ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Rodon
#1504780
Scooter hat geschrieben:Die Werbung ist echt übetrieben.
Nun ja, noch sind wir erst bei zwei Breaks. Das ist für 21:40 Uhr sogar eher wenig. Der Hammer kommt dann noch später. :D
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504781
Boar, so Sachen wie Tonic Water oder Fencheltee finde ich aber echt heftig. Ich weiß nicht mal, ob ich sowas jemals in meinem Leben schon mal getrunken habe. :lol:
Benutzeravatar
von Neo
#1504782
Ich frage mich, ob ich auch so mies wäre. So sieht das ja leicht aus.

Tonic Water is doch einfach nur bitter oder? Fencheltee, Traubensaft und son Zeug müsste ich eigentlich auch erkennen.
von Adrianm
#1504783
Tonic Water/Bitter Lemon ist jedoch hart, stimmt :O

Zum Glück erst mal Werbung!
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 20. Mai 2017, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Scooter
#1504784
Manche Getränke sind echt fies. Cola ,Malzbier und Traubensaft gehen ja noch.

Oh und wieder Werbung. Wurde auch längst Zeit.
von Johnny
#1504785
Die sind doch bekloppt mit der Werbung. Gucke SdS relativ selten, aber das war doch jetzt nicht mal ein ganzes Spiel??
von Adrianm
#1504786
Ach komm! Herr Pro Sieben hat jetzt ein ganzes halbes Spiel UND einen tollen Music - Act gezeigt, da ist Werbung angemessen!
von BungaBunga
#1504787
Was mich etwas wundert ist, dass man derzeit Studiospiele macht.
Das war doch jetzt eigentlich immer die Phase der Außenspiele ? Scheinbar gibt es diesmal nur Studiospiele
von Adrianm
#1504788
Spiel 4 war oft noch nichts mit Außen, da war man schon immer etwas flexibel.

(Ja, es ist erst Spiel 4 ;))
von Castiel
#1504793
Man könnte ja auch mal auf die Idee kommen, die Werbung um ein paar Minuten zu verschieben und damit den Wechsel nach draußen und das Umziehen zu überbrücken. Aber das wäre ja zu sinnvoll. :roll:
Benutzeravatar
von Scooter
#1504794
Nein. Das geht auf keinen Fall. Spiele mittendrinn zu unterbrechen komtm doch viel besser^^

Elton du Spanner :mrgreen:
Erstmal ein Kaffee^^
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 20. Mai 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Johnny
#1504795
Jetzt guckt man sich an, wie Elton in die Kabine glotzt und nach einer Runde im Parcours kommt die Werbung :D
von Johnny
#1504796
Das erinnert mich jetzt an diese eine Sendung mit Palina und Elton, was ist eigentlich daraus geworden? :D
Benutzeravatar
von Scooter
#1504797
Johnny hat geschrieben:Jetzt guckt man sich an, wie Elton in die Kabine glotzt und nach einer Runde im Parcours kommt die Werbung :D
Nein. Erst kommt vorher eine und dann mittendrinn :lol:
von Adrianm
#1504798
Erst zeigt man "Deutschland schönsten Trampelpfad", dann eine blaue Wand und dann Werbung, man man man Herr ProSieben hasst uns heute aber auch...
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1504799
Johnny hat geschrieben:Das erinnert mich jetzt an diese eine Sendung mit Palina und Elton, was ist eigentlich daraus geworden? :D
Nach den sehr mittelmäßigen Quoten der ersten Folge wohl einfach wieder im Giftschrank verschwunden. Konkrete Fortsetzungspläne sind jedenfalls nicht kommuniziert.

Och joar, jetzt doch mal wieder Werbung. ^^
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 70