ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von shizzle
#1097299
Mindestens seit 2005. Kann mich noch erinnern, als 2006 eine Folge gestrichen werden sollte bzw kurzzeitig wurde wegen Lotta in Love. Und nach dem Protest haben sie sich gar nicht mehr getraut, was anderes zu zeigen als die Simpsons :lol:
Benutzeravatar
von phreeak
#1097329
soll sich die nächsten 10 jahre auch nix dran ändern.. guck nicht immer, aber recht oft und ich finds gut!
Benutzeravatar
von Belthazor
#1097336
Ich schau's mittlerweile gar nicht mehr. Immer die gleichen Folgen (Staffel 4 - heute) und macht auch keinen Spaß mehr. Nach einer langen Pause werd ich aber bestimmt wieder einschalten.
Benutzeravatar
von acid
#1099868
"Vergiss-Marge-nicht" kam schon sehr oft..
aber wenn Homer beim Brückensprung sein ganzes Leben nochmal vor dem geistigen Auge vorbeiziehen sieht, ist es immer wieder ein Highlight. ;)

"Hello, Mr. President" ist mir grad kaum bekannt. :?

Ich frage mich gerade, wie sie die täglichen Folgen auswählen... kommt einem manchmal vor, wie bei einer Lostrommel, wo alle Episoden reingeworfen werden und dann pro Tag oder Woche die Folgen rausgezogen werden.
Benutzeravatar
von TomR.
#1111298
Heute lief ja wieder "Ein gotteslästerliches Leben". Was habe ich wieder gelacht! Endlich sind die (!) Simpsons wieder da! EIn Unterschied von Tag und Nacht im Vergleich zum Dienstag und den Wochen davor.
Jetzt Pro 7 allerdings schon bei der 4 an und net erst bei der 3. Negativer Trend in meinen Augen!!! Man sollte es endlich mal wieder ab der 1, Folge 2 laufen lassen.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1111327
"Der vermisste Halbbruder" ist als letzte Staffel 3 Folge doch schon seit längerem der Rerun-Start. Die ersten beiden Staffeln wird man im deutschen Free-TV sicher nicht mehr zu sehen bekommen, jedenfalls nicht solange P7S1 die Rechte an den Simpsons hat.
Benutzeravatar
von Konixo
#1111350
Tony Montana hat geschrieben:"Der vermisste Halbbruder" ist als letzte Staffel 3 Folge doch schon seit längerem der Rerun-Start. Die ersten beiden Staffeln wird man im deutschen Free-TV sicher nicht mehr zu sehen bekommen, jedenfalls nicht solange P7S1 die Rechte an den Simpsons hat.
Finde ich aber wikrlich sehr schade, ich glaube Pro7 ist einfach nicht bewusst wie gewünscht diese Staffeln sind und wie es sich auch auf die Quoten auswirken würde.
Benutzeravatar
von cooky
#1111449
Ich entnehme euren Posts, dass man mit dem Elend wieder durch ist!? Hurra, endlich wieder Folgen die man in einem weg durchzitieren kann, weil jeder Spruch sitzt.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1111458
cooky hat geschrieben:Ich entnehme euren Posts, dass man mit dem Elend wieder durch ist!? Hurra, endlich wieder Folgen die man in einem weg durchzitieren kann, weil jeder Spruch sitzt.

Rischtisch :!:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1111771
Wie viele folgen Simpsons gibt es eigentlich insgesamt?

Wie es mir scheint, ich gucke es ja nicht täglich fängt man aktuell wieder von vorne an.

Schade eigentlich, da es ja heut zu tage die Möglichkeit gibt, dass man die ersten folgen noch nicht Digital überarbeitet hat.
von Ingo
#1112692
@Sweety-26
Irgendwie versteh ich nicht was du meinst...
Aber die sollen sich ja unterstehen irgendwas an den alten Folgen zu überarbeiten. Den sterilen Look der neueren Folgen mag ich überhaupt nicht.
von Duffman
#1112712
Ingo hat geschrieben:@Sweety-26
Irgendwie versteh ich nicht was du meinst...
Aber die sollen sich ja unterstehen irgendwas an den alten Folgen zu überarbeiten. Den sterilen Look der neueren Folgen mag ich überhaupt nicht.
Stimme ich zu hudert Prozent zu...
Mag aber auch daran liegen, dass man diesem neuen Glanzlook aufgrund der miesen neuen Folgen gleich mit etwas schlechtem verbindet.
Benutzeravatar
von TomR.
#1112929
Nicht nur das Bild/ die Zeichnungen gefallen mir in den neueren Folgen net ganz so, sondern auch die Sprache der Figuren. Der Ton klingt iwie komisch. Dagegen gefällt mir die alte Zeichenweise doch wesentlich besser, es hat ja damals auch ohne Knallereffekte (ganz gleich wie weit entwickelt sie waren) geklappt. Das hatte noch Charme!
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1113001
Eine Überarbeitung der alten Folgen wäre für mich furchtbar - die stimmen wie sie sind. Ich finds ja eben schon ärgerlich genug, dass ProSieben "Angst" vor den alten Staffel hat...
Benutzeravatar
von vicaddict
#1113047
TomR hat geschrieben:Das wäre so, als würde Christiane Gerboth wieder mit echten Zähnen moderieren: unvorstellbar!!! :shock:

...vielleicht würde sie dann mal wieder was essen und man müsste nicht die augen zumachen, wenn man sie sieht :?
Benutzeravatar
von TomR.
#1113062
vicaddict hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Das wäre so, als würde Christiane Gerboth wieder mit echten Zähnen moderieren: unvorstellbar!!! :shock:

...vielleicht würde sie dann mal wieder was essen und man müsste nicht die augen zumachen, wenn man sie sieht :?
Ich find sie als Moderatorin gar nicht so schlecht. Neben Laura Dünnwald kann sie gerne auch wieder in der Woche die Nachrichten machen.
By the way: Ich hab mal Pro Sieben ne Mail geschickt, warum genau man sich ziert, die Simpsons ab Staffel 1 Folge 2 zu zeigen. Mal schauen, was geantwortet wird.
Benutzeravatar
von vicaddict
#1113297
TomR hat geschrieben:Ich find sie als Moderatorin gar nicht so schlecht. Neben Laura Dünnwald kann sie gerne auch wieder in der Woche die Nachrichten machen.
By the way: Ich hab mal Pro Sieben ne Mail geschickt, warum genau man sich ziert, die Simpsons ab Staffel 1 Folge 2 zu zeigen. Mal schauen, was geantwortet wird.
Als Moderatorin fand ich sie auch immer ganz angenehm, aber seit ein paar Jahren sieht die einfach nur noch so krankhaft dürr aus, das mag ich nicht sehen.
von TIMBO
#1113300
Es gibt aber einige Klassiker bei den alten Folgen wie "Bart köpft Oberhaupt" oder "Wer anderen einen Brunnen gräbt". Gut, hab ich auf DVD :wink: Aber im Fernsehen täten die auch mal wieder gut. Auch wenn's schon nen Bruch ist im Vergleich zu ab Staffel 3.
von porksaw
#1114294
Mir ist heute was aufgefallen in der Aprilscherzfolge.
Man sieht u.a. wie Homer in die Schlucht fällt, dann wird er hochgezogen, der Krankenwagen fährt gegen den Baum und Homer fällt wieder runter.
Ich habe Staffel 2 auf DVD aber in der Folge sieht man nur wie er das erste mal runterfällt. Beim zweiten mal sieht man nur die Kinder die von oben herab schauen und man hört ihn nur schreien.
Ist das geschnitten?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 27