ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TV-Fan
#1493956
Ich hatte Spaß an dieser Ausgabe.

Via Twitter hat ProSieben die nächste Ausgabe für Februar 2017 angekündigt. Das genaue Datum wurde nicht genannt.
von TV-Fan
#1493967
Johnny hat geschrieben:Legat hat Kerber ernsthaft "Hackfresse" genannt? Der ist ja noch peinlicher als ich dachte :D
Hat er.
Darauf Buschi beim nächsten Spiel: „Beim deutschen Tennisbund ist Legat jetzt Ehrenmitglied.“ :mrgreen:
Legat hat sich via FB übrigens entschuldigt. Schaut Euch mal den Text an. Der ist doch nicht von ihm, oder was denkt ihr?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute leider bei Schlag den Star gegen Detlef D! Soost verloren! Ich gratuliere ihm zu seiner sehr guten Leistung. Er hat verdient gewonnen, auch wenn der Sieg am Ende im wahrsten Sinne des Wortes am seidenen Faden (inklusive Gummibärchen) hing.
Ich muss dass akzeptieren, weil ich viel zu spät in das Spiel gefunden und dadurch viele Punkte leichtfertig vergeben habe. Man denke nur an die Kerzen, die ich ausgepustet zu haben glaubte und mich abgewendet habe - ohne das Resultat zu kontrollieren. Ähnlich war es ja bei den Ringen.
Es tut mir einfach nur leid, dass ich Euch enttäuscht habe.
Das Schlimmste aber, dass mir passiert ist, war die Beleidigung von Angelique Kerber. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich durch den schlechten Start in den Wettbewerb dermaßen gefrustet war, dass ich - schlimm genug, dass ich sie nicht erkannt habe - meine miese Laune zum Ausdruck gebracht habe mit einem fürchterlich dummen Spruch. Das tut mir unsagbar leid und ich möchte mich dafür bei Angelique Kerber - unserer Nummer 1 im Tennis - in aller Form entschuldigen. So etwas darf mir nicht passieren! Ich bin am Boden zerstört!
Ich hoffe, Angelique Kerber und Ihr verzeiht mir meinen verbalen Ausrutscher?!
Euer Thorsten
Außerdem gibt es dazu noch ein 30-Sekunden-Video.
von JouScheinlichOder
#1493978
TV-Fan hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Legat hat Kerber ernsthaft "Hackfresse" genannt? Der ist ja noch peinlicher als ich dachte :D
Hat er.
Darauf Buschi beim nächsten Spiel: „Beim deutschen Tennisbund ist Legat jetzt Ehrenmitglied.“ :mrgreen:
Legat hat sich via FB übrigens entschuldigt. Schaut Euch mal den Text an. Der ist doch nicht von ihm, oder was denkt ihr?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute leider bei Schlag den Star gegen Detlef D! Soost verloren! Ich gratuliere ihm zu seiner sehr guten Leistung. Er hat verdient gewonnen, auch wenn der Sieg am Ende im wahrsten Sinne des Wortes am seidenen Faden (inklusive Gummibärchen) hing.
Ich muss dass akzeptieren, weil ich viel zu spät in das Spiel gefunden und dadurch viele Punkte leichtfertig vergeben habe. Man denke nur an die Kerzen, die ich ausgepustet zu haben glaubte und mich abgewendet habe - ohne das Resultat zu kontrollieren. Ähnlich war es ja bei den Ringen.
Es tut mir einfach nur leid, dass ich Euch enttäuscht habe.
Das Schlimmste aber, dass mir passiert ist, war die Beleidigung von Angelique Kerber. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich durch den schlechten Start in den Wettbewerb dermaßen gefrustet war, dass ich - schlimm genug, dass ich sie nicht erkannt habe - meine miese Laune zum Ausdruck gebracht habe mit einem fürchterlich dummen Spruch. Das tut mir unsagbar leid und ich möchte mich dafür bei Angelique Kerber - unserer Nummer 1 im Tennis - in aller Form entschuldigen. So etwas darf mir nicht passieren! Ich bin am Boden zerstört!
Ich hoffe, Angelique Kerber und Ihr verzeiht mir meinen verbalen Ausrutscher?!
Euer Thorsten
Außerdem gibt es dazu noch ein 30-Sekunden-Video.


Niemals hat er das geschrieben… Er würde sich so wie wir ihn kennen, doch niemals entschuldigen und eher zu seiner Aussage stehen. Aber vermutlich hat sein Manager (oder wer auch immer) ihn gebeten, sich dafür sofort zu entschuldigen...
von TV-Fan
#1493979
JouScheinlichOder hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Legat hat Kerber ernsthaft "Hackfresse" genannt? Der ist ja noch peinlicher als ich dachte :D
Hat er.
Darauf Buschi beim nächsten Spiel: „Beim deutschen Tennisbund ist Legat jetzt Ehrenmitglied.“ :mrgreen:
Legat hat sich via FB übrigens entschuldigt. Schaut Euch mal den Text an. Der ist doch nicht von ihm, oder was denkt ihr?

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute leider bei Schlag den Star gegen Detlef D! Soost verloren! Ich gratuliere ihm zu seiner sehr guten Leistung. Er hat verdient gewonnen, auch wenn der Sieg am Ende im wahrsten Sinne des Wortes am seidenen Faden (inklusive Gummibärchen) hing.
Ich muss dass akzeptieren, weil ich viel zu spät in das Spiel gefunden und dadurch viele Punkte leichtfertig vergeben habe. Man denke nur an die Kerzen, die ich ausgepustet zu haben glaubte und mich abgewendet habe - ohne das Resultat zu kontrollieren. Ähnlich war es ja bei den Ringen.
Es tut mir einfach nur leid, dass ich Euch enttäuscht habe.
Das Schlimmste aber, dass mir passiert ist, war die Beleidigung von Angelique Kerber. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich durch den schlechten Start in den Wettbewerb dermaßen gefrustet war, dass ich - schlimm genug, dass ich sie nicht erkannt habe - meine miese Laune zum Ausdruck gebracht habe mit einem fürchterlich dummen Spruch. Das tut mir unsagbar leid und ich möchte mich dafür bei Angelique Kerber - unserer Nummer 1 im Tennis - in aller Form entschuldigen. So etwas darf mir nicht passieren! Ich bin am Boden zerstört!
Ich hoffe, Angelique Kerber und Ihr verzeiht mir meinen verbalen Ausrutscher?!
Euer Thorsten
Außerdem gibt es dazu noch ein 30-Sekunden-Video.


Niemals hat er das geschrieben… Er würde sich so wie wir ihn kennen, doch niemals entschuldigen und eher zu seiner Aussage stehen. Aber vermutlich hat sein Manager (oder wer auch immer) ihn gebeten, sich dafür sofort zu entschuldigen...
Denke ich auch. Buschi fehlt jetzt schon. Ich hätte gerne das Gesicht von ihm während der Entgleisung gesehen.
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1494013
Der Legat ist einfach nicht tragbar..wenn ich sein mieses Blood & Honour Tattoo sehe..das sagt schon alles!
von nolie
#1494016
SinofSodom hat geschrieben:Der Legat ist einfach nicht tragbar..wenn ich sein mieses Blood & Honour Tattoo sehe..das sagt schon alles!
Wieso nicht tragbar, die Sender buchen ihn doch für ihre Promi Formate doch sehr gern
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1494020
Was absolut nicht zu begreifen ist! Es gibt ja noch genügend andere Z-Promis.

Nicht tragbar war auf sein Tattoo bezogen. Wahrscheinlich ist er sich dessen Bedeutung nicht bewusst.. was wiederum aufzeigt wie Hell das Licht in seiner Stube scheint :)
von Esel
#1494023
JouScheinlichOder hat geschrieben:


Niemals hat er das geschrieben… Er würde sich so wie wir ihn kennen, doch niemals entschuldigen und eher zu seiner Aussage stehen. Aber vermutlich hat sein Manager (oder wer auch immer) ihn gebeten, sich dafür sofort zu entschuldigen...
Ich kann Legat zwar nicht leiden, aber der Fairness halber: Er hat sich schon innerhalb der Sendung entschuldigt, als das Publikum beim Wort Hackfresse aufgeraunt hat und er noch nicht wusste, dass es Kerber war.
von P-Joker
#1494027
Esel hat geschrieben: Ich kann Legat zwar nicht leiden, aber der Fairness halber: Er hat sich schon innerhalb der Sendung entschuldigt, als das Publikum beim Wort Hackfresse aufgeraunt hat und er noch nicht wusste, dass es Kerber war.
Da nützt auch eine Entschuldigung nichts!
Als "Promi" hat er in der Öffentlichkeit nichts und niemanden eine "Hackfresse" zu nennen!
Benutzeravatar
von SinofSodom
#1494029
Was ist das für eine Logik..
Er hätte sie also beleidigen können wenn er die Person nicht kennt? @Esel
von Esel
#1494036
SinofSodom hat geschrieben:Was ist das für eine Logik..
Er hätte sie also beleidigen können wenn er die Person nicht kennt? @Esel
Interessant, was Du alles aus meinem Post herausliest. Es wurde hier geschrieben, dass Legat sich niemals entschuldigen würde, und ich habe geantwortet, dass er das in der Show sofort getan hat, noch bevor die Auflösung kam, wer der Promi war. Nicht mehr und nicht weniger.

Wie Legat in etwa tickt, sollte eigentlich spätestens seit dem Dschungelcamp offensichtlich sein. Aber vielleicht ist das auch einigen nicht aufgefallen, weil die Fürst noch schlimmer war.

Generell geht es mit der Show bergab. Unter Raab wären solche Peinlichkeiten nicht passiert, der hatte es nämlich auch im Kopf.
von P-Joker
#1494043
Esel hat geschrieben: Generell geht es mit der Show bergab. Unter Raab wären solche Peinlichkeiten nicht passiert, der hatte es nämlich auch im Kopf.
Auch Raab hätte nicht verhindern können, dass der so einen Mist redet.
von P-Joker
#1494184
Adrianm hat geschrieben:Raab hätte gelöst, bevor Legat überhaupt den Mund öffnen kann... ;)
Nur bei Schlag den Star war er nicht Spieler, sondern der Moderator ...
von SdR
#1497801
Sehr schade, dass Ron Ringguth Schlag den Star nicht regelmäßig kommentieren darf und ProSieben mit Elmar Paulke lieber auf einen großen Namen zurückgreift. Raabs Meinung ist ja leider nicht mehr relevant. Ringing the Bull hatte Ron damals herrlich kommentiert. Und wer wird nun am Mikrofon durchdrehen? Niemand.
von Primeval
#1497862
SdR hat geschrieben:Und wer wird nun am Mikrofon durchdrehen? Niemand.
Da kennt jemand den Elmar Paulke aber schlecht 8)
von JouScheinlichOder
#1498215
Ringguth finde ich ehrlich gesagt schrecklich… Da wär mir ja fast Bela Rethy als Kommentator lieber :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1498217
Ich finde Ringguth schon okay, kann aber auch gut nachvollziehen, dass man ihn nicht als dauerhaften Haupt-Kommentator installieren wollte. Wäre - zumindest, was die Bekanntheit und den Fan-Kult anbetrifft - gegenüber Buschi ein erheblicher Rückschritt gewesen, während Elmar Paulke einen ähnlichen Nerdsport-Kult umgibt wie Buschi. Von daher finde ich diesen Schritt gar nicht mal so dumm, auch wenn ich Paulke bei der Darts-WM eigentlich nur in Kombination mit Shorty so richtig geil finde.


Fohlen
von TV-Fan
#1498219
ProSieben hatte auf Twitter für diese Woche angekündigt, dass man die Promis für die kommende Ausgabe bekanntgeben möchte. Bin gespannt, ob da am Wochenende was kommt.
von TV-Fan
#1498336
Handball-Ikone Stefan Kretzschmar trifft auf Pop-Star Tim Bendzko live auf ProSieben am 18. Februar um 20:15 Uhr.

Die Paarung klingt für mich auf den ersten Blick nicht so interessant. Kretzschmar dürfte das Rennen machen, oder? Bendzko ist ja keine Maschine. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Rodon
#1498342
Hm, die beiden passen für mich irgendwie so gar nicht zueinander. In Sportspielen sollte Bendzko doch ziemlich unterlegen sein. Mark Forster z.B. hätte da als Duellant auf mich stimmiger gewirkt. Und dann war Kretzschmar ja auch schon mal da. Die Begeisterung hält sich daher bei mir in Grenzen.
von infernogott
#1499208
Paulke übernimmt für Buschi.

Der nervt mich schon auf Sport 1 oft genug :mrgreen: Immerhin muss er hier nicht 1000 mal die Regeln erklären oder erzählen warum Adrian Lewis "Jackpot" heißt.
von JouScheinlichOder
#1499209
Die Gegner finde ich auch unglücklich gewählt. Kretzschmar/Bendzko passt irgendwie einfach nicht :|
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 70