ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von rct3fan
#1459542
Heute im Circus:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Bei Anruf Udo mit Olli Schulz :D
Gäste: Will Ferrell, Kristen Wiig, Ben Stiller und Owen Wilson (Zoolander) | Ryan Reynolds (Deadpool)
Telefonzelle: TÜSN
Bühne: X Ambassadors
Bild
Freut mich sehr, dass Olli mal wieder dabei ist.
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
Liebe Online-People,
kurz die KLUBBB3-CD leiser gemacht und hergelesen: Zyklus RemmiDemmi führt kommenden Montag die Week Of Hollywood weiter, weshalb extra durchgekämmt und sogar die Fußzehenzwischenräume gesäubert wurden.
Will Ferrell, Kristen Wiig, Ben Stiller und Owen Wilson werden sich in die "Arena of Insanity" (so nennt man uns schelmisch in den USA) wagen und den "geistreichen Fragen" unserer Moderationsakrobaten horchen.
Zudem gibt es gute Nachrichten für alle "Unnötig komplizierten Interview"-Fans: Der Deutschen liebste Rubrik gibt es diesmal in der „Ein-Mann-Stille-Post“ Edition.
HalliGalli Studioputzfrau Sabine dolmetscht zwischen Interviewer Klaas und dem schönsten Mann Hollywoods Ryan Reynolds (selbst sein Talent hat ein geöltes Sixpack), nur dass sie weder Englisch noch sich Dinge merken kann. Ein Test-Publikum aus Akademikern hat beim Gucken vor Wut eine Massenschlägerei angefangen. „Haven Spaß“ wie Sabine sagen würde.
Und als wäre das nicht genug, dürfen wir uns noch auf eine famose Band im Schrank namens TÜSN freuen und X Ambassadors auf der Bühne begutachten, die mit ihren adäquaten Tönen unsere Ohrmuscheln zum Applaudieren bringen wollen.
Supermann Olli Schulz (bekannt aus unserem Vorspann) ist auch wieder an Bord der "M.S. Schabernack" und wertet mit seinen professionellen Telefonierskillz "Bei Anruf Udo" auf. Selten gab es soviel Absurdität und Gekicher im D-Netz.
Also, schaltet am Montag um 22:00 Uhr ProSieben ein, damit ihr in fünf Jahren sagen könnt: Ich habe Joko und Klaas schon gekannt, bevor sie Dschungelkönig waren.
Wer noch mehr von Jack Black sehen möchte sollte mal auf der Homepage von HalliGalli vorbeischauen, da gibt es nämlich das Interview und "Sabine does sings rock" ungeschnitten.

War eine nette Folge letzten Montag. Das Intro hat mir sehr gut gefallen und Klaas in England war auch unterhaltsam. Frage mich, ob der Countdown-Moment jetzt von der Halbzeit-Show abgelöst wurde. Fänd ich sehr schade.

Also, schaltet am Montag um 22:00 Uhr ProSieben ein, damit ihr in fünf Jahren sagen könnt: Ich habe Joko und Klaas schon gekannt, bevor sie Dschungelkönig waren.
Benutzeravatar
von acid
#1459548
Wobei ich letztens die Art der Halbzeit-Show schon gut fand. :lol:
Ryan Reynolds im Keller, die anderen oben, andersherum. Hmm... bitte kein Sabine does English oder sowas.

PS: Ach, ich las gerade den kompletten Text. :|
von Jan_Itor
#1459561
Mist, habe zufällig gerade erst reingezappt. Kristen Wiig hat echt geniales Timing bei ihren Kommentaren.

Kann es sein, dass Joko und Klaas da ein bisschen durch den Kakao gezogen werden? :D
Zuletzt geändert von Jan_Itor am Mo 8. Feb 2016, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1459565
Die Nummer mit dem nicht vorhanden Publikum ist auch leicht nervig...
Die machen es zwar nur, weil das Interview offensichtlich vor paar Tagen ohne Publikum aufgenommen wurde, aber da hätte man sich mehr Mühe geben oder die einfach in den Keller stecken können.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1459593
Ein Mann stille Post mit Sabine fand ich genial. Konnte mich kaum noch halten vor lachen.

Die Halbzeitshow darf gerne den Countdown ablösen. Finde ihn zwar nicht enorm interessant aber das war der Countdown auch nie.
Benutzeravatar
von acid
#1459908
Pu22Pu hat geschrieben:Dazu ein hohler Beitrag der Bild:
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/circ ... .bild.html
Wenn ich dienstags oder mittwochs die Sendung nachhole und über Google den Link heraussuche, stolpere ich bei Suchergebnis 3 oder 4 ab und zu über deren Meinung oder Inhaltsangabe zur vorherigen Sendung. Es liest sich immer wieder, als würde man jemanden die Pointe eines Scherzes erklären, bevor man den eigentlichen Schabernack startet.

Wobei sich das bei der letzten Ausgabe hinsichtlich 'Gäste und Zuschauer' ähnlich darstellte.
Das 'Interview' mit Reynolds war dann auch nicht so dolle. 'Bei Anruf..." war gut.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460172
Gäste am Montag....
Dateianhänge
io.jpg
io.jpg (254.18 KiB) 6269 mal betrachtet
von flom
#1460201
Nora Tschirner <3
Benutzeravatar
von Neo
#1460213
Sie nervt mich zunehmend. Rest klingt nun erstmal auch nicht so Spektakulär. Wie frech übrigens von Sweety immer die Posts von rct3fan vorwegzunehmen!
Benutzeravatar
von rct3fan
#1460359
Heute im Circus:
versteckter Inhalt:
Gast: Nora Tschirner | Ben Stiller und Owen Wilson
Musik: Bosse
Telefonzelle: Ali As
Einspieler: Goodnight-Show
Außerdem: Irgendwas mit Sido
Bild
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
„Ach na gut, wenn’s sein muss…“
Unter diesem Motto steht auch wieder diesen Montag eine neue Hanebüchen-Ausgabe von Circus HalliGalli (diesmal live vom Beifahrersitz eines Fiat Lupo). Folge 93 wird so gut, dass sie eventuell einer Revolution des deutschen Fernsehens gleichkommt.
Mit der „Goodnight-Show“ (erdacht und präsentiert von Joko Winterscheidt) wird erneut eine Show in der Show für formvollendete Furore sorgen. Während ein Bewohner schläft, wird in dessen Wohnung die wohl leiseste und zugleich aufsehenerregendste Gameshow stattfinden. Wir finden: Wow.
Durchaus brillant präsentieren sich dieses Mal die Hollywood-Stars Ben Stiller und Owen Wilson. Nachdem ihnen zuvor jegliche Auftrittsmöglichkeit durch Will Ferrell versagt wurde und sie eine Woche in unserem bestialisch muffigen Souterrain ausharren mussten, erzählen sie nun endlich die Wahrheit über ihrem neuesten Zelluloid-Produkt "Zoolander 2 “.
Nicht minder engelsgleich wird Nora Tschirner mit ihrem Auftritt unser mondänes Show-Parkett zerkratzen und viele kleine und sehr kleine Geheimnisse zum Besten geben, während Deutschlands bester Sangesknabe Bosse die Bühne musikalisch umgarnt. Außerdem tappt Ali As unsere Telefonzelle auseinander.
Wenn Circus HalliGalli ein Tier wäre, wäre es wohl ein Amboss. Montag 22.03 Uhr, ProSieben. Alles andere ist Internet.
Wenn Circus HalliGalli ein Tier wäre, wäre es wohl ein Amboss. Montag 22.03 Uhr, ProSieben. Alles andere ist Internet.
Benutzeravatar
von jotobi
#1460366
Ich bin ja relativ einfach zufrieden zu stellen, daher: Das mit der Goodnight-Show finde ich ja ne geniale Idee. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1460376
jotobi hat geschrieben:Ich bin ja relativ einfach zufrieden zu stellen, daher: Das mit der Goodnight-Show finde ich ja ne geniale Idee. :lol:
Ich fands auch sehr unterhaltsam und einfach eine schöne, kleine Idee. Auch sonst fand ich die Sendung ganz ordentlich, vom Tschiner-Interview hatte ich mir aber etwas mehr erhofft.
Benutzeravatar
von Neo
#1460396
Das Spielchen ist nicht neu. Schlechter machts das aber keinesfalls. Wirklich sehr unterhaltsam. Der Rest war ziemlich lahm. Mit der Halbzeitshow kann ich mich nicht anfreunden.
Benutzeravatar
von acid
#1460968
Neo hat geschrieben:Mit der Halbzeitshow kann ich mich nicht anfreunden.
Hat imo mehr Unterhaltungswert als der meiste Countdown-Kram. :(

War eine launige Ausgabe.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1461151
War eine sehr unterhaltsame Sendung letzten Montag. Die "Good Night Show" ist eine schöne neue Rubrik und Nora war ein guter Gast. Außerdem hat endlich jemand mal bei der Halbzeit-Show jemand gewonnen. Hoffe, dass es ab heute wieder der Countdown-Moment gibt. Die Halbzeit-Show hörte sich zwar am Anfang ganz gut an, doch 3 mal den Kandidaten beim Limbo zusehen finde ich ziemlich öde. Was anders: Wollte mal die Musikauswahl bei HalliGalli loben. Da sind echt oft Lieder dabei, die sofort nach der Sendung in meine Playlist wandern.

Heute bei Circus HalliGalli:
versteckter Inhalt:
Gäste: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Musik: Jack Garratt
Einspieler: Tatort mit Joko und Klaas | Peinliches mit Palina
Telefonzelle: Blackout Problems

Bild
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
„Hee Sie?! Was machen Sie da am Container?“
Diese und andere Fragen werden kommenden Montag in der bisher spektakulärsten Ausgabe des Show-Schabracken-Tapirs Circus HalliGalli beantwortet.
Selbst ein beflissener Gelegenheitszuschauer könnte notgedrungen vor Schreck vergessen, einen Hasskommentar abzusenden, denn mit einem Tatort, in dem Joko und Klaas die Hauptrollen spielen, ist unserer Familiensendung ein Kunststück gelungen, das definitiv Grimme-Preis drei und vier einbringen wird.
Auch Show-Schönheit Palina Rojinski war unterwegs, um bei allerlei Prominenten für Aufruhr zu sorgen. Denn wie unlängst geschehen, hat Palina erneut Zwietracht gesät und dies derart unverblümt, dass es einem eine Messerspitze Schamesröte ins Gesicht treiben möchte.
Circus HalliGalli wäre aber nicht ein einziges Herzschlagfinale von Show, wenn nicht noch Stars aus Film und Fernsehen auf unserem Latenight-Futon Platz nehmen würden. Dieses Mal sind es Matthias Schweighöfer (erstmalig dabei) und Florian David Fitz – die bald mit DER GEILSTE TAG im Lichtspielhaus eures Vertrauens aufwarten werden. Sie stellen sich einer Aufgabe namens „Promo-Tortour“ und gemeinhin wird erwartet, dass spätestens dann ein Diadem aus guter Laune geschmiedet wird.
Für musikalischen Wohlklang sorgen Blackout Problems und Jack Garratt – wer zu solcher Klangkunst sagt: „Mag ich nicht“, hasst Musik und Baby-Delfine.
Das alles und ein Hauch von Akrobatik, Montag kurz nach 22:00 Uhr bei Circus HalliGalli – eine Show so geachtet und mächtig wie das Byzantinische Reich (395 bis 1453 n.Chr.).
Das alles und ein Hauch von Akrobatik, Montag kurz nach 22:00 Uhr bei Circus HalliGalli – eine Show so geachtet und mächtig wie das Byzantinische Reich (395 bis 1453 n.Chr.).
von BungaBunga
#1461155
Hm wann kommt denn der zweite Teil von bei Anruf Udo mit Olli Schulz ? In der vorletzten Ausgabe wurde ja nur ein Teil gezeigt und dann stand dort Fortsetzung folgt, in der Ausgabe der letzten Woche gab es den zweiten Teil wohl nicht und in der kommenden Ausgabe gemäß den Informationen ebenfalls nicht. Hm ist bisschen seltsam.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1461173
BungaBunga hat geschrieben:Hm wann kommt denn der zweite Teil von bei Anruf Udo mit Olli Schulz ? In der vorletzten Ausgabe wurde ja nur ein Teil gezeigt und dann stand dort Fortsetzung folgt, in der Ausgabe der letzten Woche gab es den zweiten Teil wohl nicht und in der kommenden Ausgabe gemäß den Informationen ebenfalls nicht. Hm ist bisschen seltsam.
Ich glaube es gibt keinen zweiten Teil. Joko hat damals nach dem Einspieler noch irgendwie gesagt: Haben wir gar keinen Sieger gekürt diesmal.
Benutzeravatar
von Neo
#1461739
Klaas morgen bei Doppelpass...als Fußballliebender, der das Ganze etwas ernster nimmt, würde ich wohl sehr genervt sein. So wird es aber wahrscheinlich das erste Mal seit Jahren, dass ich mir die Sendung ansehen werde. :o

Bild
von chiboll
#1461862
Wurde nach einer halben Stunde schwachsinniges Gerede "rausgeschmissen",das war 100% ein wenn ich du wäre. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1461867
chiboll hat geschrieben:Wurde nach einer halben Stunde schwachsinniges Gerede "rausgeschmissen",das war 100% ein wenn ich du wäre. :mrgreen:
Wobei das bei Klaas in Sachen Fußball nun wirklich nicht nötig wäre. :mrgreen:
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1461912
Wir hatten in einem anderen Thread eine kleine Diskussion, wie inszeniert das Privatfernsehen ist. Und für mich war die Aktion beim Doppelpass auch wieder Wasser auf die Mühlen. In meinen Augen dann auch noch stümperhaft vorgetragen. Die eine Partei bekommt mal wieder etwas Publicity und die andere kann in ihrem Format, ihre Plastik Anarchie feiern. Unter solchen Umständen, ist das für mich langweilig.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1461978
Heute im Circus:
versteckter Inhalt:
Einspieler: Der schon vergessene Teil 2 von "Bei Anruf Udo" mit Olli | Hasskommentare im Internet
Gast: Michi Beck
Telefonzelle: Madeline Juno
Bühne: Bloc Party

Bild
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
Tschilp Tschilp, Zirp Zirp, ächzt der Biber als er mit seinem Schielblick in die Fernsehzeitung linst,

denn Montag ist es schon wieder so weit. Des Deutschen zweitbeliebteste Survival-Show prahlt mit Inhalten, die glatt für anderthalb Sendungen reichen würden.

Unter anderem tritt Michi Beck, der fantastischste von Die Fantastischen Vier, in Erscheinung und wird erster Kandidat eines neuen Spiels für ganz mutige Spontansprachakrobaten. Was das Ganze nicht mit den Amigos zu tun hat, erklärt sich eventuell von selbst.

Außerdem haben wir eine analytische Analyse zum Thema der allseits beliebte Hater-Kommentare im Internet gewagt und erstaunliche Erkenntnisse gewonnen.

Und endlich haben wir auch Zeit, die bereits verschollen geglaubte Fortsetzung von „Bei Anruf Udo“ mit unserem Lieblings-Olli Schulz zu präsentieren. Man könnte es glatt „Mit Schirm, Fremdscham und Melone“ nennen, wenn es auch nur ansatzweise irgendetwas mit einem Schirm oder einer Melone zu tun hätte.

In unserem Schrank haben wir die wunderbare Madeline Juno und auf der Bühne wird uns die fantastische Band Bloc Party einen Reigen spielen.

Montag, 22:08 Uhr auf ProSieben. (Und am Samstag Mein Bester Feind nicht vergessen!).
Nette Sendung am Montag mit starkem Einspieler. Bin gespannt, ob es heute wieder den Countdown gibt, die Halbzeitshow oder gar nichts wie letzte Woche.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1462019
Gute und abwechslungsreiche Sendung diesmal, hat meines Erachtens alles gepasst. Besonders schön der Einspieler zu den Hater-Kommentaren, aber auch sonst hat mich ausnahmsweise mal nichts gelangweilt.
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 65