dem man wenn man mehr als eine Hirnzelle hat nicht direkt weiß dass der abgesprochen sein muss wäre auch mal wieder erfrischend...
Benutzeravatar
von acid
#1427424
Sleep & Greet ist ab und zu ganz lustig. Studenten <3. Nur KIZ war jetzt nicht so pralle.
Den Rest weiß ich gar nicht mehr, auch wenn ich es oben nachlese. :lol:
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 65