Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 20:44

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:10 
Praktikant/in
 
 
Wirklich ein locker-lustiges Spielchen
Meine Ergebnisse:

Instrument: Gitarre (Trompete)
Autoteil: Lenkrad (Lenkrad)
Kleidungsstück: Bluse (Hose)
Sportart ohne Ball: Joggen (Schwimmen)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:10 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Apfel :lol:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:12 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
:lol:

Bestes Spiel von allen und allen, die noch kommen werden. (Außer »Ringing The Bull« natürlich 8) )

_________________
Nicht weinen, kleiner Mann …


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Und die selbe Zahl :mrgreen:

Geiles Spiel^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:22 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Obstsorte = Apfel (Banane)
Stadt in Asien = Tokio (Shanghai)
Deutscher Fußballer = Manuel Neuer (Manuel Neuer)
Zahl zwischen 90 und 100 = 99 (99)
Insekt = Fliege (Hummel)
Gegenstand aus dem Badezimmer = Seife (Waschlappen)
Lied von Michael Jackson = Thriller (Beat It)
Hunderasse = Schäferhund (Labrador)

Vier Punkte, doppelt so gut wie der Henssler. :mrgreen:


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Jetzt gibts Ringing The Bull 2.0 :mrgreen:

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Sep 2017, 22:34 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Hab mich grad voll gefreut, dass mit "Aunt Sally" ein ganz neues Spiel kam. Aber irgendwie finde ichs doof, weils meines Erachtens sehr viel mit Dusel zu tun hat, ob man das Dingsbums da trifft oder nicht.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 00:17 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Bitter für den Kanidaten. Aber Show war echt gut.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 00:24 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Subjektiv war die Werbung heute nicht so nervtötend wie sonst, oder?

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 00:26 
Chefposter/in
 
 
War am Ende doch recht spannend.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 07:46 
Journalist/in
 
 
Die Spiele ansich waren gut und spannend gewesen.

Steffen Henssler jedoch wirkte eher in dieses Format platziert. In den ersten paar Spielen hat man noch gemerkt, wie er krampfhaft versucht hat Stefan Raab nachzumachen und 1000 Dinge vorab nachgefragt hat. Ob er das anschließend vor Aufregung einfach nur vergessen hat oder selbst gemerkt hat, dass das falsch wirkt, das weiß man nicht.
Insgesamt ist er kein Dummer, aber ich hab ihm weniger abgekauft, dass er die Show unbedingt gewinnen will. Viel mehr wirkte es so, dass er unbedingt eine tolle Quote erreichen möchte.

Der Kandidat selbst war vielleicht einen Tick zu ruhig und introvertiert. Ab und zu kam er aus sich raus. Insgesamt eigentlich recht fähig aber nicht so präsent.

Das ist zeitgleich auch auf die Moderation zurückzuführen. Elton ist ein sympathischer Kerl, den viele Leute gern haben. In Sachen Moderation passt das aber auch heute noch nicht so recht. Ein guter Moderator kann beide Spieler gleichermaßen abholen. Das ist mir bei Elton eher weniger aufgefallen. Kein Vergleich zu Opdenhövel oder Gätjen.

Insgesamt eine Sendung die man machen kann und die sich sicher auch noch verbessern wird. Trotzdem weit weg von Schlag den Raab.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 10:45 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Es hat sich wieder mal gezeigt, dass sich Spannung erst später in der Sendung entwickelt. Deshalb hab ich die "Schlag den ..."-Formate auch nie von Beginn an gesehen. Ich glaub, wenn Steffen sich mal ins Format eingegroovt hat und vielleicht nooch jemanden hat, an dem er sich ein wenig reiben kann, dann läuft das. Ob man zu alten Qutenhöhen zurückfindet ..., man wird sehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 13:08 
Chefposter/in
 
 
Wahrscheinlich ist es gut, dass Henssler die erste Show gewonnen hat, das kann Sicherheit. In Quiz muss er besser werden.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 1. Okt 2017, 16:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich fand die Show toll. Gedankenlesen war super. Hoffentlich kommt das Spiel nochmal wieder. Nicht, dass man denkt, es wäre zu lang gewesen oder so.

Nächste Show: 4. November


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 20:18 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Ich hab ja Schlag den Raab zum Schluss nicht mehr wirklich verfolgt und auch die 1. Folge von Schlag den Hänsel nicht gesehen, aber war das Publikum damals auch schon so " aus dem Häuschen" und laut? Finde schon den Anfang sehr anstrengend

_________________
Kidney Now!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 20:31 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ohja, doch meistens. Mit zunehmender Sendezeit wirds dann aber normalerweise deutlich leiser, weil die Show ja auch nicht gerade kurz ist und die Leute da ja auch nicht erst seit 20:15 Uhr sitzen.

Ich wär ja für den zweiten vorgestellten Kandidaten heute, tippe aber auf den ersten.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 20:52 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
HA! HA!

Technisches Problem :lol:

Einfach nach oben geguckt ^^

1 Spiele, 1 Werbung

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 20:57 
Praktikant/in
Benutzeravatar
 
 
Mangelnden Einfallsreichtum kann man der Dauerwerbungsendung nicht vorwerfen.

Gut einstudiert mit dem Monitor auf dem man die Lösung sieht und bis zur Behebung des Problems erstmal einen Werbeblock zeigen muss!

Danke, das war es für micht komplett mit der Sendung. Für blöde sollen sie bitte andere verkaufen!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 21:19 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Schöne Spielidee jetzt, das mit den Stangen.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 21:20 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Geiles Spiel^^
Wie der den Henssler abgezogen hat und einfach eine nach der anderen ranwirft :mrgreen:

Und natürlich Werbung nach 1 Spiel

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 21:57 
Chefredakteur/in
 
 
Ich glaube, das gibt ne ziemliche Abreibung für Henssler. Der Patrick ist fit, konzentriert und trotzdem locker genug und wirkt auch nicht ganz blöd. Henssler hat zwar den Raabschen Ehrgeiz und ist körperlich gut beeinander, aber im fehlt die Fähigkeit, sich komplett zu fokussieren und hat auch nicht dessen Allgemeinbildung und Wissensstand bei aktuellen Themen. Bei Raab waren die Pultspiele im Zweifelsfall immer eine gute Chance, zu punkten. Das sehe ich beim Steffen so nicht. Wenn man einigermaßen plietsch ist, hat man eigentlich bei jedem Punktspiel eine gute Chance gegen ihn.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 21:59 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Also mich überzeugen Hensslers Leistungen insgesamt nicht. Höchstens mittelmäßig am Pult, in den Action-Games fehlt ihm die Fähigkeit, sich schnell in die Spiele einzufuchsen. Und nach dem Opening, in dem er sich wie auf Speed benahm, gehen ihm auch die Entertainerqualitäten ab.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 22:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Hat Henssler wirklich noch BOK gewonnen

Sind da wieder verschiede Bahnen?^^

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 22:50 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Jetzt entgleist Herrn Prosieben die Werbung langsam wieder...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 4. Nov 2017, 22:58 
Chefposter/in
 
 
Rodon hat geschrieben:
Also mich überzeugen Hensslers Leistungen insgesamt nicht. Höchstens mittelmäßig am Pult, in den Action-Games fehlt ihm die Fähigkeit, sich schnell in die Spiele einzufuchsen. Und nach dem Opening, in dem er sich wie auf Speed benahm, gehen ihm auch die Entertainerqualitäten ab.


Gerade in den Quizspielen ist Henssler schwächer als Raab.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2  3  4  5  6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Sky drückt bei «Divorce» aufs Tempo

Die zweite Staffel der HBO-Dramedy «Divorce» wird parallel zur US-Ausstrahlung über Sky abrufbar sein. Wenig später findet auch die lineare TV-Premiere statt. » mehr

«Valor» stürzt auf neuen Minusrekord, «Better Late Than Never» mit enttäuschender Rückkehr

Bei The CW musste das Militärdrama «Valor» einen neuen Negativrekord hinnehmen. NBC gewann den Montag dank «The Voice», dem zweiten Staffelauftakt von «Better Late Than Never» half das aber nicht. » mehr

Werbung

«Star Wars: Episode VIII» – Die Letzten müssen nicht die Besten sein

Kritik des Monats: Dieses Mal müssen sich die Helden des «Star Wars»-Universums mit innerer Zerrissenheit und einem Ungleichgewicht in der Drehbuchmacht herumplagen. » mehr

«The Walking Dead»: Mid-Season-Finale steigert sich nur leicht

Die Zombieserie «The Walking Dead» bleibt für den US-Kabelsender AMC ein Quotenerfolg, allerdings sind Abnutzungserscheinungen auf halber Strecke der achten Staffel nicht zu leugnen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung