ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504806
Adrianm hat geschrieben:Damit bin ich auch aus dem Tippspiel raus :(
Wie, alles schon ausgegeben? :mrgreen: Ich tipp irgendwie recht vorsichtig... und liege bei gut 1.300 Punkten. Hab aber grad meinen Tipp verkackt.
von Adrianm
#1504808
1.100 übrig, aber das mit dem Sieg wird so ja nichts mehr :D

Zum Glück ist jetzt Werbung <3
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 20. Mai 2017, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
#1504812
Scooter hat geschrieben:HA HA
Elton

"Wir haben bestimmt gleich noch ne Werbeunterbrechung" :lol:
Um nicht zu sagen: Jetzt :D
von Castiel
#1504813
Da ist jetzt aber irgendwie ein dummer Fehler passiert. Eigentlich hätte man doch noch bis mitten im nächsten Spiel warten müssen. :shock:
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504814
Adrianm hat geschrieben:1.100 übrig, aber das mit dem Sieg wird so ja nichts mehr :D

Zum Glück ist jetzt Werbung <3
Ja, ich glaub, ich muss auch mal mehr raushauen. Ich eher in diesem "mehr rausholen als reinstecken"-Stil, aber hier gehts ja nur darum, ganz oben zu landen. :?

Werbung mal wieder. Mein Artikel ist gleich nur dank der Werbepausen geschrieben. Ich sags euch ja immer: Bei "Schlag den Star" gut die Pausen verplanen. Hab ich euch das je gesagt? Wenn nein, empfangt diese große Weisheit halt nun. ;)


Fohlen
Benutzeravatar
von Scooter
#1504815
Castiel hat geschrieben:Da ist jetzt aber irgendwie ein dummer Fehler passiert. Eigentlich hätte man doch noch bis mitten im nächsten Spiel warten müssen. :shock:

Stimmt. Irgendein Systemfehler :lol:
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 20. Mai 2017, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
#1504817
Früher gab es mal ZWEI SPIELE AM STÜCK ohne Werbung.
Erinnert sich da außer mir alten Sack noch jemand dran? ;)
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504819
Also bei der Laufhaltung von Lena Meyer-Landrut würde mein Sporttrainer verzweifeln. Die bewegt ihre Arme ja null, während sie rennt. :o
von BungaBunga
#1504821
Das mit der Werbung geht schon recht lange so in mit den Werbephasen in den Spielen das ist seit dieser Staffel glaube so, früher gab es das mal in Ausnahmen, wenn ein Spiel sehr lange dauerte oder so.

Ja ich kenne die Phase noch in der meist zwei Spiele gezeigt wurden bis dann eine Werbephase folgte.
von Adrianm
#1504823
WERBUNG <3
BungaBunga hat geschrieben:Das mit der Werbung geht schon recht lange so in mit den Werbephasen in den Spielen das ist seit dieser Staffel glaube so, früher gab es das mal in Ausnahmen, wenn ein Spiel sehr lange dauerte oder so.

Ja ich kenne die Phase noch in der meist zwei Spiele gezeigt wurden bis dann eine Werbephase folgte.
Früher gab es aber nicht JEDES SPIEL eine Werbung...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504825
Also so langsam nervt es selbst mich. Und ich scheine da ja grenzenlos tolerant zu sein im Vergleich zu einigen Werbungsnörglern hier und anderswo. Aber so kommt grad irgendwie überhaupt keine Spieldynamik auf.
Benutzeravatar
von Rodon
#1504826
Um 21:40 Uhr war die zweite Werbung vorbei. Um 22:58 Uhr stecken wir in Werbung #6. :lol:
von Adrianm
#1504827
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also so langsam nervt es selbst mich. Und ich scheine da ja grenzenlos tolerant zu sein im Vergleich zu einigen Werbungsnörglern hier und anderswo. Aber so kommt grad irgendwie überhaupt keine Spieldynamik auf.
Hey, mir ist klar, dass Werbung nötig ist etc.
Damals, zu Schlag den Raab - Zeiten war es ja auch noch auszuhalten.
Aber was man da heute macht, JEDES Spiel Werbung, teilweise jedes halbe Spiel, ist einfach zu viel :(
von BungaBunga
#1504828
Ich schaue ja selten mal RTL bsp. Die Zwei schaue ich ganz gerne mal und auch dort gibt es nicht unbedingt wenig Werbung aber irgendwie ist das bei RTL nicht so massiv und übertrieben wie bei ProSieben.

Wie kann ein Sender das so in der Form nur für richtig halten, natürlich kostet dieses Format Geld und als Privatsender muss man sich auch finanzieren und Einnahmen erzielen, absolut richtig aber in der Penetranz und Dominanz wie ProSieben im Grunde bei allen Primetime Showformaten die Werbung sendet, dass ist einfach für den Zuschauer wirklich kaum noch erträglich und auch nicht Zuschauerfreundlich.

Da gibt es doch wirklich die Möglichkeit dann einzelne Phasen noch zu verlängern aber dann die Anzahl wenigstens mal zu reduzieren, wenn man das nicht machen will oder kann dann sollte mehr Produktplatzierungen einsetzen oder andere Modelle, wie man das ja bei der damaligen Show dem Auswärtsspiel gemacht hat, da war es auch nicht unbedingt wenig Werbung aber sie war durch die gewählte Form der Präsentation erträglich.

In der Form mindert es einfach die Freude an einem Format.
von Castiel
#1504829
Für mich ist einfach das Unterbrechen der Spiele der absolute Stimmungskiller. Wenn die Werbung wie früher nur zwischen den Spielen käme und eben vielleicht auch wieder mit weniger, dafür längeren Pausen, wäre das wesentlich erträglicher.
Alle 20 Min Werbung mag über den Tag normal sein, aber in einer so langen Sendung ist der Rhythmus einfach zu schnell und hinterlässt den Eindruck alle paar Minuten Werbung zu sehen.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 70