Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 01:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4
BeitragFr 11. Aug 2017, 11:50 
Praktikant/in

Hallo zusammen!

Ich krame das Thema mal wieder heraus. :wink: Zwei Anmerkungen würde ich dazu gerne machen.

Erstens: Wenn ich's richtig sehe, hat es in den letzten Jahren genau ein Film in die Bestenliste geschafft:

8. | 2012 | So | 08.01.2012 | 20:15 | 7,92 Mio.

Zweitens: Ich vermisse in der Liste "Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung". Nach meinen Aufzeichnungen lag die Reichweite des Films bei 7,60 Millionen, womit er genau gleichauf mit "Speed" läge:

11. | Star Wars - Episode I: Die dunkle Bedrohung | So | 21.04.2002 | 20:15 | 7,60 Mio.

Platz 11, wenn man den zweiten Kampf Raab vs. Halmich mitzählt.

▲ Nach oben

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4

Alle Zeiten sind UTC+01:00

ARD-Vorabendquiz 2018: Live-«Quizduell» kehrt zurück, «Gefragt - Gejagt» steht vor Rekordstaffel

Neues von allen drei Vorzeige-Quizshows am Vorabend: Pilawa kehrt nach längerer Auszeit temporär mit seiner beliebten Rateshow zurück, Bommes folgt im Frühjahr. » mehr

Ab November: Sat.1 versucht neues Format mit Britt Hagedorn

Auf einem eher ungewöhnlichen Sendeplatz wird die ehemalige Talkshow-Moderatorin von Sat.1 bald eine Ratgebersendung präsentieren. » mehr

Werbung

Was hat Netflix mit acht Milliarden US-Dollar vor?

Der US-Streaming-Riese hat seine Konzernzahlen vorgestellt und gleichzeitig riesige Investitionen angekündigt. » mehr

CBS will «Magnum» wiederbeleben

Die Kultserie aus den 80ern könnte bald neu aufgelegt werden: CBS arbeitet jedenfalls derzeit an einer «Magnum»-Rückkehr. » mehr