ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von stefted
#1500446
Bis jetzt Joey tatsächlich in allen Spielen chancenlos gewesen. Er muss sich noch deutlich steigern, wenn das ein spannender Abend werden soll.

Ansonsten kann SdR seinen oben verfassten Brief auch gleich wieder zurückziehen :wink:
von SdR
#1500450
Scooter hat geschrieben:Werbung im Spiel
wie immer
Diese Werbeaufteilung ist nicht mehr zumutbar. Bei SdR gelang diese noch deutlich besser und Konkurrent RTL bekommt diese Sache auch viel besser hin.
von stefted
#1500453
Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass Joey in den Sportspielen dermaßen unterlegen ist.

Jetzt auch noch mit körperlichen Problemen, hm.
Benutzeravatar
von Scooter
#1500454
Als bei einer SDS Folge der Kanidat verletzt war hat Raab die Sportspiele übernommen.
Mal gucken wer es jetzt macht^^

Und Werbung. Da war ja abzusehen.
Benutzeravatar
von Rodon
#1500455
Scooter hat geschrieben:Und Werbung. Da war ja abzusehen.
Ist jetzt wohl vorgezogen worden, um Joeys Zustand durchzuchecken. Der hat ja abgebaut, mein lieber Scholli...
von stefted
#1500456
Kelly will nicht zugeben, dass er eindeutig Probleme hat. Hatte er die vielleicht schon von Beginn an?
Obwohl Klaws auch unabhängig davon wirklich starke Performances hier abliefert. Auch der Parcours hier gerade im ersten Anlauf schon wieder hervorragend.
von SdR
#1500457
Ich vermute mal Joey war schon vor der Sendung verletzt oder "angeschlagen". Anders ist es auch nicht zu erklären, dass er die ersten Spiele alle verloren hat. So kennt man ihn normalerweise nicht. Aber er will nicht aufhören, da ist er ähnlich wie Raab.
Benutzeravatar
von Rodon
#1500458
SdR hat geschrieben:Aber er will nicht aufhören, da ist er ähnlich wie Raab.
Kann gefährlich enden. Vermutlich schaut ProSieben nun, dass man für den Rest des Abends nur noch "ruhige" Spiele bringt. Bin mal gespannt, ob sie Kelly noch fünf Mal durch den Parcours schicken. Wäre heikel.
Benutzeravatar
von Scooter
#1500460
Jetzt macht man es wahrscheinlich ähnlich wie bei Raabs Verletzung damals und es kommen hauptäschlich Pultspiele.
von stefted
#1500461
Anscheinend doch erst bei diesem Spiel verletzt.

Und Joey sollte einsehen, dass er hier jetzt dieses Spiel auf jeden Fall nicht weitermachen sollte. Auch wenn er will. Das wäre einfach nur unsinnig, er hätte eh keinerlei Chance.
Benutzeravatar
von Rodon
#1500464
Endlich mal Werbung. :lol:
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1500467
Stürzen, kotzen und trotzdem siegen hat heute schon einer im Biathlon vorgemacht. Aber ich glaub, der Joey reißt das nicht mehr rum. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1500468
Kann Elmar Paulke nicht einfach mal die Schnüss halten während des Zählens? Sein monotones Geplapper stört mich beim Zählen. :twisted:

Edit: Mit den beiden hätte ich das auch mal gerne gespielt. Das wäre endlich mal spannend gewesen, normalerweise gewinne ich diese Zählspiele immer relativ deutlich. Aber die beiden waren echt respektabel darin.
Benutzeravatar
von Scooter
#1500469
WOW

Wer hätte das gedacht

Stimmt. Der hat beim Zählen echt genervt.
Hab mich immer verzählt :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1500474
War aber bei diesem Kart-Rennen echt doof, dass am Ende einzig die Frage über Sieg und Niederlage entschieden hat, wer einmal häufiger die Innenbahn nutzen durfte. Hätte dann lieber am Ende ein Zeitfahren auf beiden Bahnen gehabt, nachdem zuvor achtmal exakt dasselbe passiert ist.
von stefted
#1500475
Fernsehfohlen hat geschrieben:War aber bei diesem Kart-Rennen echt doof, dass am Ende einzig die Frage über Sieg und Niederlage entschieden hat, wer einmal häufiger die Innenbahn nutzen durfte. Hätte dann lieber am Ende ein Zeitfahren auf beiden Bahnen gehabt, nachdem zuvor achtmal exakt dasselbe passiert ist.
Ja, die Bahnen konnten unmöglich gleich lang gewesen sein, egal ob Elton und auch Paulke dies behaupteten. Kelly hat das Spiel nur durch den Münzwurf zu Beginn gewonnen.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 70