Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 28. Apr 2017, 11:07

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  43  44  45  46  47
BeitragSa 8. Apr 2017, 23:46 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bei solchen Spielen nervt es ungemein, wenn die Kandidaten nicht gut sind. :(

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 00:01 
Fernsehboss
 
 
Ja, der Kriegsgott Hermes also... :lol:

Wenn Attila jetzt doch noch gewinnt, werde ich es bereuen dran geblieben zu sein. Sein Hans-Martin-Blick bei den Spaghettis sagt schon alles.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 00:26 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Na immerhin macht er erwartbar etwas Gutes mit dem Gewinn.

Das Finalspiel war nun doch sehr spannend. Ich wollte zwar, dass Hildmann aufholt (rein der Spannung wegen und weil mir seine Mutter leid tat), aber der Sieg hätte nun doch nicht sein müssen.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 00:33 
Fernsehboss
 
 
Schade, mal wieder hat am Ende der Falsche gewonnen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 01:02 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Schon immer wieder erstaunlich, welche Eigendynamik die Show manchmal annimmt. Eigentlich wirkte Attila Hildmann auf mich über weite Strecken komplett luschig und deplatziert in dieser Sendung und dann überrollt er Luke im hinteren Drittel geradezu. Hätte ich nicht erwartet, ich hätte Luke auch im Vorfeld klar als Favoriten gesehen und eigentlich war er heute in der Breite auch der bessere Spieler, wenngleich leider nicht sonderlich... wissend und in den entscheidenden Momenten wohl auch nicht cool genug.

Dieses eine Fahrzeug-Spiel war ganz großes Kino, habe mich teilweise gekringelt vor Lachen und an die gute, alte Raab-Zeit gedacht, wo noch in jeder Folge Kasalla-Garantie war. Dafür, dass ich diese Paarung nominell total öde fand, hat die Folge aber durchaus auch Spaß gemacht.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 03:35 
Chefredakteur/in
 
 
Das hat sie auf jeden Fall. So richtig grün waren sie sich aber bis zum Ende nicht: selten habe ich eine unterkühltere Gratulazton bei SDS oder SDR gesehen und Attila ging ja sogar zu Elton sehr ungern und erst nach mehrmaliger Aufforderung, um sich die Glückwünsche abzuholen. Als TV Zuschauer bekommt man ja auch nicht alles wirklich mit, ich vermute mal, dass da rund um die Show nicht gerade neue Freundschaften geschlossen wurden.
Nichtsdestotrotz: Attila hat das am Ende verdient gewonnen, die Hälfte des Geldes fliesst in ein sehr sinnvolles Tiger-Projekt...allles gut.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 10:21 
Abteilungsleiter/in
 
 
Wer ist dieser Hildmann?

hat aber gewonnen.

über 10 Minuten in so einem Türrahmen hängen, das ist stark.

Um die Show müssen sich die ganzen b und c Promis doch reißen. 100000 Euro sind nicht schlecht versteuert immerhin über 50000.

Mockridge nutzt jede Gelegenheit, um sich oben rum frei zu machen


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 10:33 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hm, hätte Luke mal das Hoverkart-Spiel nicht so "weggeschmissen". Ich glaube, das hätte er normal gewinnen können. So gab's am Ende den falschen Sieger.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 11:34 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Schade, dass am Ende Attila gewonnen hat. Aber immerhin gibt er die Hälfte des Gewinns an ein Projekt. Hätte ich nicht von ihm erwartet :lol:

_________________
___________________
versteckter Inhalt:
Am Ende sterben alle


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 12:13 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Neo hat geschrieben:
... Was da genau zu Beginn war, habe ich nicht mitbekommen, aber Twitter war schon im Vorfeld klar Anti-Koch.
....
denk mal, das war beim 1.Spiel "Schrauben", da führte Attila mit drei Schrauben und hatte bei der letzten Schraube Elton nach Wasser gefragt..und diese letzte Schraube in Zeitlupentempo rausgeschraubt. Luke bemerkte das, schraubte aber weiter, und schaute auch arg grimmig. Selbst Elton forderte ihn auf, nicht rumzueiern.

_________________
Euro Hockey Challenge
SPORT1 - LIVE

Sonntag 20:15 Deutschland – Lettland
Montag 17:25 Countdown to Köln – Die Eishockey-WM-Doku
Montag 17:55 Deutschland – Lettland


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 17:19 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
eis-fuchsi hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
... Was da genau zu Beginn war, habe ich nicht mitbekommen, aber Twitter war schon im Vorfeld klar Anti-Koch.
....
denk mal, das war beim 1.Spiel "Schrauben", da führte Attila mit drei Schrauben und hatte bei der letzten Schraube Elton nach Wasser gefragt..und diese letzte Schraube in Zeitlupentempo rausgeschraubt. Luke bemerkte das, schraubte aber weiter, und schaute auch arg grimmig. Selbst Elton forderte ihn auf, nicht rumzueiern.

Ah okay. Gewohnt taktlos also.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 18:14 
Abteilungsleiter/in
 
 
Ich werde alt ;)

Luke Mockridge, den Namen habe ich schon mal gehört. Wer das ist oder wie er aussieht, keine Ahnung.
Attila Hildmann, Wikipedia sagt: Ein Kochbuchautor, der den 12. Platz bei der 9. Staffel Let's Dance belegte. Aha!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 9. Apr 2017, 18:38 
Journalist/in
 
 
Ich würde es ja interessant finden, wenn es ein paar Stampromis gibt und ein Normalo erst in der Show erfährt gegen wen er antreten muss. So wie bei Gefragt gejagt :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Apr 2017, 12:36 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich habe nur gestern in der Wiederholung das Hoverkart-Spiel gesehen. Luke Mockridge hat sich ja dermaßen vorpubertär (und zu Unrecht) aufgeführt, das war ja sogar in dieser Sendung unwürdig. Diesen komischen Attila-Dingens kannte ja eh keiner. Am allerschlimmsten fand ich jedoch Elton, der in diesem Spiel so dermaßen keinen Bock hatte und sich das auch so unfassbar raushängen ließ, dass ich mich frage: Kriegt der für diesen Shizedreck auch noch Geld oder sind das die 100000 €, die da verschenkt werden? Unglaublich schlechter Dreck, zumindest die 15 Minuten. Jesses, das Proll-Fernsehen. Ich weiß, warum ich nur noch Sky oder APV gucke. Leider blockierte meine Frau gestern den TV im WoZi :shock:

_________________
The difference between genius and stupidity is: genius has its limits (Albert Einstein)


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 10. Apr 2017, 17:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Dieses Spiel mit diesen Hoverteilen wurde allgemein als Higlight aufgefasst bei den Beteilligten wie auch dem Publikum und den Zuschauern, zum einen weil es ein typisches SDR Gefühl erzeugte aber auch generell durch den Ablauf, da es sehr unterhaltsam war. Bei Luke bin ich ich der Meinung, handelte es sich um eine Mischung aus einer kleinen echten Frustration und Inszenierung, der wollte da einfach auch mal bisschen den Comedian zeigen, hat ja auch paar gute Sprüche rausgehauen. Elton hatte an dem Spiel viel Spass, auch wenn die Kandidaten ihn da etwas forderten. Das ihm das sehr gut gefallen hat, wird auch in seinem FB Video deutlich wo er sich unter anderem dazu äußert.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  43  44  45  46  47

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Woran haperte es zuletzt am ProSieben-Vorabend?

Erstmals seit 2006 schraubt der Privatsender (zaghaft) an seinem Vorabendprogramm. Die «Simpsons»-Dosis wird reduziert, «The Big Bang Theory» kommt neu hinzu und soll «Galileo» anschieben. » mehr

15 neue Folgen für «Kaum zu glauben»

Das durchaus beliebte NDR-Quiz wird bald in eine weitere Runde gehen. Kai Pflaume übernimmt im Sommer den Platz der «NDR Quizshow». » mehr

Werbung

Die Kritiker: «Die Toten vom Bodensee - Die Braut»

Ein Film, der eindrucksvoll vorführt, wie man's nicht macht: aufgesetzt erzählt, klischeehaft inszeniert. «Die Toten vom Bodensee» könnte ein Lehrbuchbeispiel werden. » mehr

Matt Damon spielt in Syfy-Original mit

Der Pay-TV-Sender hat einen Starttermin für die neue Serie «Incorporated» mitgeteilt. Neben Matt Damon gibt sich darin auch Ben Affleck die Ehre. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
loading...