Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 21. Feb 2018, 21:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8
BeitragSa 2. Dez 2017, 22:20 
Inventar
 
 
Die erste Showidee fand ich fanz okay, danach wieder das kindische Gebattel der beiden Moderatoren.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Dez 2017, 22:33 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Tatsächlich ziemlich enttäuschend heute. :? Die meisten "Shows" sind nicht sehr kreativ oder unterhaltsam.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Dez 2017, 23:01 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Japp sind eigentlich nur Klamauk Nummern aber diese sind auch nur begrenzt unterhaltsam teilweise sehr belanglos und teilweise einfach schon mal gezeigte Konzepte nur minimal abgewandelt. In der Tat bisher eine relativ schwache Ausgabe.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 2. Dez 2017, 23:56 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich muss mich dem leider anschließen. Ich vermisse regelrecht die Möglichkeit die Sendungen canceln zu können. Ich lasse die Sendung nebenbei laufen, empfinde die Werbung aber nicht mal wirklich als störend, da ich kaum noch zum TV schaue.

Leider eine wirklich sehr belanglose und enttäuschende Ausgabe.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Dez 2017, 01:18 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Also ich halte dem generellen Gemecker mal meinen Eindruck entgegen: Ich hatte eigentlich fast durchweg Spaß - nur eine alte HalliGalli-Idee zu revitalisieren, fand ich dann doch etwas schwach. Deshalb bin ich auch froh, dass ausnahmsweise mal eine Show gewonnen hat, die mich auch gut unterhielt und nicht gefaked auf mich wirkte. Meine Rangliste wäre folgende gewesen:

Mittelmaß (Klaas)
Bingoman (Klaas)
Ich kann's besser (Joko)
Nur die Liebe zahlt (Klaas)
Bei Leise Preise (Joko)
Handtuch-Flitschen (Joko)

Und jo, ansonsten... ich finds eigentlich schade, dass man Shows nicht mehr absetzen kann, aber so recht gefehlt hat es mir beim Schauen dann nicht. Ne, irgendwie hab ich nicht wirklich was zu meckern.


Fohlen

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Dez 2017, 10:50 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
stimmt, das mit dem absetzen der Show's hat nicht gefehlt :)

meine Reihenfolge wäre

Bei Leise Preise (Joko)
Mittelmaß (Klaas)
Bingoman (Klaas)
Ich kann's besser (Joko)
Nur die Liebe zahlt (Klaas)
Handtuch-Flitschen (Joko)

ich find "Leise Preise" einfach nur genial... da lach ich mich jedesmal schlapp, wenn irgendwas in die Hose geht... und Joko lacht sich darüber selbst noch schlapp, herrlich :lol:


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 3. Dez 2017, 11:42 
Inventar
 
 
Leise Preise ist eigentlich von einer israelischen Show geklaut.
Mittelmaß und die Liebe zahlt war noch okay, allerdings wären es fast alles Shows, die man so nur einmal machen kann.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 8. Dez 2017, 12:22 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ach, ich fand die Show eigentlich ganz nett. Ist mir bei manchen Spielen zwar noch immer etwas zu lange, aber was solls. Bei Leise Preise finde ich auch total unterhaltsam. Natürlich etwas dreist, wenns um die Ideenfindung geht, aber das ist man ja von Joko gewohnt. War da einfach nur froh, dass da keine Strecke war. Frottee Fight Club war als Duell okay, aber mit dem Wrestling und der Schienbein-WM zuvor einfach unüberraschend und zu lange. Mittelmaster of the Universe und Nur die Liebe zahlt (Putzigkeit und Fremdscham als nette Kombi) gefielen mir gleich gut und der Bingoman hats rausgerissen. Das war in allem so toll gemacht. <3

Nach Unterhaltungsfaktor:
Bei Leise Preise (Joko) /Bingoman (Klaas)
Mittelmaster (Klaas) / Nur die Liebe zahlt (Klaas)
Ich kann's besser (Joko)
Handtuch-Flitschen (Joko)

Unterhaltungsfaktor - Ideenreichtum:
Bingoman (Klaas)
Mittelmaster (Klaas) / Nur die Liebe zahlt (Klaas)
Ich kann's besser (Joko)
Bei Leise Preise (Joko)
Handtuch-Flitschen (Joko)

Glenn hat geschrieben:
rct3fan hat geschrieben:
Dass in einem Publikum 6 Leute sitzen, die gut singen können, ist schon relativ wahrscheinlich. Und der Text läuft am Boden auf einem Bildschirm, wurde aber auch erklärt.

Habe ich jetzt auch mitbekommen. ;) Dennoch, gerade bei Sinan und der Herausforderin wundere ich mich schon. Man muss die zufällig ausgewählten Titel ja erstmal kennen - und dann treten die auch einfach so selbstbewusst ohne Aufregung vor dem Publikum auf.

Wundert mich bei den Songs aber kein Stück. Selbst ich hätte die mit dem eingeblendeten Text locker runterschmettern können, wenn auch sehr mies. Und ich fand schon, dass die Kandidaten ziemlich aufgeregt wirkten und nebenbei eben auch wirklich teilweise den Text überhaupt nicht konnten - ich schaue es gerade erst während ich den Beitrag tippe, deshalb der Nachsatz. ^^ Gesangstechnisch war das auch viel zu mies für einen Fake.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 183 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1 …  4  5  6  7  8

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Netflix-Comedy «Santa Clarita Diet» meldet sich im März zurück

Netflix hat ein Startdatum für die neuen Folgen seiner Zombie-Comedy «Santa Clarita Diet» bekanntgegeben. Zudem gibt es einige Neuzugänge im Cast. » mehr

«Kevin (Probably) Saves the World» mit neuem Minusrekord gegen Olympia

Die ohnehin strauchelnde ABC-Dramedy «Kevin (Probably) Saves the World» musste erstmals mit weniger als zwei Millionen Zuschauern auskommen. » mehr

Werbung

Erst Staubsauger, dann Fernsehen: ProSiebenSat.1 findet neuen CEO

Es läuft auf eine externe Lösung hinaus. Max Conze wird ab Sommer neuer Chef von ProSiebenSat.1 und somit die Nachfolge des dieser Tage scheidenden Thomas Ebeling antreten. » mehr

«Us & Them»: Personalpronomen sorgen für Amüsement bei RTL Passion

Die kurzlebige und schon seit Jahren wieder eingestellte Comedy-Serie mit Alexis Bledel wird ab April das Programm des Pay-TV-Kanals bereichern. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung