ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Extaler
#1503655
Anke ist älter als Stefan Raab, das spielt wohl auch eine Rolle.

Generell ist diese Paarung doch aber auch bekannter als die meisten anderen. Ob ich es gucke werden weiß ich nicht, aber es reizt mich schon deutlich stärker als irgendwelche Hundetrainer und Neffen von Sängern oder sowas.
Benutzeravatar
von Neo
#1503656
Mich überrascht es nun nicht wirklich, dass die beiden an solch einem Format teilnehmen. Gerade auch in der Kombi (sind ja 'befreundet' und hätten es wohl auch nur mit anderen Freunden gemacht). Es ist spannend und interessant, weil es mir relativ ausgeglichen scheint und einfach rein von der Blödheit gar nicht so schlimm werden kann wie eben in dem anderen Frauenduell. Sportlich sind beide auch. Jetzt ist eben die Frage, ob die einem mit der Art zu sehr auf den Keks gehen könnten. :?

Ohne Sportspiele und mit dem richtigen Gegenstück wäre Engelke aber sicher auch zu haben. Hat dann eben wenig mit SdS zu tun.
von P-Joker
#1503658
Neo hat geschrieben: Ohne Sportspiele und mit dem richtigen Gegenstück wäre Engelke aber sicher auch zu haben. Hat dann eben wenig mit SdS zu tun.
Ein Duell Engelke vs. Kebekus würde sogar ich mir ansehen. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1503660
P-Joker hat geschrieben:
Neo hat geschrieben: Ohne Sportspiele und mit dem richtigen Gegenstück wäre Engelke aber sicher auch zu haben. Hat dann eben wenig mit SdS zu tun.
Ein Duell Engelke vs. Kebekus würde sogar ich mir ansehen. :D
Auf Kebekus hätte ich so gar keine Lust. Lieber jemand in Engelkes Altersklasse (Schöneberger/Müller) oder meinetwegen mit jemanden wie Pastewka auch gerne ein Mann. :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1503663
Jetzt wirds aber echt unrealistisch. Lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Engelke, Schöneberger und Pastewka sehe ich allesamt nicht in diesem Format. Leider nicht.
Benutzeravatar
von Neo
#1503664
Natürlich nicht. Wie oben geschrieben, wäre es ja auch kein SdS mehr, aber im Wissens- und Knobelbereich sind die allesamt immer gerne dabei. Letztendlich geht es ja auch um realistische Paarungen und da würde ich auch Kebekus und Engelke nicht sehen.
von Castiel
#1504759
Hoffentlich wird das heute ein ernster Wettkampf und nicht nur ein alberner BFF Kaffeeklatsch. Ich bin ja mal auf die Quizspiele gespannt. Wobei Sport könnte auch lustig sein, wenn Lena M-L wegen Unterernährung zusammenklappt. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504762
Überrascht mich, dass sich die beiden mit Serien so schwer tun. Bis auf den "Bergdoktor" hätte ich bisher alles gewusst und dachte, dass die da auch Ahnung hätten.
von Adrianm
#1504763
Spiele für Werbung zu unterbrechen war die bekloppteste Idee, die man dem generell werbeüberladenen SDS je angetan hat :/
von Castiel
#1504764
Fernsehfohlen hat geschrieben:Überrascht mich, dass sich die beiden mit Serien so schwer tun. Bis auf den "Bergdoktor" hätte ich bisher alles gewusst und dachte, dass die da auch Ahnung hätten.
Das kommt aber auch echt stark drauf an, welche Interessen man hat und wie bekannt die Figuren außerhalb des Serienuniversums sind, bzw. wie präsent in den Medien.

The Walking Dead und Twin Peaks hätte ich nicht gewusst. Klar von beiden Serien habe ich gehört und TWD will ich auch noch sehen, aber die Namen haben mir so nichts gesagt. Game of Thrones wusste ich ungesehen erst bei Arya Stark. Star Trek und TBBT waren für mich dagegen z.B. beim ersten Namen klar, da halt gesehen.
von BungaBunga
#1504765
Absolut korrekt und wenn ihr die bisherigen Live Sessions von Elton auf FB verfolgt hat, wird er auch dort mit der Kritik der Werbung generell aber auch den Werbephasen innerhalb von Spielen konfrontiert, er vertritt da die Haltung die auch in Sendungen schon deutlich wurde, das ihn die Werbung generell auch nervt und das er die Werbephasen in den Spielen überhaupt nicht angemessen findet, er meinte noch das er sich da einsetzen wolle beim Sender, dass man zumindest die Phasen anders platziert. Scheinbar fand er da aber kein Gehör.

Die Werbedominanz ist bei diesem sonst konzeptionell guten Format wirklich eine große Schwäche. Sie kommt ja nicht nur häufig sondern die einzelnen Phasen haben auch eine deutliche Länge, das Format kann man sich also gar nicht mit voller Aufmerksamkeit anschauen.
von Adrianm
#1504768
Married with Children hätte ich direkt rausgehauen, bei schrecklich schön/nett kann man in der Tat kurz grübeln.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504769
Castiel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Überrascht mich, dass sich die beiden mit Serien so schwer tun. Bis auf den "Bergdoktor" hätte ich bisher alles gewusst und dachte, dass die da auch Ahnung hätten.
Das kommt aber auch echt stark drauf an, welche Interessen man hat und wie bekannt die Figuren außerhalb des Serienuniversums sind, bzw. wie präsent in den Medien.
Ja, natürlich. Ich kann zum Beispiel diese 80er-Serien auch überhaupt nicht, bei "Miami Vice" war ich komplett raus. Aber "Alf", "Schwarzwaldklinik" oder "Eine schrecklich nette Familie" hätte ich sogar gewusst, obwohl ichs auch nie (freiwillig) gesehen habe. ^^

Die Auswahl war aber schon dankbar für mich. Sooo viele Serien schaue ich auch nicht, war aber viel Aktuelles dabei mit BB, ST, HoC, GoT oder TWD... und wenig Network-Zeugs zum Glück.

Haach, Shuffleboard. Da räum ich ja beim "Schlag den Raab"-PC-Spiel immer ab.


Fohlen
von Castiel
#1504770
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ja, natürlich. Ich kann zum Beispiel diese 80er-Serien auch überhaupt nicht, bei "Miami Vice" war ich komplett raus. Aber "Alf", "Schwarzwaldklinik" oder "Eine schrecklich nette Familie" hätte ich sogar gewusst, obwohl ichs auch nie (freiwillig) gesehen habe. ^^

Die Auswahl war aber schon dankbar für mich. Sooo viele Serien schaue ich auch nicht, war aber viel Aktuelles dabei mit BB, ST, HoC, GoT oder TWD... und wenig Network-Zeugs zum Glück.
Zu meiner Schande wusste ich Schwarzwaldklinik bei Prof. Brinkmann, da meine eine Oma das früher geguckt hat. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1504771
Jetzt erst dabei und das auch noch im blöden Stream. Habe wohl ein cooles Spiel verpasst :(

Also, Lena ML ist ja sehr sportlich und macht vor allem auch Fitness. Sieht man so halt nicht. Man muss sich da zumindest nicht sorgen ^^

edit: 'Der Durchgang geht an die Lena' - ist auch gut.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504773
Neo hat geschrieben:Jetzt erst dabei und das auch noch im blöden Stream. Habe wohl ein cooles Spiel verpasst :(
Zuvor war so ein Spiel, wo sie sich an Seilen entlanghangeln mussten und eins, wo anhand von Figuren der Serientitel erraten werden musste.

Ich mache übrigens heute mal beim "X-Tip-Gewinnspiel" mit. Ist ganz nett. ^^
Benutzeravatar
von Neo
#1504774
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Jetzt erst dabei und das auch noch im blöden Stream. Habe wohl ein cooles Spiel verpasst :(
Zuvor war so ein Spiel, wo sie sich an Seilen entlanghangeln mussten und eins, wo anhand von Figuren der Serientitel erraten werden musste.
Jo, das mit den Serien hätte ich zumindest anhand eurer Posts gut hinbekommen müssen.

Was is das für ein Gewinnspiel? Ich bekomme hier ja gar nichts mit :cry:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504777
Scooter hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Was is das für ein Gewinnspiel? Ich bekomme hier ja gar nichts mit
:cry:

https://xtip.schlagdenstar.de/#/home


Mache immer mit. Will ein Iphone :mrgreen:

Die Werbung ist echt übetrieben.
Ich einfach aus Spaß, wenn ich schon mal ausnahmsweise live schaue. ^^

Wie viele Punkte hast? Ich bin grad bei 1.324.
Benutzeravatar
von Neo
#1504778
Ah okay. Das macht die Sendung dann gleich spannender. Hätte ichs gewusst und wäre ich mal pünktlich dabei, würde ich da auch mitmachen. Aber Danke für die Info. :wink:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 70