ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1385453
porksaw hat geschrieben:Burns hatte heute auch ne andere Stimme.
Könnte das ne einmalige Sache sein oder ist sein Stammsprecher nicht mehr verfügbar?
Der langjährige Stammsprecher von Mr. Burns, Reinhard Brock, ist leider im vergangenen Jahr verstorben.
#1385510
Burns meinte ich ja -.- nicht Skinner lol

Simpsons überlebt sie alle
#1389176
Nun ist also raus wer von den Simpsons stirbt
versteckter Inhalt:
Rabbi Hyman Krustofsky(Vater von Krusty)
Seit einigen Monaten ist bekannt, dass ein Hauptcharakter der „Simpsons“ sterben wird.
Und wo war der jetzt ein Hauptcharakter? Der ganze Hype war umsonst und viele Simpsons-Fans müssen sich jetzt verarscht vorkommen :mrgreen:
#1389207
Gestern hatten die Simpsons ja auch Besuch von Family Guy. So enttäuschend die Sterbefolge war, so witzig fand ich dieses Crossover. Die Kampfszene am Schluss fand ich aber schon ein bisschen brutal, auch wenn das ja schon eher Family Guy entspricht.
Bei den Simpsons hätte ich mir mal ne Folge in Form von "Final Destination" gewünscht, in der man die ganze Zeit darum bangen muss, wens erwischt. :D
#1389232
Fabian hat geschrieben:Mit solchen Aktionen sinken die Simpsons-Quoten in den USA allerdings weiter.
Kein Wunder. Vielleicht versucht man es mal wieder mit spannenden, beißenden und satirischen Geschichten. In der aktuellen 25. Staffel hat mir bisher genau eine einzige Episode gefallen (die vom vorletzten Montag), ansonsten lahmt die Serie nur vor sich hin. Wenn man so weitermacht, wird's wohl nichts mehr mit dem 30-jährigen Jubiläum.
Was das Sterben der Figur angeht: Nicht weiter tragisch, weil eh nur am Rande präsent. Da wären beispielsweise die Katzenlady oder Agnes Skinner schwerwiegendere Verluste gewesen.
#1389318
TomR. hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Mit solchen Aktionen sinken die Simpsons-Quoten in den USA allerdings weiter.
Kein Wunder. Vielleicht versucht man es mal wieder mit spannenden, beißenden und satirischen Geschichten.

Wieder ein Richtungswechsel wäre womöglich auch risikoreich. Den Tag 1 Fan, oder auch den älteren Fan, bekommt man sicherlich nicht mehr zurück. Kehrt man dennoch wieder ins alte Schema zurück, kanns höchstens passieren, dass man aktuelle Fans vergrault.
#1407885
Ich hoffe, es ist hier der richtige Thread. War zwar nicht die 18 Uhr Folge, aber ich schreibe trotzdem mal. :P
Die neuen Folgen sehen ja nach Hochglanz aus. Und die Stimme von Nebendarsteller wurde getauscht. Dr. Hibbert z.B. hat nicht mehr das typische Lachen. Man merkt es sofort, weil man was anderes erwartet.
#1408325
Welche Staffel läuft denn gerade aktuell?
Hibbert hat ja schon einige Sprecher durch, auch wenn ich glaube mich an seine "typische" Stimme zu erinnern, die dieses komische lachen hat. :) Glaube aber, dass der ihn gar nicht so lange gesprochen hat?!

Wie lange geht die Serie jetzt eigentlich noch? Vor einiger Zeit stand eine Verlängerung doch noch auf der Kippe?!

Mir ist auch erst vor kurzem bewusst geworden, dass ja auch South Park mittlerweile ganz schön lange dabei ist. Das nur so nebenher. :D
#1409875
Die ersten 9 Staffeln durch war es bei Hibbert echt sehr extrem, keine Ahnung was sich Combrinck dabei gedacht hatte, gefühlt bei jeder Folge nen anderen zu nehmen. Es gab zwar 2 feste Sprecher, aber die wurden unzählige Male von anderen vertreten...
#1419177
Heute wird die 25. Staffel bei ProSieben zu Ende gehen. Mir persönlich werden die neuen Folgen um 20.15 Uhr fehlen, ist immer ein festes Ritual in der Woche. :wink:

Mit bisher durchschnittlich 1,70 Mio. Zuschauer ist der Abwärtstrend gestoppt. Die 24. Staffel hatte einen Durchschnittswert von 1,67 Mio.
#1426127
scoob hat geschrieben:Das ist doch nur eine Übergangslösung für die ersten beiden Wochen. Ab dem 22. Juni 2015 läuft die neue US-Sitcom "Dads" um 22.15 Uhr.
Dauerlösung triffts wohl eher. :D Glaube irgendwie nicht, dass die Show lange da läuft.
#1426147
Vittel hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:
Genau das :D

6 Folgen am Stück
Ist das noch TV-Programm, oder kann das weg?
ProSieben macht mittlerweile wirklich alles fürs Geld... dass das nicht gut für die Serie ist, geht denen total am .... vorbei. Zum Glück muss ich mir hier den Sender nicht antun, ist ja kaum mehr ertragbar.

Traurig, was aus ProSieben geworden ist.
#1426168
DerMitDemWolfTanzt hat geschrieben:Traurig, was aus ProSieben geworden ist.
Es ist eher schade um die Serie.
Ich mochte vor allem die ersten drei Staffeln sehr gerne aber mitlerweile bin ich total übersättigt und schaue nicht mal mehr neue Folgen.
#1426249
DerMitDemWolfTanzt hat geschrieben:
Traurig, was aus ProSieben geworden ist.
Traurig ist eher, dass der Zuschauer da annimmt. Mal Butter bei die Fische, wenn ich bei P7 wäre und merken würde, mein Publikum ist...naja...macht lacht eben nun seit Jahren zum 150-millionensten Mal über den gleichen Gag. Dann würde ich wohl als Sender auch nix ändern. Furzwitze in Endloseschleife. Einfacher wird man kaum solide Quoten einfahren.
#1426301
Ich kanns ja irgendwo verstehen. Es gibt Filme, z.B. Dumm und Dümmer oder Blues Brothers, die kann ich auswendig mitsprechen, hab sie locker 30 Mal gesehen. Da lache ich dann auch nicht mehr, habe aber durchgehend eine positive Laune. Vielleicht gibts das ja auch bei einigen mit den Sitcoms.
Persönlich bin ich da allerdings komplett überreizt. Malcolm mittendrin kann ich auch heute nicht mehr ansehen (seit der 1. Overkill begann), TAAHM habe ich nach etwa 7 Staffeln abgebrochen, HIMYM kann ich mir auch nur noch schwerlich ansehen und TBBT habe ich auch abgebrochen (hat mich aber auch nie so sehr vom Hocker gerissen, da mir diese "Haha, doofer bekloppter Nerd"-Gags auf die Nerven gingen)
#1450068
Wie schon im R.i.P. Thread erwähnt. Da bin ich jetzt mal gespannt, wer Homer übernehmen wird. Das wird ein Ding der Unmöglichkeit!
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27