ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von JouScheinlichOder
#1493888
Scooter hat geschrieben:Oh ja ich auch^^

Bestimmt kommen jetzt nur leichte Fragen


Geht eigentlich bisher… Wobei man das mit Österreich wissen kann :lol:

ok, die Fragen sind nicht schwer :|
Zuletzt geändert von JouScheinlichOder am Sa 10. Dez 2016, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Rodon
#1493891
Scooter hat geschrieben:Die GEMA kann man ja wohl kennen^^
Vor allem, wenn man zig Staffeln von "Popstars" gemacht hat...

Na mal sehen, wohin das noch geht mit den beiden...
von Adrianm
#1493892
Schlimm!

Buschi klammer ich mal aus, der ist ja Geschmackssache.

Aber: Spiel 2 und man kürzt schon, eklatante Nichtleistung im BoK (wie jetzt, in AT war 'ne Wahl? 3x? GAR NICHT MITBEKOMMEN! Wie jetzt, Gema? Kenn ick nicht! Ich war übrigens beruflich Popstars - Juror!), Werbung gefühlt schlimmer als sonst... man man man.

Naja, habe nichts besseres vor, also mal weitergucken.
von JouScheinlichOder
#1493893
Ach also ich find's ja bisher ganz unterhaltsam, vorallem weil Legat immer so schön Aggro is :P
Benutzeravatar
von Scooter
#1493897
So. Jetzt mal gucken wer bei Motorspielen besser ist

HA HA

Hat der Legat wirklich noch gewonnen :mrgreen:
von JouScheinlichOder
#1493899
„Es schauen auch meine Kinder zu, also: Charlie, Carlos & Ayana, sagt sowas nicht”


:mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1493901
Hänge noch eine halbe Stunde hinterher, von daher nur mal ein allgemeiner Kommentar von mir: Quiz- und Denkspiele finde ich in dieser Ausgabe schwierig. Also klar, bei den beiden Blitzbirnen sind sie ne super Sache dafür, dass sich jeder durchschnittlich intelligente Zuschauer nach unten absichern und beömmeln kann, aber während D! augenscheinlich zumindest noch über ein gewisses Grundmaß an Wissen und Intelligenz verfügt, scheint mir Thorsten... naja, wie drücke ich das jetzt aus? In seinen bisherigen Lebensjahren deutlich andere Prioritäten gesetzt zu haben. :P
Dadurch werden die Spiele etwas mühselig und gleichzeitig einseitig pro Soost, glaube ich.


Fohlen
von JouScheinlichOder
#1493902
Och maaaaan… Musste die Werbung jetzt schon enden?? :( Dann aber nach dem Spiel bitte wieder Werbung!!
von JouScheinlichOder
#1493905
Also entweder habe ich keine Ahnung davon, wie man einen Song live performed, oder die Sängerin singt absolut schlecht. Macht die das absichtlich oder kann die live wirklich gar nicht singen?? :o
von Adrianm
#1493908
Selbst wenn die beiden zusammen spielen dürften, würde Raab die bei jeden Pultspiel im Halbschlaf mit einer Hand zerpflücken.

Fairerweise: Der DFB - Präsident sagte mir von Bild auch genau 0.
Benutzeravatar
von Scooter
#1493909
R2B2 :lol:

Seehofer Wie geil :lol:

Raab würde die so fertgi machen.
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 10. Dez 2016, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 70