ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1379945
So es geht ja bald mit etwas neuen Regeln wieder los.
Los gehts am Samstag, 6. September, um 20.15 Uhr noch bevor am 8. September halligalli weiter geht.
An alle die die Studioaufgaben nicht gemocht haben gibts gute Nachrichten den die neuen Regeln sind: "Durch einen neuen Spielmodus duellieren sich die beiden Kontrahenten jetzt bereits in allen Studiorunden und nicht erst im großen Finale. Außerdem begegnen sie sich zum ersten Mal auch auf ihren weltweiten Abenteuern zum Showdown in Jamaika."
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/news ... ily-guy-co
Finde ich super auch wenn dann wieder jeder nach Elton vs. Simon schreit. Frag mich ob der Showdown das unnötige Finale abschafft oder ob man damit extra Punkte sammlen kann oder oder oder... Finale abschaffen wäre zwar eigentlich gut aber macht irgendwie keinen Sinn weil man ja noch nicht weiß wie viel Punkte beide haben sprich Vorsprung und Joko und Klaas schon wissen wer gewinnt.
Grüße Niklas :D
#1382876
Der Trailer Läuft ja schon, was bedeutet das es zum glück bald wieder Los geht.

Freu mich schon.
#1385122
flom hat geschrieben:Das fahrad Spiel sieht klasse aus :)
Das ist ein richtiges Arschlochspiel :lol:

Edit: Prof. Dr. Furze ist der Hammer :mrgreen:
#1385125
Kiddow hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Das fahrad Spiel sieht klasse aus :)
Das ist ein richtiges Arschlochspiel :lol:
Ja cool halt :) ich wäre gestorben, aber darum geht es ja.
#1385156
Großartig...

Und ich hoffe das vor allem im Letzten Film beim Jamaica - Bierdosen-Floß-Wettrennen die Kommission für Jugendmedienschutz ganz genau zu geguckt hat,
den liebe Leute so geht das....

Sie legen doch immer wieder ein drauf, und das muss auch so bleiben.
#1385170
Ich mag ja die beiden und die Show ansich auch aber hier zeigte sich, dass man im Grunde immer riskantere und gefährlichere Sachen machen muss, damit man mit dem Konzept den Zuschauer noch erreicht.

Es war zwar wenig ekelzeugs aber auf anderer Ebene, war man da gestern teilweise einfach drüber, diese Alkoholnummer, da weiß ich jetzt nicht was das sein sollte...

Und das mit den Haien und dem Flub fand ich grenzwertig einmal im Hinblick auf das Risiko und weiterhin ich weiß nicht ob solche Aktionen dem Tierwohl dienen, zumal man das da wohl sonst auch mit Abenteurern veranstaltet... Für die Tiere ist das aber nicht wirklich gut auch wenn man hört das die sich in diesen Kettenteilen oftmals verfangen usw...

Da hätte man sich von der Produktion vielleicht ein bisschen mehr Feingespür gewünscht...

Ansonsten war der Inszenierungsanteil zumindest in den Einspielern doch enorm, im Studio wars sehr dezent...
#1385192
Denke doch mal einer an die Finnen. Nicht das wir da ein falsches Bild von den netten Nordeuropäern bekommen. :o

Ansonsten ja...
BungaBunga hat geschrieben:Ansonsten war der Inszenierungsanteil zumindest in den Einspielern doch enorm...
...die Einspieler sind von der Dramaturgie her erste Sahne. Da gibt es nichts zu meckern.
Also insgesamt fühlten wir uns gestern gut unterhalten, was ja die Hauptsache ist. Nur wozu die Dame im Studio benötigt wird, wusste keiner. :cry:

Gab es im Trailer nicht noch eine Szene, wo Joko bei einem Parabelflug gezeigt wird... fehlte das dann in der Show?!
#1385247
Finnland war wirklich großartig. Da wird man dann wohl bei den nächsten Reisen mehr auf Eis und Kälte setzen. Höhe finde ich bei Joko mittlerweile schon fast langweilig. Schade, dass das mit dem Sprung nicht klappte. Das muss ein irrsinnig tolles Erlebnis sein. Wahrscheinlich hätte man Joko noch besser vorbereiten müssen.
Das mit den Haien fand ich auch grenzwertig, also hauptsächlich der Haie wegen. Ach und ich liebe ja die schwimmenden Schweinchen. Allein deswegen würde ich auf die Bahamas wollen. :o

Jamaika ähm, ja. :lol:
Wäre ja stark dafür das Team mehr zu involvieren. Sei es nun bei Circus HalliGalli oder eben dem Duell. Das hat schon einen sehr großen Unterhaltungswert.

Die Studiospiele gegeneinander finde ich ganz nett. Radfahren war eine gute Idee, das Coke Spiel hatte was und bei der Butter hätte ich speien müssen. Ich kanns ja kaum ab, wenn auf einer Brezel zu dick Butter drauf ist. 30 Gramm wären echt ein absolutes No-Go. :|
#1385360
Gestörter gehts nicht : Klaas - wird fast zum Haifutter !
Gleich die erste Station war grenzwertig: Klaas läßt sich ins Meer hinab und läßt sich ein auf den Schultern gelegtes Futter wegfressen. Ja sicherlich im Kettenhemd - aber das ist wohl auch das Mindeste. Und die Haie kamen in Scharen zum Standort (Schiffswrack) und frassen das Futter. Und Klaas geriet dann auch in Panik. Solche gefährlichen Aktionen sind dermaßen grenzwertig. Hier tun die Protagonisten so, als wäre es prickelnd sowas zu machen. Man spielt nicht mit seinem Leben und lacht hinterher auch noch höhnisch. Sich dann auch noch in einem Wettstreit daran zu messen, wer wohl die härtesten Prüfungen hatte, habe ich Null Verständnis. So ein Hai hat Kraft und kann zubeissen.
Und dann die Ekelaktion mit Joko beim durchgeknallten Erfinder, wo das Essen Joko ins Gesicht gespritzt wurde. Das ist unterirdisches Trash-TV - dafür auch noch Beifall vom Publikum einzuheimsen, ist vollkommen idiotisch. Ein Beispiel dafür, dass die Jugend verblödet ! Ich habe dann auch umgeschaltet.
#1385367
Okay ... ich denke ich muss mir das Ganze trotzdem nochmal in der Mediathek ansehen ;)
(oder zumindest ein paar Ausschnitte)
So wie sich das hier anhört scheinen ein paar Aktionen ja tatsächlich "grenzwertig" gewesen zu sein.
Sollte ich das feststellen werde ich mir das dann aber auch nicht länger geben.
#1394189
Die Sendung ist mir mittlerweile viel zu gescripted!

Extrem hat man das bei der Bollywood-Maz gemerkt, aber auch so manche Aussagen dass Klaas 4 Stunden in dem U-Boot gewesen sein soll oder Joko 6 Stunden in der Kanalisation sind einfach nur :roll:

Die Einspielfilme sind natürlich weiterhin grundsätzlich sehr gut produziert...und zumindest bei der Zielgruppe scheint auch die Glaubwürdigkeit nicht flöten zu gehen, zumindest wird das auf Facebook größtenteils abgefeiert.
#1394342
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Die Sendung ist mir mittlerweile viel zu gescripted!

Extrem hat man das bei der Bollywood-Maz gemerkt, aber auch so manche Aussagen dass Klaas 4 Stunden in dem U-Boot gewesen sein soll oder Joko 6 Stunden in der Kanalisation sind einfach nur :roll:
Wobei das jetzt wahrscheinlich nicht viel mehr ist, als auch vorher schon. Letztlich ist es ja eine Unterhaltungsshow, und sofern sie das auch macht, also einen unterhält, finde ich es ok. Ein wenig zu übertreiben, gehört zur Show... sofern man da nicht an der Nase herumgeführt wird, was ich bei den bisherigen Beiträgen nicht unbedingt sagen würde. Man sollte natürlich nicht alles für bare Münze nehmen.
Insgesamt fand ich die Ausgabe gut... am Ende hatte es sich etwas gezogen, auch weil der Bollywood-Beitrag dann am langweiligsten war.

Die Einspieler wirken größtenteils wunderbar. Obwohl den Einspieler und die eigentliche Umsetzung der "Challenge" dann manchmal auch wieder Welten trennen. ;)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17