ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von BungaBunga
#1502199
Ich glaube der Fleischkonsum wird nach dieser Sendung doch enorm zunehmen. :lol: :lol: :lol:

Also ganz im Ernst, das ist lächerlich !? Als was er sich sonst hinstellt und verkauft und was er dann hier im sportlichen liefert... Ich glaube dass er diese Teilnahme nicht als gute Promo verbuchen kann, sein Verhalten hat er nicht im Griff und sportlich präsentiert er sich ja doch sehr schwach.

Das Stimmungsbild im Netz ist bereits recht deutlich und auch das Studiopublikum scheint zunehmend die Antipathie zu entdecken.
Benutzeravatar
von Neo
#1502201
Wenn wir ehrlich sind ist das Stimmungsbild aber auch schon von Beginn an nicht so rosig. Elton ist komplett parteiisch und das Publikum ohnehin. Von den immer gleichen Witzen und Bemerkungen in den Kommentarspalten will man mal gar nicht anfangen.

edit: Das Spiel ist aber cool. Nur die Teilnehmer halt nicht besonders gut.
von BungaBunga
#1502205
Ich finde das Elton bisher doch noch recht souverän agiert und doch bemüht ist relativ neutral zu sein. Nein ich glaube die allgemeine negative Haltung bezüglich des Veganmeisters basiert auf diesen Schlüsselszenen zu Beginn, von denen ich selbst nicht alles glaube mitbekommen habe. Und dem Publikum missfällt auch das Auftreten von dem Vegantypen aber sie merken auch das zwischen der Eigenderstellung bzw. dem was er propagiert und dem was er zeigt doch zunehmend große Differenzen bestehen. Voreingenommen waren sicherlich die meisten nicht. Der Bekanntheitsgrad in der Masse war wohl tatsächlich ziemlich überschaubar.

Ich denke für den negativen Eindruck ist er hier wirklich selbst verantwortlich.
Benutzeravatar
von Neo
#1502209
Das sicher auch, zumindest auf das gewöhnliche Saalpublikum bezogen, wobei ich da auch glaube, dass Luke allgemein bei den jüngeren höher im Kurs steht, eben einen gewissen Bekanntheitsgrad besitzt, beliebt ist und dann kommt da eben so ein verbissener Typ wie Hildmann, der auch noch Veganer ist. Was da genau zu Beginn war, habe ich nicht mitbekommen, aber Twitter war schon im Vorfeld klar Anti-Koch.
Finde es übrigens auch wenig überraschend, dass Luke bei den Sport-Challenges gut abschneidet. Das ist eben eine Sache des Trainings.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1502211
Aber der gute Attila macht doch auch auf Fitness und so. Da hätte ich schon mehr erwartet. Das aktuelle Spiel find ich schwer, aber manSchätzung liegt schon sehr weit daneben.
von BungaBunga
#1502212
Ja aber der Hildmann begründete im Vorfeld und gerade auch zu Beginn der Sendung seine besondere Überlegenheit und Leistungsfähigkeit mit seiner veganen Ernährung und seine Programme sowie das kommende Buch laufen ja unter dem Namen Vegan for Fit und auch in Beiträgen früher in anderen Sendung hat er sich als so sportlich und durchtrainiert inszeniert. Nunja...Da kann man schon ein bisschen mehr erwarten.

Das Luke sicherlich hier einen gewissen Vorsprung gehabt haben düfte bei der Beliebtheit da wirst du recht haben schon alleine aufgrund der deutlich höheren Bekanntheit. Verbissen wirkt der eigentlich nicht sonst hätte er nicht aufgegeben und ne gewisse Motivation würde man durchaus positiv sehen...

Wie gesagt man kann recht deutlich einen Zusammenhang herstellen zwischen dem Auftreten und seinem Verhalten damit hat er diese eher skeptische und kritische Haltung seine Person betreffend erst geschaffen. Das er Veganer ist bzw. diese Ernährungsform repräsentiert, dass mögen viele auch nicht und machen sich da jetzt auch drüber lustig aber die ist jetzt nicht die Grundlage für die Wahrnehmung, dass war er selbst.

Um mal wieder was zur Show allgemein zu schreiben. Joa bisher schon ne gute Mischung bei den Spielen die großte Stimmung stellt sich aber nicht ein bisher und die Werbung ist wie gewohnt nervig.
Benutzeravatar
von Neo
#1502213
Verbissen meinte ich sicher nicht im Sinne von hartnäckig. ^^
Ich denke eben, dass das Stimmungsbild nicht viel anders wäre und so wie es nun eben ist einfach begründeter. Nicht mal der gemeine Veganer mag den.

edit: Ist das mit der Werbung eigentlich normal?
von Castiel
#1502217
Boah, wie mir das Unterbrechen der Spiele für die scheiß Werbung auf den Sack geht. Ich schaue SdS eh nur eher unregelmäßig und ich ob ich mir das so zukünftig weiter live antue, stelle ich jetzt doch mal in Frage. Angeblich ist die reine Werbezeit ja gleich geblieben, nur sollen es jetzt mehr und dafür kürzere Werbepausen sein. Der Nervfaktor ist auf jeden Fall deutlich höher und mitten im Spiel geht einfach gar nicht.
Ich glaube aber, wenn ich die Sendung erst aufzeichnen muss, dann schaue ich es bald gar nicht mehr. Im Gegensatz zu SdR früher ist das für mich halt auch einfach bei weitem kein "Pflichtprogramm".
von JouScheinlichOder
#1502218
Hat Attila eigentlich Kondition? Soviel zum Thema „Ich bin fitter wie Luke Mockridge“ :mrgreen:
Benutzeravatar
von Scooter
#1502222
Luke hat Der Gerät geschrottet :lol:

Obwohl es ja bischen unfähr ist. Der andere könnte ja theoretisch auch sein Fahrzeug schrotten.
Benutzeravatar
von Neo
#1502226
Würde ich nur linear schauen, würde ich wohl nicht dranbleiben. Das mit der Werbung ist schon ziemlich dreist. :?
Spannend finde ich es auch nicht. Wüsste auch gar nicht mit wem ich das vorsätzlich schauen würde, wenns nicht gerade Showgrößen, gerne auch Politiker oder Leute in Richtung Joko&Klaas oder sowas wie Böhmi&Oli (was wirklich sehr sehr lustig wäre, gerade im sportlichen Teil) wären. Aber das ist doch recht unrealistisch.
von JouScheinlichOder
#1502228
Wie geil ist das denn? :mrgreen: Ich glaube, sogar Raab hätte es nicht geschafft, das Ding drei Mal zu zerstören :lol:
von JouScheinlichOder
#1502233
Hoffentlich fährt Elton auch mal… Dann kann er ja zeigen, wie man das Gerät (nicht) kaputt macht :P
von BungaBunga
#1502234
Ich traus mich kaum zu sagen selbst Atilla wirkt im moment eigentlich ganz ok hehe und luke geht ab... ja derzeit ist es sehr unterhaltsam
Benutzeravatar
von Scooter
#1502235
JouScheinlichOder hat geschrieben:Hoffentlich fährt Elton auch mal… Dann kann er ja zeigen, wie man das Gerät (nicht) kaputt macht :P

Endlich :mrgreen:
Benutzeravatar
von Neo
#1502236
Ich frage mich gerade, ob Luke sich da künstlich aufregt, um eben lustig zu sein oder Stimmung zu machen. Jetzt ist es doch alles etwas losgelöster, gerade bei der Punkteverteilung. Hatte die ersten Spiele eher den Eindruck, dass es Luke fast schon unangenehm war zeitweise so deutlich zu gewinnen. :?
von Castiel
#1502237
So lustig das jetzt auch war, hoffe ich, dass das Spiel am Ende nicht den Ausschlag gibt. Denn man hat es offensichtlich mal wieder nicht hinbekommen ein Rennspiel mit fairen Bedingungen auf die Beine zu stellen. Eigentlich sollten die von Raab doch noch wissen, wie es den Sportgeräten so ergeht. :mrgreen:
von JouScheinlichOder
#1502239
Attila nervt einfach nur… Wie arrogant er immer die Spaghetti wegwirft, aber dann eine Kondition wie ein 500kg-Mann hat :lol:
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 70