ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1427437
Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
Gast: Clueso
Musik: K.I.Z.
Einspieler: Mein bester Feind Seniorenspecial (Trailer)
Telefonzelle: Smile And Burn
Bild
Sweety-26 hat geschrieben: Entweder du bist Hardcore Fan, von den beiden Gekauft, einer von den beiden oder arbeitest für Pro7, oder Sitzt da in der Redaktion....... :P
Oder Möglichkeit 6: Hatte wenig Zeit und kopierte einfach den Facebook-Text. Apropos...

Ganzer Facebook-Text:
versteckter Inhalt:
Verehrte Ungläubige,
wem es nach solidem Entertainment dürstet, der schalte auch diesmal wieder Zitrus MalliMalli ein, die ehrliche Bockwurst der deutschen TV-Landschaft.
Weil sie uns letzte Woche so tatkräftig beim Sleep & Greet unterstützt haben, haben wir K.I.Z. gleich da behalten, damit sie in einer als Performance getarnten Abrissaktion unser Studio endgültig dem Erdboden gleichmachen. Der Titelsoundtrack dazu heißt passenderweise „Boom Boom Boom“.
Außerdem kommt Clueso, der schönste Mann der deutschen Musikszene, vorbei gehuscht und wird bei „Bitte ein Lied“ beweisen, dass er nicht zu Unrecht als lebendige Stimmgabel gilt.
Und in der Telefonzelle warten diesmal Smile And Burn darauf, um zu zeigen was man mit einer Handvoll Konfetti und Schießpulver alles so anstellen kann.
Menschenfreund Jörg Winterscheidt hat unter 10.000 Bewerbern wieder einmal zwei Kandidaten gefunden, die für einen rumpeligen TV-Apparat pfiffigen Blödsinn veranstalten. Kleine Besonderheit diesmal: Beide Teilnehmer sind um die 70 Jahre alt. We call it „Mein Bester Feind – Senioren Special“. Haltet die Sauerstoffmasken bereit.
Darüber hinaus gibt’s interessante Konsequenzen vom Matthias Reim-Quiz von letzter Woche und den coolsten Countdown aller Zeiten (wir schwören bei Butterstulle).
Wenn das keine Sendung ist, dann ist es wohl ein Elefant.
Circus HalliGalli, Montagabend 22:11 Uhr, ProSieben.


Wenn das keine Sendung ist, dann ist es wohl ein Elefant.
Circus HalliGalli, Montagabend 22:11 Uhr, ProSieben.
Benutzeravatar
von cooky
#1427444
KIZ auf einer Bühne im deutschen Fernsehen, ein seltener Anblick! Da schau ich doch mal wieder rein, den HG fängt eigentlich an mich zu nerven...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1428223
rct3fan hat geschrieben:Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
Gast: Clueso
Musik: K.I.Z.
Einspieler: Mein bester Feind Seniorenspecial (Trailer)
Telefonzelle: Smile And Burn
Bild
Sweety-26 hat geschrieben: Entweder du bist Hardcore Fan, von den beiden Gekauft, einer von den beiden oder arbeitest für Pro7, oder Sitzt da in der Redaktion....... :P
Oder Möglichkeit 6: Hatte wenig Zeit und kopierte einfach den Facebook-Text. Apropos...

Ganzer Facebook-Text:
versteckter Inhalt:
Verehrte Ungläubige,
wem es nach solidem Entertainment dürstet, der schalte auch diesmal wieder Zitrus MalliMalli ein, die ehrliche Bockwurst der deutschen TV-Landschaft.
Weil sie uns letzte Woche so tatkräftig beim Sleep & Greet unterstützt haben, haben wir K.I.Z. gleich da behalten, damit sie in einer als Performance getarnten Abrissaktion unser Studio endgültig dem Erdboden gleichmachen. Der Titelsoundtrack dazu heißt passenderweise „Boom Boom Boom“.
Außerdem kommt Clueso, der schönste Mann der deutschen Musikszene, vorbei gehuscht und wird bei „Bitte ein Lied“ beweisen, dass er nicht zu Unrecht als lebendige Stimmgabel gilt.
Und in der Telefonzelle warten diesmal Smile And Burn darauf, um zu zeigen was man mit einer Handvoll Konfetti und Schießpulver alles so anstellen kann.
Menschenfreund Jörg Winterscheidt hat unter 10.000 Bewerbern wieder einmal zwei Kandidaten gefunden, die für einen rumpeligen TV-Apparat pfiffigen Blödsinn veranstalten. Kleine Besonderheit diesmal: Beide Teilnehmer sind um die 70 Jahre alt. We call it „Mein Bester Feind – Senioren Special“. Haltet die Sauerstoffmasken bereit.
Darüber hinaus gibt’s interessante Konsequenzen vom Matthias Reim-Quiz von letzter Woche und den coolsten Countdown aller Zeiten (wir schwören bei Butterstulle).
Wenn das keine Sendung ist, dann ist es wohl ein Elefant.
Circus HalliGalli, Montagabend 22:11 Uhr, ProSieben.


Wenn das keine Sendung ist, dann ist es wohl ein Elefant.
Circus HalliGalli, Montagabend 22:11 Uhr, ProSieben.

Und diesmal gab es eine Art "und täglich grüßt das Murmeltier"

Sehr aufregend....

Der arme Clueso musste dafür her halten.

Das sie die Metall Box Platt machen war auch zu erwarten.

Möglichkeit 6 soso....
Benutzeravatar
von rct3fan
#1430364
Zum letzen Mal dieser Staffel geht der Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
Gäste: Samuel L. Jackson, Wladimir Klitschko
Einspieler: Sleep and greet Spezial mit Evil Jared und Cro (Trailer)
Musikact: Of Monsters and Men
Telefonzelle: Alvaro Soler & EAT LIPSTICK (schätze ich)

Da hauen sie ja nochmal richtig rein. :0
Bin froh, dass jetzt Pause ist, da ich das Gefühl habe, dass sie nicht mehr viel Bock hatten am Ende (letzte Folge mal nicht beachtet).

Bild
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Triple-A-Gästeüberschuss diese Woche bei Circus HalliGalli. Wir haben bei „World Of Warcraft“ extra ein Päckchen Zeit erspielt, damit wir auch alles unterbekommen.
Samuel L. Jackson, Wladimir Klitschko, Cro, Of Monsters and Men, Evil Jared, Alvaro Soler & EAT LIPSTICK werden sich auf verschiedenste Art und Weise die Klinke in die Hand geben und Lehrreiches aber auch Aufschmunzelwertes von sich geben. Außerdem haben wir einen echten Roboter im Set. Hello – is this real life (David After Dentist Voice)?
Joko C. Winterscheidt großer Traum ging endlich in Erfüllung. Er hat es erstmalig geschafft, Klaas nachts zu überraschen und den letzten Nerv zu rauben, indem er eine Folge Circus HalliGalli 3.00 Uhr morgens in seinem Hotelzimmer durchexerziert hat. Das Ergebnis ist selbstverständlich bahnbrechend so lala und sollte staunend betrachtet werden.
Deshalb ein LETZTES MAL VOR DER SOMMERPAUSE einschalten: Montagabend, Circus HalliGalli, 22.11 Uhr, ProSieben.
Deshalb ein LETZTES MAL VOR DER SOMMERPAUSE einschalten: Montagabend, Circus HalliGalli, 22.11 Uhr, ProSieben.
#1430682
Der Threadtitel ist stark überspitzt.

Aber wenn ich die Quotenanalysen auf dieser Seite wie auch bei anderen richtig erfasst habe, dann befindet sich Circus HalliGalli mittlerweile in einem ausgeprägten Sinkflug. Anfangs schwankten die Werte glaube relativ stark, ganz hervorragende Werte holte man glaube generell nur selten, aber wie kommt es hier zu dieser Entwicklung ?

Ist das einfach nur eine klassische Zuschauerverschiebung von linear zum Online-Konsum, wobei ja hier TV Total völlig entgegen diesem Trend dann doch bemerkenswerte Werte holt, oder muss man von dieser Werteentwicklung Rückschlüsse auf die inhaltliche Attraktivität des Formates ziehen. Ich habe immer wieder mal einzelne Ausgaben gesehen später dann meist nur Clips bestimmter Rubriken, wie bsp. die Sachen mit Udo online gesehen, daher habe ich da keinen wirklichen Überblick, aber wenn man so schaut was hier viele Schrieben oder was man im Netz so mitbekommt, dann fanden viele die Show zuletzt immer häufiger langweillig und wenig abwechslungsreich, teilweise findet sich eine größere Ablehnung bestimmter Rubriken. Sind mangelnde Abwechslung sowie die Abnutzung gewisser Rubriken für diese Werteentwicklung verantwortlich ?

Insgesamt hat das Format doch vieles, dass gerade den jungen Genereationen sehr zusagen dürfte. Aber genau diese schauen aus meiner Sicht aber immer weniger klassisch.
#1430687
Bei mir persönlich war die Luft aus «Circus HalliGalli» ziemlich schnell raus. Irgendwie ist es eben doch immer das gleiche und man schlägt immer wieder in dieselben Kerben. Kann sein, dass man das immer noch auf dem gleichen Niveau von vor ein paar Jahren tut, aber man kennt es eben alles schon und ehrlich gesagt ist da bei mir nicht viel im Gedächtnis geblieben, was mal so richtig herausragend war.

Das war bei «tv total» früher oder auch bei Böhermann aktuell einfach anders.
#1430696
Montag 22:15 (?) habe ich CH noch nie gesehen, habe da also keine Schuld am Quotenschwund (wenn ich als Zuseher relevant wäre :o). Online schaue ich immer ein paar Tage später rein. Es gibt immer wieder kleine Highlights, die Gästeliste ist meistens super (Interaktion/Interview mit dem jeweiligen Gast schwankt von scheiße bis göttlich, was auch an der Motivation der Gäste und der von CH liegt), an der Musik habe ich nichts auszusetzen. Die üblichen Rubriken rauben mir oft den Nerv, ein positives Fazit zu ziehen.
Das Schauen der Folgen in der Pro7-Mediathek macht aufgrund dilettantischer, sich immer wiederholender Fehler keinen Spaß. Es würde mich nicht wundern, wenn da die "Quoten" auch rückläufig sind. Da ich sonst von Pro7 nichts online verfolge, weiß ich nicht, ob das ein generelles Problem bei dem Sender ist.
#1430718
Ich gehöre wohl zum Quoten Volk, am Anfang habe ich jede Folge geguckt, jetzt keine mehr. Die anfängliche für pro7 Verhältnisse "Kreativität" ist sowas von ausgelutscht und die Kategorien wiederholen sich nur noch. Außerdem wirkte das meiste extrem geschauspielert, was mich persönlich schon arg störte...
Wenn man CH mal eine längere Pause verpasst um mal paar neue Sachen zu entwickeln, würde ich das sehr positiv finden.
#1430811
acid hat geschrieben:Montag 22:15 (?) habe ich CH noch nie gesehen, habe da also keine Schuld am Quotenschwund (wenn ich als Zuseher relevant wäre :o). Online schaue ich immer ein paar Tage später rein. Es gibt immer wieder kleine Highlights, die Gästeliste ist meistens super (Interaktion/Interview mit dem jeweiligen Gast schwankt von scheiße bis göttlich, was auch an der Motivation der Gäste und der von CH liegt), an der Musik habe ich nichts auszusetzen. Die üblichen Rubriken rauben mir oft den Nerv, ein positives Fazit zu ziehen.
Das Schauen der Folgen in der Pro7-Mediathek macht aufgrund dilettantischer, sich immer wiederholender Fehler keinen Spaß. Es würde mich nicht wundern, wenn da die "Quoten" auch rückläufig sind. Da ich sonst von Pro7 nichts online verfolge, weiß ich nicht, ob das ein generelles Problem bei dem Sender ist.
Vollste Zustimmung. Ich leide mit Dir. :(

Mittlerweile vergesse ich leider auch des Öfteren reinzuschauen. Zu lachen gibts eigentlich immer etwas, aber auf eine neue Ausgabe freue ich mich nur sehr selten und wenn, dann werde ich meist leicht enttäuscht. Ich war nie einer derjenigen, der sich übermäßig an dem Geschauspiele gestört hat, aber mittlerweile ist es eben so oft der gleiche Schmu, dass es mir auch nur wenig Freude bereitet (beim Duell um die Welt bin ich aber immer noch gut dabei).

Leider kein Highlight und somit auch kein Must-See für mich, dennoch vom Desaster weit entfernt und sicherlich noch eine der sehenswerteren Sendungen im dt. TV.
#1430851
Ich arbeite Montags immer lange, koche dann, Haushalt, dies das und bin so um 21 Uhr durch, dann gehts bis 22:10 ins Internet.

Dann Wird CH angeschaltet, ich lege mich aufs Bett und gucke.
Wenn es gut ist, gucke ich durch. Wenn es nicht gut ist, schlafe ich zur Werbung ein und der Wecker rettet passend zu tv total den Schlafrythmus. DAZU ist CH klasse. Leider schlafe ich in letzter Zeit aber zu oft ein, da man wirklich mal mehr "Innovationen" bringen könnte...
#1430916
Ich schau es fast ausschließlich zeitversetzt.

Neben der Tatsache dass sich zuviel wiederholt ist mein größtes Problem mit CH (und auch dem Duell der Welt) dass einfach zuviel gestellt ist, was allerdings als "echt" verkauft wird: Beispielsweise die Countdown-Sachen von denen sie angeblich keine Ahnung haben (man beachte nur mal die Umbaupausen die dafür zum Teil notwendig sind) oder auch solche Angaben wie bei dem "Aushalten: Leise sein" dass beide da insgesamt 3 Stunden sitzen. :roll:

Mein Highlight der Staffel war übrigens Zach Braff's Auftritt, außerdem gibts den Daumen hoch für die weitgehend großartige Auswahl der Musik-Acts und die Untertitel bei den Einblendungen der Gästenamen.


Noch was zum Staffelfinale:
Das Interview mit Samuel L. Jackson war irgendwie merkwürdig. Das war ja ganz klar akkustisch zu hören dass es nicht vor Live-Publikum geführt wurde...dennoch wurden dann bei ein paar Stellen wieder Publikums-Lacher eingespielt. :oops:
Nunja, bin auf die Auflösung des Cliffhangers gespannt. :lol:
#1430922
flom hat geschrieben:Ich gehöre wohl zum Quoten Volk, am Anfang habe ich jede Folge geguckt, jetzt keine mehr. Die anfängliche für pro7 Verhältnisse "Kreativität" ist sowas von ausgelutscht und die Kategorien wiederholen sich nur noch. Außerdem wirkte das meiste extrem geschauspielert, was mich persönlich schon arg störte...
Wenn man CH mal eine längere Pause verpasst um mal paar neue Sachen zu entwickeln, würde ich das sehr positiv finden.
So geht es mir in etwa auch. Icht habe CH lange verfolgt, selbst dann noch, als ich langsam etwas angenervt war (gerade seit Sabine so gepusht wird...). Als dann vor ein paar Wochen parallel "Der klügere kippt nach" begann, habe ich CH anfangs noch in der Mediathek gesehen (die ätzend ist. Teilweise habe ich bei der P7-Mediathek 8 Werbespots, dabei einzelne 5-6 Mal am Stück) - seit einem Monat hab ich garnichts mehr gesehen.
Die Sendung war zuletzt so unglaublich auf Schema X durchgeplant und durchstrukturiert, nahezu ohne Abweichungen. Dieses "TV Total"-Niveau (immer das gleiche, keine abwechslung, alles recht lustlos runtermoderieren) wurde da verdammt schnell erreicht... Dazu fehlten einfach die gemeinsamen Aktionen, die (selbst gefaked) den Humor reinsteuerten. Die Einzelnummern mit irgendwelchen Gästen haben mich noch nie gereizt... Es fehlt halt auch völlig an der Kreativität, selbst dieses Serien-Nachspielen vor einigen Wochen war auch nur ein Aufguss aus der Neo-Zeit - selbst die "Schauspieler" waren teilweise die gleichen...
Bei Circus Halligalli habe ich den Eindruck, dass die vor ein paar Monaten alle Einspieler abgedreht haben und sich jetzt nur noch einmal die Woche für die Studiomoderation hinhocken.


Dazu kommt dann noch, dass mit dem Neo Magazin nach und nach eine Sendung kam, die einfach um Welten kreativer arbeitet, sich immer wieder etwas besonderes einfallen lässt,... Bei Böhmermann spürt man die "Liebe" zum eigenen Format, bei CH wirkt es wie Goldene Hochzeit, aber seit Jahrzehnten übelste Ehe-Tristesse...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1430960
rct3fan hat geschrieben:Zum letzen Mal dieser Staffel geht der Vorhang auf:
versteckter Inhalt:
Gäste: Samuel L. Jackson, Wladimir Klitschko
Einspieler: Sleep and greet Spezial mit Evil Jared und Cro (Trailer)
Musikact: Of Monsters and Men
Telefonzelle: Alvaro Soler & EAT LIPSTICK (schätze ich)

Da hauen sie ja nochmal richtig rein. :0
Bin froh, dass jetzt Pause ist, da ich das Gefühl habe, dass sie nicht mehr viel Bock hatten am Ende (letzte Folge mal nicht beachtet).

Bild
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Triple-A-Gästeüberschuss diese Woche bei Circus HalliGalli. Wir haben bei „World Of Warcraft“ extra ein Päckchen Zeit erspielt, damit wir auch alles unterbekommen.
Samuel L. Jackson, Wladimir Klitschko, Cro, Of Monsters and Men, Evil Jared, Alvaro Soler & EAT LIPSTICK werden sich auf verschiedenste Art und Weise die Klinke in die Hand geben und Lehrreiches aber auch Aufschmunzelwertes von sich geben. Außerdem haben wir einen echten Roboter im Set. Hello – is this real life (David After Dentist Voice)?
Joko C. Winterscheidt großer Traum ging endlich in Erfüllung. Er hat es erstmalig geschafft, Klaas nachts zu überraschen und den letzten Nerv zu rauben, indem er eine Folge Circus HalliGalli 3.00 Uhr morgens in seinem Hotelzimmer durchexerziert hat. Das Ergebnis ist selbstverständlich bahnbrechend so lala und sollte staunend betrachtet werden.
Deshalb ein LETZTES MAL VOR DER SOMMERPAUSE einschalten: Montagabend, Circus HalliGalli, 22.11 Uhr, ProSieben.
Deshalb ein LETZTES MAL VOR DER SOMMERPAUSE einschalten: Montagabend, Circus HalliGalli, 22.11 Uhr, ProSieben.
So Wünsche dir und der Show ein Schönen Urlaub ;-P


Nu iss erst mal Sommerpause, fand das Staffel finale gut.

Läuft bei Circus HalliGalli
von Chrissi_like
#1432848
Ich muss immer wieder feststellen das Circus HalliGalli immernoch das schlechteste Format ist was ich im deutschen Fernseh gesehen habe.
#1436037
flom hat geschrieben:Ich gehöre wohl zum Quoten Volk, am Anfang habe ich jede Folge geguckt, jetzt keine mehr. Die anfängliche für pro7 Verhältnisse "Kreativität" ist sowas von ausgelutscht und die Kategorien wiederholen sich nur noch. Außerdem wirkte das meiste extrem geschauspielert, was mich persönlich schon arg störte...
Wenn man CH mal eine längere Pause verpasst um mal paar neue Sachen zu entwickeln, würde ich das sehr positiv finden.
Wenn du eine Quoten Box hast. Ist ja auch in Frage wie weit die Onlinezahlen mitgezählt werden, die werden ja immer wichtiger, auch die Aufzeichnungszahlen, kaum einer guckt noch Live. Nur die Streamqualität ist bei den deutschen Sendern meist einfach nicht so gut, da senden die US Sender oder die BBC in höher Qualität online aus. Auch ZDF und ARD sind da nicht viel besser.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1441309
Die Manege ist eröffnet am 14.9.2015 geht es wieder los mit Ulk und Witz, die Sommerpause ist vorbei und die Bude iss voll, gäste ohne ende.

https://www.facebook.com/CircusHalliGalli
Dateianhänge
12002376_749009968578481_4141475791092073971_o.jpg
12002376_749009968578481_4141475791092073971_o.jpg (60.79 KiB) 3278 mal betrachtet
Benutzeravatar
von rct3fan
#1441324
Ich mache dann mal meinen "Was kommt vor"-post schon heute.

Die Manege öffnet wieder seine Pforten:
versteckter Inhalt:
Gäste: Elyas M'Barek und Karoline Herfurth (FACK JU GÖHTE 2), "Money Boy als Dingsda Kind"
Einspieler: Nicht lachen mit Matthias Schweighöfer und H.P. Baxxter
Musicact: Cro
Telefonzelle: Romano
Trailer
Bild

Morgen gibt's also außer Romano nur Wiederholungstäter. Die Vorfreude könnte bisschen größer sein, da ich auf was neues gehofft habe. Naja.
Ganzer FB-Text:
versteckter Inhalt:
Liebe Darbende und Darbenderinnen,
klebt eure Augen im Kopf fest, sonst fallen sie Euch raus, denn das dynamischste Duo seit den drei Tenören ist zurück. Klaas und Joko.
Selbstverständlich haben sie ihre famose Ulk-Show aus Irrwitzigstan in der Sommerpause einmal komplett auf links gezogen, weshalb Circus HalliGalli am Montag erstmalig mit dem Ende anfängt.
Freut Euch außerdem auf weitere originelle Einfälle wie:
1. Aushalten Nicht Lachen in der Tag Team Edition mit den beiden Lachfischern Matthias Schweighöfer und H.P. Baxxter
2. Sabine als Filmkritikerin
3. Elyas M'Barek und Karoline Herfurth als Gäste
4. Romano als Telefonzellenbewohner
5. Cro als Showbühnenbespieler
6. Money Boy als Dingsda Kind
All dieses und womöglich noch ein paar Gedanken zum Thema Stabhochkegeln Montagabend, 22:11 Uhr, ProSieben - Einschalten! Anschmachten! Aufessen!
All dieses und womöglich noch ein paar Gedanken zum Thema Stabhochkegeln Montagabend, 22:11 Uhr, ProSieben - Einschalten! Anschmachten! Aufessen!
Benutzeravatar
von falke16
#1441534
Ich hatte gehofft, über die Sommerpause kommt endlich wer zur Besinnung, dass Sabine nicht lustig ist und nur n biilliger Abklatsch von Cindy aus Marzahn... Dchte, evtl. verschwindet sie gänzlich... Aber nein, ihre Präsenz wurde noch ausgebaut... "Sabine does Movies"... Ernsthaft?
Benutzeravatar
von Neo
#1441535
Ich fands heute auch nicht besonders. Hatte mir von Money Boy und Nicht lachen mehr erhofft. Sabine grausam wie eh und je, Countdown naja, Interview quasi nicht vorhanden. Cro ist halt Cro.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1441550
Hmmm, hats hier niemandem wirklich gefallen? Ich finde Sabine zwar irgendwie "durch", aber ganz so eine große Abneigung habe ich ihr gegenüber eigentlich nicht. Mich nerven eher die 08/15-Gäste Cro, Schweighöfer und M'Barek, was mich auch demotiviert, meine Aufnahme der Sendung zu starten. :(
Benutzeravatar
von Neo
#1441554
Sabine war einfach völlig sinnlos. Wenn sie irgendwie in Beiträge (mit Klaas und Joko) eingebunden wird oder bei Spielchen mitwirkt, okay, aber so war das nichts. Schweighöfer finde ich eigentlich ganz nett. Er ist ja auch nur im Spiel involviert. M'barek, joa wie immer.
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1441562
Also den Trailer am Anfang der gestrigen Sendung fand ich schon mal gut - auch wenn ich ehrlich gesagt nicht mal erkannt habe, auf welchen Film oder was da überhaupt angespielt wurde. Joko war wohl Snoop Dogg?

Sabine... Ach, eigentlich mag ich die sogar irgendwie, aber die eigenständigen Sachen mit ihr sind wirklich selten richtig witzig, und das "Sabine does movies" gestern war so richtig unlustig. Da gebe ich Neo recht, wenn sie in irgendwelche Joko und Klaas-Beiträge eingebunden wird: gerne - aber so eigenständige Sachen... :?

Ansonsten fand ich es einfach eine relativ durchschnittliche Sendung.
Ich muss gestehen, dass ich Circus Halligalli eh zu 90% wegen der eingespielten, vorproduzierten Filmchen schaue - mich im Grunde also immer nur die ersten 5 Minuten jeweils am Anfang der Sendung und nach der ersten Pause so richtig interessieren.

Gäste interessieren mich grundsätzlich eh wenig, es sei denn, man macht mal irgendeine richtig lustige Aktion mit denen.

Was ich z.B. liebend gerne mal wieder sehen würde, ist ein "unnötig kompliziertes Interview" mit diesem speziellen Kopfhörer, durch den man seine eigene Stimme leicht zeitversetzt hört, was einen so durcheinander bringt, dass man wie ein besoffener Trottel redet. Das hatten sie nur ein einziges Mal, wenn ich mich richtig erinnere...
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 65