Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 20. Feb 2017, 14:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  60  61  62  63  64
BeitragMo 13. Feb 2017, 21:32 
Chefposter/in

Wird jetzt Pro Sieben auch entkernt wie sat 1? Sie haben ja keinen Nachfolger für die beiden.
Sie können ja nicht nur Big Bang Theory senden.

▲ Nach oben

BeitragMo 13. Feb 2017, 22:17 
Vorstandsvorsitzende/r

Irgendwie bin ich wohl auf der anderen Seite des Spektrums, ich fühl mich so Joko-und-Klaas-gesättigt, dass es mir tatsächlich einfach egal ist :oops:

Dabei gab es viele unterhaltsame Momente, aber über die letzten Jahre hat es sich für mich einfach zu sehr abgenutzt. Zu oft in die gleiche Kerbe, zu überinszeniert (meistens auch noch unnötigerweise) … ja.

▲ Nach oben

BeitragMo 13. Feb 2017, 22:49 
Chefposter/in

Ich bin auch kein HalliGalli-Gucker, aber was hat Pro Sieben noch an Marken? Vieles ist ja gescheitert, vielleicht sollte man etwas dezenter auf jung machen. Die beste Show der Walt lief letztes auch nicht mehr so rund, wobei man daraus etwas machen könnte, wenn die Show etwas erwachsener wäre.

▲ Nach oben

BeitragMo 13. Feb 2017, 22:51 
Administrator
Administrator

LittleQ hat geschrieben:
Nach Stefan Raab gehen jetzt also die zwei nächsten großen Gesichter und Pro Sieben hat es irgendwie immer noch nicht geschafft irgendwen/irgendwas neues zu etablieren. Irgendwie traurig, aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Schade schade und trotz all der Kritik, die sich die beiden immer wieder anhören mussten. Für mich definitiv zwei wirklich geniale Fernsehmacher, die uns hoffentlich noch ein paar Jahre in "Das Duell um die Welt" erhalten bleiben....

Im Gegensatz zu Raab hören sie ja nicht ganz auf, daher würde ich es nicht so drastisch sehen wie du. Es fehlt halt "nur" die wöchentliche Show, die ganzen anderen Formate bleiben ja erhalten und wie man der PM entnehmen kann, war das ja auch der Knackpunkt. Es fehlte die Zeit, den Wochentakt qualitativ und zeitlich zu schaffen, während man weiterhin neue Shows produziert. Mag vielleicht nur ein Deckmantel zu sein, um nicht über die immer schlechter werdenden Quoten zu reden, aber im Kern ist das gar nicht mal falsch. Lieber weniger, aber dafür bessere Shows kreieren als (unter)durchschnittliche Kost als Massenware raushauen.

Nerdus hat geschrieben:
Irgendwie bin ich wohl auf der anderen Seite des Spektrums, ich fühl mich so Joko-und-Klaas-gesättigt, dass es mir tatsächlich einfach egal ist :oops:

Dabei gab es viele unterhaltsame Momente, aber über die letzten Jahre hat es sich für mich einfach zu sehr abgenutzt. Zu oft in die gleiche Kerbe, zu überinszeniert (meistens auch noch unnötigerweise) … ja.

Geht mir auch so. Ich habe CHG am Anfang total gefeiert. Das war super, das war toll. Und mit der Zeit wurde es mir immer egaler und die letzten anderthalb Jahre oder so habe ich das gar nicht mehr regelmäßig geguckt. War halt immer das gleiche, nur in schlechter als vorher.

▲ Nach oben

BeitragDi 14. Feb 2017, 00:32 
Vorstandsvorsitzende/r

Mir ist das Sendungsende mittlerweile absolut egal. Ich hab das Grundformat bei zdf_neo lieben gelernt, aber schon in den ersten 2-3 ProSieben Monaten kühlte es nach und nach ab. Die letzte normale Sendung (Ausnahme Duell um die Geld) die ich bewusst sah, dürfte in 2015 gewesen sein

▲ Nach oben

BeitragDi 14. Feb 2017, 18:47 
Chefredakteur/in

Tony Montana hat geschrieben:
Mir ist das Sendungsende mittlerweile absolut egal. Ich hab das Grundformat bei zdf_neo lieben gelernt, aber schon in den ersten 2-3 ProSieben Monaten kühlte es nach und nach ab. Die letzte normale Sendung (Ausnahme Duell um die Geld) die ich bewusst sah, dürfte in 2015 gewesen sein

Apropo Duell um die Geld, ist das Format dann auch Geschichte? Gibt es da schon Infos?

▲ Nach oben

BeitragDi 14. Feb 2017, 23:33 
Abteilungsleiter/in

LittleQ hat geschrieben:
Für mich definitiv zwei wirklich geniale Fernsehmacher, die uns hoffentlich noch ein paar Jahre in "Das Duell um die Welt" erhalten bleiben....

Das wurde doch auch schon eingestellt oder nicht?
edit: ah war wohl damals ne Fehlmeldung...immerhin. :o

▲ Nach oben

BeitragSa 18. Feb 2017, 08:36 
Volontär/in

Letztendlich wird Pro 7 genauso wie SAT1 zum Seriensender verkommen. Man hat es nicht geschafft, neue Formate und Talente zu integrieren.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Feb 2017, 01:51 
Chefposter/in

Ich finds richtig schade. Ich habe es mir immer wieder gerne angesehen, auch wenn kaum noch Highlights dabei waren. Und der Staffelauftakt war so gut, dass es mir nun noch mehr leid um die Sendung tut.

▲ Nach oben

BeitragSo 19. Feb 2017, 03:03 
Journalist/in

still_alive hat geschrieben:
Letztendlich wird Pro 7 genauso wie SAT1 zum Seriensender verkommen. Man hat es nicht geschafft, neue Formate und Talente zu integrieren.

Dann müsste man aber langfristig auf Deutsche Serien setzten.
Ich meine alle neuen Serien sind gefloppt und wenn in Amerika
mal wieder eine neue erfolgreiche Serie kommt, kommt sie entweder
von Netflix oder den Pay TV Sendern, hier hätte Pro7 also nicht mal
den Anspruch auf die Serien.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1585 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  60  61  62  63  64

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Quotencheck: «Die Puppenstars»

Überdurchschnittliche Werte in der Zielgruppe, jedoch ist der Abwärtstrend bei «Die Puppenstars» besorgniserregend. Besonders alarmierend: Die Werte beim Gesamtpublikum. » mehr

Die Elbphilharmonie begrüßt Thomas Gottschalk

Der «Echo Klassik» wird diesen Herbst in der Hamburger Elbphilharmonie verliehen. Das ZDF überträgt die von Thomas Gottschalk moderierte Gala. » mehr

Werbung

Popcorn und Rollenwechsel: Noch mehr von der harten Gangart

Auf der Berlinale feierte mit «Logan» der bislang härteste «X-Men»-Film Weltpremiere. Welche Filmreihen dürfen gerne dem Beispiel folgen und ebenfalls ihre Brutalitätsobergrenze neu definieren? » mehr

Harald Schmidt sagt Schwarzwald-«Tatort» ab

Der große Besetzungscoup kommt doch nicht zustande: Harald Schmidt steht für die Dreharbeiten der «Tatort»-Folge aus dem Schwarzwald nicht zur Verfügung. » mehr