Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 20. Apr 2018, 11:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2
BeitragMi 28. Mär 2018, 17:35 
Fernsehboss
 
 
Die aktuelle Folge war doch wieder ganz amüsant. Bjarne Mädel ist einfach genial. Zum Glück haftet die Strombergrolle nicht ewig an ihm.

Die Ost Boys waren auch genial, kannte sie noch nicht.

Witzig in diesem Zusammenhang ist die Metaebene. Sie "bewerben" sich bei Late Night um ins Fernsehen zu kommen und in der Realität bekommt die Late Night Show bei youtube einen Boost durch die Ost Boys.

Der Clip wurde 255 Tsd. mal abgerufen, während alle anderen Clips von Late Night Berlin mit 6-70k Abrufen deutlich darunter liegen (Mal abgesehen von Smart Home H***hn mit 500k Abrufen)

Late Night Berlin 25k Abos
Ost Boys 203k Abos

Klar liegt TV und Klaas insgesamt noch vorne, aber die Verschiebung geht immer weiter voran.


*** Jetzt musste ich zwei mal hinschauen, hier wird das Wort H****sohn automatisch ersetzt. Probiert das mal aus :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Apr 2018, 12:49 
Fernsehboss
 
 
Schaut das noch jemand?
Ich fand die aktuelle Folge ok, muss ich aber nicht unbedingt jede Woche sehen.

Was ich z.B. gar nicht brauche sind sog. Netzfunde wie die Postdrohne oder die zusammengeschnittenen Failvideos. Das langweilt einfach, weil schon tausendfach gesehen.

So wundert auch nicht, dass die Abos bei youtube auf 20k gefallen sind, während die Ostboys im gleichen Zeitraum fast 20k mehr Abos gewonnen und jetzt bei 223k stehen :)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 10. Apr 2018, 23:56 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Jo, ich schaue es noch, hab aber zu der aktuellen Folge jetzt auch nicht viel zu sagen. War okay, aber eher mit mittelmäßiger als guter Konnotation dieses Wortes. Der Typ von Feine Sahne Fischfilet wirkte grundsympathisch, wär mir politisch aber wohl eine deutliche Spur ZU links, um ihm und seinen Aktionen generell zu folgen - und ihre Musik spricht mich leider auch eher bedingt an. George Ezra sollte die Kopfstimme lassen, sonst cool und die erste Hälfte der Show... trudelte halt so vor sich hin diesmal.

_________________
BildBild


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 11. Apr 2018, 13:45 
Volontär/in
 
 
Ich finde die Show bisher ganz unterhaltsam. Der politische Klaas gefällt mir (auch gestern wieder bezüglich der AFD-Münster-Tweets) besonders gut. Verbesserungspotential gibt es eine Menge, da hoffe ich dass man irgendwann eine Lernkurve sieht. Beispielsweise halte ich diese Gag-Vorschau für wahnsinnig unnötig. Ich wünsche mir mehr Klaas-Aktionen. Ob Clips außerhalb des Studios oder Gesangseinlagen, da mir so ein bisschen ein Markenzeichen dieser Show fehlt. Es gibt aktuell nichts was sie von anderen Late Nights abhebt.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 16. Apr 2018, 23:02 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Es ist schon offensichtlich, dass man hier eine andere Zielgruppen im Fokus hat und entsprechend die Show auch anders ausrichtet. Verglichen mit anderen bzw. früheren Shows von dieser Produktionsfirma, wirkt dieses Latenight Format schon etwas stilvoller und strukturierter. Allerdings finde ich nimmt das bisher kaum Fahrt auf. Visuell ist das ja meistens gut gemacht aber der Humorgehalt und der Unterhaltungswert ist bisher doch etwas sehr überschaubar.

Was mich stark verwundert, ist der neue Studiostandort so teuer oder hat man das Budget stark begrenzt ? Man realisiert bisher kaum eigene Einspieler, und wenn es die mal gibt dann sind die bisher recht einfach gehalten. Die bisherigen Inhalte wirken überwiegend nicht so als habe man da sehr viel Aufwand betrieben, um diese umzusetzen.

Die aktuelle Ausgabe fand ich ehrlich gesagt leider fast komplett langweilig.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 17. Apr 2018, 08:43 
Fernsehboss
 
 
BungaBunga hat geschrieben:
Die aktuelle Ausgabe fand ich ehrlich gesagt leider fast komplett langweilig.


Geht mir auch so. Inhaltlich finde ich z.B. AFD und Sexismuskritik richtig und wichtig, unterhaltsam ist es trotzdem nicht.

Irgendwie schwingt da eine oberlehrerhafte Message mit, das Augenzwinkern, die Selbstironie fehlt mir.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 17. Apr 2018, 10:28 
Journalist/in
Benutzeravatar
 
 
ich fand die Folge gestern mit die beste Folge, vor allem die Lieder mit Sasha waren richtig genial :lol:

das einzigste was mich bissel stört, ist Klaas's Fusselbart, der könnte bisschen kürzer sein ^^

_________________
Olympiahelden in der DEL
SPORT1 Live

Mittwoch 19:25 Finale, Spiel 3: EHC München – Eisbären Berlin


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 18. Apr 2018, 10:33 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Hab gerade das mit Till Hagen gesehen und fand es mega geil. Ich glaube, ich werd mir mal ne Folge reinziehen!

_________________
There's a reason you separate military and the police. One fights the enemies of the state, the other serves and protects the people. When the military becomes both, then the enemies of the state tend to become the people. -William Adama-


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige    1  2

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Die großen acht TV-Sender im Twitter-Check

Welcher Sender zählt bei Twitter die meisten Follower? Wer beweist am ehesten Humor? Und wer informiert seine Follower übers Weltgeschehen? Wir haben einmal genauer hingeschaut… » mehr

Jetzt ein WM-Special: Luke macht weitere Sat.1-Show

Nach den 90ern widmet sich Luke Mockridge im Sat.1-Programm demnächst der nahenden WM. Auch dieses Format aus eigener Schmiede läuft am Freitag. » mehr

Werbung

Sat.1 hat DTM-Experten gefunden

Damit ist das Team der am 5. Mai startenden DTM-Übertragungen des Senders komplett. » mehr

Neues Experiment: RTL II setzt «Promis auf Hartz IV»

Allerdings wird nicht die erste Riege teilnehmen. Wen hat RTL II für die Talpa Produktion gewinnen können? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung