Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 22. Mai 2017, 16:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 673 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  23  24  25  26  27
BeitragSo 28. Aug 2016, 03:19 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die werden da sicher ne menge nach Reguliert haben mit dem Mischpult bzw dem Computer, Interessasnt wird es wenn man es in voller Länge, sprich eine ganze Folge sehen wird.

Es klang schon mal nicht schlecht, aber wirklich sagen kann man nicht viel,

_________________
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 28. Aug 2016, 17:51 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ich werde aus Neugier auch mal am Dienstag reinschauen, glaube aber nicht dass ich mir weitere neue Folgen ansehen werde

Ned Flanders bekommt mit dieser Staffel übrigens auch eine neue Stimme


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 31. Aug 2016, 10:12 
Chefredakteur/in
 
 
Komisch, noch keine Meinung zur neuen Stimme?

Als Zuschauer der ersten Stunde ist die Stimme klar gewöhnungsbedürftig, aber ich hätte mir keinen besseren Ersatz vorstellen können.
Es gab tatsächlich einige Stellen, wie sich Jablonka wie Gastell angehört hat. Allgemein ist die Stimme ein bisschen tiefer und erinnerte mich an Gastells Stimme der ersten Folgen, wo sie noch nicht so piepsig war.

Die schlechten Kommentare in Facebook kann ich nicht nachvollziehen, der Mann muss sich erstmal reinleben und für die ersten zwei Folgen hat er es sehr gut hinbekommen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 31. Aug 2016, 10:48 
Fernsehboss
 
 
shizzle hat geschrieben:

Die schlechten Kommentare in Facebook kann ich nicht nachvollziehen, der Mann muss sich erstmal reinleben und für die ersten zwei Folgen hat er es sehr gut hinbekommen.


Facebook-Kommentare lohnt sich nie durchzulesen, weil viele Menschen eine "Shitstorm-Sucht" haben. Die meckern gegen alles und jeden, egal ob sie es gut oder schlecht finden. Wenn man wirkliche Meinungen lesen will, muss man in Foren gehen.

Ich finde die neue Stimme gut und erinnert auch sehr an die alte Stimme.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 31. Aug 2016, 11:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Bei dem kurzen Teaser Schnipsel war ich noch absolut positiv gestimmt. Und wegen der neuen Stimme, habe ich tatsächlich mal eine neue Episode gestern geschaut. Da hatte ich schon wieder einen etwas anderen Eindruck. In erster Linie, weil die Stimmlage recht häufig schwankte. Also unnötig schwankte. Teilweise klang Homer wie Norberts Homer, dann wieder wie Mr. Burns und manchmal wie eine Gaststimme. Einen Rhythmus hat er noch nicht gefunden IMO.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 31. Aug 2016, 13:02 
Volontär/in
 
 
CaptainCharisma hat geschrieben:
Bei dem kurzen Teaser Schnipsel war ich noch absolut positiv gestimmt. Und wegen der neuen Stimme, habe ich tatsächlich mal eine neue Episode gestern geschaut. Da hatte ich schon wieder einen etwas anderen Eindruck. In erster Linie, weil die Stimmlage recht häufig schwankte. Also unnötig schwankte. Teilweise klang Homer wie Norberts Homer, dann wieder wie Mr. Burns und manchmal wie eine Gaststimme. Einen Rhythmus hat er noch nicht gefunden IMO.



Ging mir ähnlich. Es wirkte als sei Homer erwachsener, weniger naiv, ja schon irgendwie intelligenter geworden. Jede noch so dämliche Aktion schien nicht mehr so dumm-komisch wie sonst. Ich hoffe auch, dass sich sowohl der Sprecher, so auch ich mich als Zuschauer daran gewöhnen kann. Zu Beginn fehlt mir jedoch irgendwie der Witz.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Sep 2016, 17:48 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Die Irland - Folge wieder ohne "heil heil" sondern in stumm :/


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 6. Sep 2016, 22:24 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich hab in dem Moment zufällig reingezappt und der Clown hat, für mich durchaus deutlich, 'heil, heil' gesagt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 8. Sep 2016, 19:24 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich habe ganz deutlich gar nichts gehört.

Ist aber auch - wie alle 6 Monate wieder - am Ende egal :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 26. Sep 2016, 17:12 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=aCAUF_ee3xg

Ich hab selten bei einer Szene so gelacht, wie bei dieser hier :lol: :lol: :lol: :lol:
Skinner tut einem da schon wirklich unglaublich leid, aber gerade dieser bissige Simpson-Humor fehlt mir einfach so unendlich bei den neueren Folgen.

Homers gespannter Blick und dann diese Aussage dazu, ist einfach genial. Frage mich, ob die das aus der Folge geschnitten haben, weil es zu "hart" war oder die Folge einfach zu lang gewesen ist. :?:

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 19. Mär 2017, 18:40 
Chefredakteur/in
 
 
Bin ja noch der Simspons Schauer ab 18 Uhr.... und was mich seit Tagen/Wochen stört, ist die Werbung direkt nach dem Intro bei der 2. Folge. Ich verstehe diese Logik nicht, warum macht Pro7 das aufeinmal?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Mär 2017, 03:17 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Habe im Urlaub in England endlich mal die Folge gesehen in der man "lernt", warum Bob überhaupt so einen Hass auf Bart hat.

Lässt Herr pro7 diese "älteren" Folgen irgendwie aus Prinzip weg?


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Mär 2017, 09:49 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Adrianm hat geschrieben:

Lässt Herr pro7 diese "älteren" Folgen irgendwie aus Prinzip weg?


Es hieß mal, der Zeichenstil der älteren Episoden wäre nicht mehr zeitgemäß.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 20. Mär 2017, 17:39 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
CaptainCharisma hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:

Lässt Herr pro7 diese "älteren" Folgen irgendwie aus Prinzip weg?


Es hieß mal, der Zeichenstil der älteren Episoden wäre nicht mehr zeitgemäß.


Daran kann ich mich auch erinnern. Das ist hier auch mal im Thread thematisiert worden

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 23. Mär 2017, 23:19 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Man muss Pro7 zugute halten, dass sie die ersten beiden Staffeln zumindest am Wochenende zeigen. Letztes WE kam die Folge "Der Aushilfslehrer", eine tolle Folge, in der man noch mitfühlen konnte... Und noch Homer als der liebenswerte Trottel....

_________________
Bild

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Apr 2017, 10:35 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ab Mai eine Folge weniger, dafür eine weitere Folge mit dem TV-Krebs Nr.1.

https://www.dwdl.de/nachrichten/60982/big_bang_soll_prosiebenvorabend_in_schwung_bringen/


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 3. Mai 2017, 21:14 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Es ist tragisch... Während damals, als "Lotta in love" die Simpsons ersetzte, der Aufschrei groß war, interessiert die jetzige Absetzung einer Folge keine Sau mehr... Ich hab es gerade auch nur zufällig mitbekommen, da ich die Simpsons zur Zeit gar nicht mehr schaue... Sie sind ja jetzt wieder in der Zeit, wo die Staffeln laufen die einem dem Abstieg der Serie aufzeigen!

_________________
Bild

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 3. Mai 2017, 23:32 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
falke16 hat geschrieben:
Es ist tragisch... Während damals, als "Lotta in love" die Simpsons ersetzte, der Aufschrei groß war, interessiert die jetzige Absetzung einer Folge keine Sau mehr... Ich hab es gerade auch nur zufällig mitbekommen, da ich die Simpsons zur Zeit gar nicht mehr schaue... Sie sind ja jetzt wieder in der Zeit, wo die Staffeln laufen die einem dem Abstieg der Serie aufzeigen!


Ich kann mich noch daran erinnern, dass mal die Bundys abgesetzt wurden und in der Vorinternetzeit Zuschauerbriefe dazu geführt haben, dass man es wieder ins Programm nahm. Jahre später ist es dann dennoch ohne großes Tamtam verschwunden. Ist wohl einfach der Lauf der Zeit.

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 10. Mai 2017, 17:38 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Großartig ist auch, dass seit der Absetzung der 2. Folge Herr prosieben gegen Ende der Folge immer "JETZT bei Galileo" anblendet, obgleich ja noch die x. Wiederholung von TBBT kommt...

Man man man, wie oft ich den Satz "Spaß mit Flaggen" bei Prosieben schon gehört habe...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 16. Mai 2017, 23:18 
Abteilungsleiter/in
 
 
Ich warte ja auf den Tag wenn Pro7 einen eigenen Sender aus dem Boden stampft nur um 24h TBBT zu senden.Die zweiten 12 H natürlich die Wiederholen die davor liefen,ganz Pro7 versteht sich.
Ich meine,das ist doch schon fast krank? Die Serie läuft jetzt seit mehr als 6.7 Jahren in Dauerschleife und die erhöhen die Folgen immer mehr.Kann doch nicht sein,dass sich soviele den gleichen Mist immer und immer wieder geben.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 19:45 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Weniger Simpsons, mehr TBBT am Abend, dafür jetzt mittags Simpsons, wtf Herr Pro7?!
:lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 21:45 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Kein Wunder, dass der Sender mittlerweile so schlechte Einschaltquoten hat. Von Niveau her sind die eh schon unter RTL 2 gelandet und diese ganzen gleichen Serien machen das Programm nur schlimmer


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 19. Mai 2017, 22:38 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Was ich mich frage: Da gibt es doch Programmdirektoren. Und die bekommen doch wahnsinnig viel Geld oder irre ich mich da? Und sitzt da wirklich einer und denkt sich: "Was könnte mir heute denn so nicht sinnvolles einfallen?" :D

Also manchmal bin ich schon erstaunt dahingehend, was in so manchen Köpfen vor geht. Kurzfristig schafft man vielleicht noch etwas, aber langfristig sinkt doch sowohl das Zuschauerinteresse, als auch das Image des Senders, wenn man sowas wirklich ernst meint, oder nicht? :/

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 673 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  23  24  25  26  27

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ARD ordert neue «Hotel Heidelberg»-Ausgaben

Die ARD Degeto hält dem «Hotel Heidelberg» die Treue und checkt noch zwei weitere Male ein. » mehr

Mega-Staffel: Im Hochsommer kehrt «Wer weiß denn sowas?» zurück

Die neue Runde wird nochmal länger als Staffel zwei und rund ein halbes Jahr im Vorabendprogramm des Ersten verbleiben. » mehr

Werbung

Anker lichten, Segel gesetzt, Kurs auf «Salazars Rache»

Wie schneidet das aufwändige Piratenabenteuer «Pirates of the Caribbean – Salazars Rache» im Vergleich zum Original-«Fluch der Karibik» und seinen anderen Fortsetzungen ab? » mehr

QVC Plus baut Live-Strecke weiter aus

Noch mehr Live-Produktpräsentationen: Der Verkaufssender QVC Plus verlängert seine Live-Primetime. Los geht es bereits im Juni. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...