ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1490212
TV-Fan hat geschrieben:Die nächste Ausgabe kommt wohl am 10.12. Buschis Manager Sascha Fabian schreibt nämlich auf FB, dass es an diesem Tag einige Tränen geben wird.
Mein grosser Traum wäre ja, dass Buschi in seiner letzten Sendung bei Pro7 selbst SdS-Kandidat wäre.

(Und Raab als Kommentator, der ständig darauf hinweist, dass Buschi ja jetzt schon "pumpt wie ein Maikäfer"... :mrgreen: )

Nach dutzenden Sendungen, in denen er sich (teilweise überkritisch und spöttisch) über die Leistungen der Kandidaten geäussert hat, und mit seinen Kommentaren manche Zuschauer sogar genervt hat, wäre er als SdS-Kandidat denke ich ein Zuschauermagnet.

Schade, dass das wohl nur ein Traum bleibt.
von P-Joker
#1490216
Herr Vorragend hat geschrieben: Mein grosser Traum wäre ja, dass Buschi in seiner letzten Sendung bei Pro7 selbst SdS-Kandidat wäre.

(Und Raab als Kommentator, der ständig darauf hinweist, dass Buschi ja jetzt schon "pumpt wie ein Maikäfer"... :mrgreen: )
Noch lustiger wäre ja, man würde Raab als Gast einladen um gegen Buschmann anzutreten.
Dann würde sogar ich mir die Sendung ansehen. :-)
Benutzeravatar
von Herr Vorragend
#1490237
P-Joker hat geschrieben:
Herr Vorragend hat geschrieben: Mein grosser Traum wäre ja, dass Buschi in seiner letzten Sendung bei Pro7 selbst SdS-Kandidat wäre.

(Und Raab als Kommentator, der ständig darauf hinweist, dass Buschi ja jetzt schon "pumpt wie ein Maikäfer"... :mrgreen: )
Noch lustiger wäre ja, man würde Raab als Gast einladen um gegen Buschmann anzutreten.
Dann würde sogar ich mir die Sendung ansehen. :-)
Stimmt, DAS wäre mal die Traumpaarung schlechthin.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1490245
Oh man, sagt doch nicht so was. Jetzt bin ich nur enttäuscht, weil’s nicht passieren wird :cry:
von Familie Tschiep
#1490608
Herr Vorragend hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Die nächste Ausgabe kommt wohl am 10.12. Buschis Manager Sascha Fabian schreibt nämlich auf FB, dass es an diesem Tag einige Tränen geben wird.
Mein grosser Traum wäre ja, dass Buschi in seiner letzten Sendung bei Pro7 selbst SdS-Kandidat wäre.

(Und Raab als Kommentator, der ständig darauf hinweist, dass Buschi ja jetzt schon "pumpt wie ein Maikäfer"... :mrgreen: )

Nach dutzenden Sendungen, in denen er sich (teilweise überkritisch und spöttisch) über die Leistungen der Kandidaten geäussert hat, und mit seinen Kommentaren manche Zuschauer sogar genervt hat, wäre er als SdS-Kandidat denke ich ein Zuschauermagnet.

Schade, dass das wohl nur ein Traum bleibt.
Nun ja, er war früher mal Leistungssportler, aber das mag nichts heißen.
von TV-Fan
#1491528
So. Nun ist der 10.12 auch offiziell als Termin bestätigt. Die Paarung ist noch unbekannt. Gutes oder schlechtes Zeichen? Immerhin hatte man die Paarung der letzten Show schon in der vorherigen Sendung angekündigt.
Benutzeravatar
von Rodon
#1491529
Das war aber, soweit ich mich recht entsinne, nur in der letzten Show so. Davor wurden die Begegnungen erst einige Tage vor der Sendung kommuniziert.

Ich würde gerne Pietro vs. Sarah sehen. :lol:
von TV-Fan
#1491530
Stimmt. Das wäre ein Highlight. Vor allem in Wissensspielen. Böhmi hat ja im Podcast die Vermutung angestellt, dass Pietro das Vorbild für Dennis aus Hürth war. :D Ich glaube zwar, dass es die Figur schon länger gibt, als diese Nasen bekannt sind, dennoch eine schöne Theorie. :D
Benutzeravatar
von Rodon
#1493244
Könnte ein interessantes Duell werden, bei dem ich nichts dagegen hätte, wenn die "geistigen" Spiele ein wenig in den Hintergrund treten. Beide Stars sind sehr von sich und ihrer Kraft/Fitness überzeugt, da können sie sich mal ruhig 4 Stunden so richtig verausgaben und uns mal zeigen, wer dem anderen überlegen ist.
von Adrianm
#1493323
Genau DARUM wird es sicher einige Pultspiele geben, damit Buschi sich über die (vermeintliche) "Dummheit" beömmeln kann.

Wenn es anders kommt, gern ;)
von P-Joker
#1493824
Bei den Kandidaten für morgen frage ich mich, wer hier der "Star" sein soll.
Klar sind die beiden irgendwie etwas bekannt, sie aber als Stars zu bezeichnen ist eine Beleidigung gegen alle die es wirklich sind.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1493849
Bei zwei so unsympathischen Wesen fällt es schwer sich zu begeistern..
Dabei hätte ich durchaus Lust auf eine letzte Runde mit Buschi.
von JouScheinlichOder
#1493877
KASALLA vs D! Soost - ich hoffe, dass heute viele Wissensspiele dran kommen :lol:


Edit: Legat, du Idiot :roll: Da brennen doch noch 2 Kerzen!
von JouScheinlichOder
#1493879
Scooter hat geschrieben:HA HA

Wie Buschi sich aufregt :mrgreen:

Und wie Detlef D! sich aufregt :mrgreen: :D
von BungaBunga
#1493880
Das wird glaube eine sehr anstrengende und vermutlich auch nicht spannende Ausgabe. Es mangelt doch etwas an Grundintellekt. Und entgegen den meisten hier gehe ich davon aus, dass man die Quiz und Pultspiele doch eher stark bewusst reduziert hat.
Benutzeravatar
von Rodon
#1493881
Hach, ich könnte mich wieder beömmeln heute. Buschis Kommentare, die bekloppten Spiele + Kandidaten, Elton unter Strom... :lol:
von BungaBunga
#1493883
Haha ja ich glaube der Elton rastet im Verlauf der Show noch richtig aus, weil die Kandidaten vorallem der eine ständig die Spiele nicht peilen lol
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 70