ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#1493918
Dass es bei Wissensspielen peinlich werden könnte hatte ich im Voraus zwar geahnt. Aber hier ist das ja durchweg Matschbirne gegen Matschbirne.

Will mich aber nicht beschweren - im Gegenteil: Das macht diese Folge extremst unterhaltsam! :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1493920
JouScheinlichOder hat geschrieben:Also entweder habe ich keine Ahnung davon, wie man einen Song live performed, oder die Sängerin singt absolut schlecht. Macht die das absichtlich oder kann die live wirklich gar nicht singen?? :o
Ich inszeniere mich jetzt einfach mal als Musikexperte. :mrgreen:

Nein, ich war grad auch nahezu erschüttert, wie schrecklich Dyo insbesondere den Refrain sang. Ich mein, in den Strophen waren auch einige schiefe Töne drin, aber im Chorus war ja das Timing auch komplett daneben. :o Und die hatte in Großbritannien durchaus schon einige Hits, ist also kein Bühnen-Küken mehr.
Schien mir an einigen Stellen aber auch so, als sei das so gewollt. Klang halt nur kacke.

Naja... Udo hat dafür Vollplayback laufen lassen und einfach nur ein paar irre Bewegungen gemacht.


Fohlen
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1493926
danny.scheler-stöhr hat geschrieben:Warum habe ich schon seit einigen Ausgaben das Gefühl, Elton nimmt Buschi den Wechsel richtig übel.
Da bist du nicht alleine, den Eindruck habe ich auch seit längerem.
Btw: Sollte euch das obligatorische Genörgel bei einer der nächsten Werbepausen doch mal langweilig werden und ihr dennoch nach Ertüchtigung gieren, könnt ihr gerne meinen Buschi-Artikel von heute auf der Hauptseite lesen, ne? Ist gratis, aber nicht umsonst: http://qmde.de/89879

Das "Gesichter erkennen"-Spiel war wirklich sehr lustig. Wobei ich mich wunderte, wie ordentlich sie das nach der Pause machten. Bei Hitchcock schwankte ich sogar zwischen ihm und Churchill. :oops:


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1493927
danny.scheler-stöhr hat geschrieben:Warum habe ich schon seit einigen Ausgaben das Gefühl, Elton nimmt Buschi den Wechsel richtig übel.

Gerade eben hat Elton wieder einen Spruch abgelassen wie „Buschi, sagst ja gar nix mehr. Bist du wohl schon bei RTL?”. Das kann er sich doch sparen.
von Adrianm
#1493929
danny.scheler-stöhr hat geschrieben:Warum habe ich schon seit einigen Ausgaben das Gefühl, Elton nimmt Buschi den Wechsel richtig übel.
Ist doch sein Recht.
(hey, er hat nicht RTL sondern "anderer Sender" gesagt)

Als zahlender Sky - Kunde nehme ich dem den Wechsel auch übel. Ist doch toll, dass Elton das transportiert. :twisted:
Benutzeravatar
von Coffee Guy
#1493931
Ich glaube eher weniger, dass man Eltons Sprüche zu Buschis Senderwechsel so ernst nehmen sollte. Das ist (für mich) das typische, kumpelhafte Necken. Argwohn habe ich da noch nie rausgehört.
von JouScheinlichOder
#1493937
Detlef hat ja wirklich immer seine rechte Hand auf seiner Brust. Wieso macht er das? :lol: Das sieht immer so aus als würde er gleich anfangen die Nationalhymne zu singen :P
von chiboll
#1493938
Wo leben die eigentlich?
In 0 Bereichen kennen die sich aus,selbst Sachen die man ohne jegliches Interesse mitbekommt da tun die so als wär es sonst was.Meine Güte :lol:
Das solche Menschen halbwegs ordentlich durch ihr Leben kommen ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht für mich.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1493942
Öh... bei euch auch Bildausfall, oder? ^^
Schade, war grad echt spannend. :o

Edit: Und weiter gehts! Strom abgestellt. "Die Kollegen vom RTL warens!" :mrgreen:
von JouScheinlichOder
#1493943
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öh... bei euch auch Bildausfall, oder? ^^
Schade, war grad echt spannend. :o

Jep :|

Edit: Geht dann Gott sei dank doch noch weiter ;)
Benutzeravatar
von Rodon
#1493945
War doch ne spannende Ausgabe insgesamt. Interessant finde ich dieses Mal, dass man die Quote der Sendestörung nachschauen kann. 0,48 Mio. Zuschauer waren zu diesem Zeitpunkt noch dabei. Wollte schon immer mal wissen, wie viele Leute in der Schlussphase noch so am Ball sind. Sonst weiß man ja immer nur den Durchschitt über die ganze Laufzeit.
von JouScheinlichOder
#1493955
Die Sendung war wirklich bis zum Schlusspunkt spannend, aber mit der Werbung hat Pro7 ja wirklich mal übertrieben. Nach allen 2 Spielen wäre doch eigentlich ein gutes Maß. Aber dann war es ja teilweise so, dass mitten in einem Spiel, bei dem schon vorher Werbung war, Werbung zu sehen war… :roll: Also das fand ich wirklich n bissl übertrieben.
Aber davon abgesehen, war es echt unterhaltsam (nicht zuletzt wegen den Spielen am Pult) :mrgreen:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 70