ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462591
Moin ist es wieder so weit.

Laut Facebook gibt es was mit Fußball.

Zitat "Nicht nur der Frühling pirscht auf samtigen Pfoten heran, auch der Montag frohlockt mit einer neuen Ausgabe von Deutschlands beliebtestem Fußball-Magazins Circus TikiTaka."

Die Gäste
Dateianhänge
12778770_830445510434926_5798512716305993588_o.jpg
12778770_830445510434926_5798512716305993588_o.jpg (135.17 KiB) 7612 mal betrachtet
von Chris_23
#1462735
Heute kommt der Beitrag zu Wolfsburg/Doppelpass.
Wird hoffentlich so unterhaltsam wie ich es mir vorstelle.

Gerade mal gegoogelt wie alt diese Aurora ist. Auf dem Bild würde ich sie ja auf 12-13 schätzen :o
Benutzeravatar
von acid
#1462860
Chris_23 hat geschrieben:Heute kommt der Beitrag zu Wolfsburg/Doppelpass.
Wird hoffentlich so unterhaltsam wie ich es mir vorstelle.
Dann bitte aber noch etwas gefälliges Hintergrundmaterial, weil der eigentliche Akt ja schon nach ein paar Minuten in der Sendung seine "Unterhaltung" verloren hat. :P
Benutzeravatar
von Neo
#1462882
acid hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Heute kommt der Beitrag zu Wolfsburg/Doppelpass.
Wird hoffentlich so unterhaltsam wie ich es mir vorstelle.
Dann bitte aber noch etwas gefälliges Hintergrundmaterial, weil der eigentliche Akt ja schon nach ein paar Minuten in der Sendung seine "Unterhaltung" verloren hat. :P
Also, man soll wohl einen schönen Vorlauf haben. Was ich sah, war da ganz unterhaltsam. Ich freue mich und streame. :o

edit: Der zweite Teil enttäuscht :(

Zum AfD Spot mag ich gar nicht viel schreiben. Ich bin aber geradezu erschüttert, was da bei FB vom Stapel gelassen wird... :|
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1462933
Ja als ob Klaas da zum Doppelpass fährt und wirklich meint er sagt dem Joko: Du ich möchte das nicht machen und Joko darauf: Ja ok dann gehen wir halt. Die versuchen ja gar nicht mehr glaubhaft zu sein. Auch wenn ich etwas mehr erwartet hat. Der erste Teil war immerhin ein bisschen lustig.

Diese Aurora hat auch auf der Bühne wie zwölf ausgesehen.
Benutzeravatar
von acid
#1462995
Neo hat geschrieben:
acid hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Heute kommt der Beitrag zu Wolfsburg/Doppelpass.
Wird hoffentlich so unterhaltsam wie ich es mir vorstelle.
Dann bitte aber noch etwas gefälliges Hintergrundmaterial, weil der eigentliche Akt ja schon nach ein paar Minuten in der Sendung seine "Unterhaltung" verloren hat. :P
Also, man soll wohl einen schönen Vorlauf haben. Was ich sah, war da ganz unterhaltsam. Ich freue mich und streame. :o

edit: Der zweite Teil enttäuscht :(
Hattest du da etwa eine gewisse Erwartung? :o Der Vorlauf war ok.
Cohen hätte ich gerne mit einer Aktion (nicht das übliche) im Studio gesehen, ist halt ein Krux mit diesen Terminen und so.
Neo hat geschrieben:Zum AfD Spot mag ich gar nicht viel schreiben. Ich bin aber geradezu erschüttert, was da bei FB vom Stapel gelassen wird... :|
Was´n? Bla, blub, sülz? °-° Und v.a., zum Spot oder zum Kommentar von Klaas anschließend?!
Benutzeravatar
von Neo
#1463009
Ach, ich weiß auch nicht. Irgendwie habe ich mich drauf gefreut und tatsächlich etwas mehr fernab des Doppelpass erwartet. :(
acid hat geschrieben:Was´n? Bla, blub, sülz? °-° Und v.a., zum Spot oder zum Kommentar von Klaas anschließend?!
Beides. Nicht, dass es mich überrascht, dass das Echo nun nicht durchweg positiv ist, aber manche Kommentare waren schon ziemlich krass und die Likezahlen erschreckend hoch (bis in die Tausende). Vieles musste da auch gelöscht werden. :?
Bild
Solche harmlosen Kommentare waren da wirklich die Ausnahme. (Übrigens auch sehr bemerkenswert, wie hoch der seit-Anteil von diversen Postern doch war.)
von Columbo
#1463085
Ich fand den Doppelpass-Einspieler echt sehr gelungen. "Gut-Kick in die Runde" hat das Potential sich als Grußwort festzusetzen. :lol:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1463466
Auf in die Nächste Runde, moin Läuft übrigens die 95 Ausgabe, also noch 5 Folgen bis zur 100 laut HalliGalli Facebook, mal gucken was sie sich da einfallen lassen werden.

Die Gästeliste, man hält sich wie neuerdings immer sehr bedeckt.
Dateianhänge
10571968_834079780071499_4174365296439581336_o.jpg
10571968_834079780071499_4174365296439581336_o.jpg (134.1 KiB) 7085 mal betrachtet
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1464414
Montag ist es wieder so weit, Gäste wie immer Bunt gemischt.
Dateianhänge
21.03.2016.jpg
21.03.2016.jpg (247.42 KiB) 6994 mal betrachtet
Benutzeravatar
von rct3fan
#1464605
Die "Goodnight Show" gefällt mir richtig gut. Genrell eine nette Ausgabe letzten Montag, nur das Interview war nicht so der Brüller. Macklemore & Ryan Lewis machen zwar sehr gute Musik, aber in Interviews sind sie immer komisch drauf (habe sie zumindestens schon öfters so in Interviews gesehen).

Heute im Circus (Überrsaschung :lol: ):
versteckter Inhalt:
Gast: Michael Michalsky
Musik: AnnenMayKantereit
Einspieler: Irgendwas mit Jared Haselhoff ( :| ) | Stille Post mit Jack Black
Telefonzelle: Vertikal (Man erinnere sich an das Versprechen von Klaas bei der 1. Ausgabe Teamwork :) )
Bild

Habe AnnenMayKanntereit bei Circus HalliGalli zum ersten Mal gehört und bin seitdem ziemlich großer Fan ihrer Musik. Sonst hört sich das nach einer durchschnittlichen Episode an.
Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
Circus HalliGalli, der große Bär am TV-Firmament, besticht diese Woche mit Ereignissen, die wahrscheinlich erst in 10 Jahren eingeordnet und nur von den schlauesten Historikern korrekt gedeutet werden können.
Michael Michalsky kommt nämlich vorbeigeschlendert und wird seine gesamte Germany's next Topmodel-Kompetenz brauchen, um ein geplantes Joko und Klaas-Experiment im Studio zu beurteilen und dabei nicht vor Lachen ohnmächtig zu werden.
Im Schrank rumpeln Vertikal liebevoll durch's Gebälk und auf der Bühne stehen die sagenumwobenen AnnenMayKantereit. Die Early Adopter unter euch werden sich noch erinnern, wie sie einst unsere liebliche Showbühne verzauberten als sie noch keiner kannte. Jetzt sind sie Megastars und kehren trotzdem noch mal an ihre alte Wirkungsstätte zurück. Das zeugt von wahrer Größe.
Apropos Größe: Klaas hat für Sabine ein romantisches Dinner mit Jack Black eingetütet (allerdings ohne, dass der was davon wusste). Wir schwören beim Barte unsere Mutter, dass es noch nie mehr verwirrte Blicke in einem Einspieler gab als in diesem denkwürdigen Beispiel.
Joko war dafür mit Evil Jared Hasselhoff unterwegs und hat ahnungslose Passanten mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert. U.a. ging es um verstorbene Haustiere, Bewährungsauflagen und Feuerwehrkalender. Ein klassischer Service-Beitrag wie man ihn liebt, allerdings ohne Service.
Wenn Helmut Kohl noch Kanzler wäre, er würde diese Folge feierlich einreißen und verkünden: „Circus HalliGalli ist wie ein Rugby, der eine Fernsehsendung ist, die Montag um 22:03 Uhr bei ProSieben läuft.“
Wenn Helmut Kohl noch Kanzler wäre, er würde diese Folge feierlich einreißen und verkünden: „Circus HalliGalli ist wie ein Rugby, der eine Fernsehsendung ist, die Montag um 22:03 Uhr bei ProSieben läuft.“
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1464636
Ganz geile Folge! 3 Einspieler allesamt lustig und endlich mal darauf verzichtet 7 mal anzukünden wer gerade da ist und war gleich noch auf der Bühne performt.
Benutzeravatar
von baumarktpflanze
#1464854
Es gibt noch ein paar Karten für die Aufzeichnung von "Das Duell um die Geld" im April, Mai und August. Die Aufzeichnungen für die Sendung dauern allerdings zwischen fünf und sechs Stunden. Die Karten kosten 25 Euro.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465699
Olaf Schubert kehrt Montag in die Manege ein, passt ja auch iwie *lol*

Die anderen kenne ich nicht.
Dateianhänge
12719489_850822775063866_1656484333955271976_o.jpg
12719489_850822775063866_1656484333955271976_o.jpg (108.88 KiB) 6627 mal betrachtet
Benutzeravatar
von falke16
#1466119
Geht es nur mir so, oder findet ihr auch, dass Circus Halligalli immer schwächer wird? Interessante Charaktere von damals treten nicht mehr auf, stattdessen kriegen wir nur noch die Quoten-Dicke Sabine, die in keinster Weise authentisch ist... Die neuen Rubriken werden bis zum Erbrechen wiederholt, nun gut das war mit früheren zwar auch so, aber beispielsweise "Wenn ich du wäre" oder "Mein schlimmster Tag" oder "Aushalten" wussten wenigstens noch zu überzeugen... viele dolle Ideen sind da nicht nachgekommen.
Hmm =/
von Jimmy Kimmel
#1466266
Mit den interessanten Charakteren sind Palina und Olli Schulz gemeint nehme ich an? Palina fand ich auch nicht gerade authentisch und bei Schulz fand ich nur "Charles Schulzkowski" gut.

Sabine ist eindeutig zu überpräsent. Die kann ich nur in geringen Dosen ertragen, die Maz mit Jack Black neulich war ganz gut (was aber ausschließlich an Jack Black lag!), aber man sollte sie nicht in nahezu jedes Studiospiel involvieren. Vielleicht kann man bis zum Staffelfinale noch Chris Norman in die Show bekommen und sie dann auch wieder aus dem Büdchen rausholen. :mrgreen:

Mit den Einspielern ist das so ne Sache: wirken öfters mal ziemlich gestellt (aktuelles Beispiel: Humor-Seminar Teil 1, ist aber ein generelles Problem bei Joko und Klaas-Beiträgen) und wenn sie mal ganz gut sind nutzen sie sich auch schnell wieder ab (Bei Anruf Udo, Goodnight Show)

Die musikalischen Gäste sind weiterhin erste Liga, dafür gibts definitiv den Daumen hoch!

Ein Countdown-Moment wäre auch mal wieder ganz schön...und zwar am Besten einer wo vorher nicht noch minutenlang was aufgebaut werden muss sondern wo die Beiden wirklich überrascht werden. :roll:
Benutzeravatar
von Neo
#1466875
Sabine :| ...dabei haben die doch wirklich tolle Leute im Team, die man gut und gerne wieder mehr einbinden könnte. Ich fand den Einspieler mit dem Humorseminar (oder wie es auch immer genannt wurde), hier und da echt brauchbar. Gerade Frank konnte da wieder überzeugen.
Bild
Kann man doch wirklich mal öfter einbinden. :(
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1466966
Wie fandet ihr diesen Clip, in dem auf Grundlage einer spontan ausgedachten Geschichte eine Art Superhelden-Film kreiert werden sollte? Ich wollte es irgendwie mögen, hab mich aber doch dabei erwischt, dass es mich schnell tierisch gelangweilt hat und ich mehrere Minuten vorspulte. Hat mein Komikzentrum einfach null getroffen. :(

Die restliche Sendung fand ich aber ordentlich, vor allem Palina beim "Echo" war schön. Wie peinlich es ihr war, als sie den armen Bosse beleidigen sollte, konnte ich total gut nachempfinden. ^^

Hübsch auch der Diss gegen Hallervorden.


Fohlen
von Chris_23
#1466984
Gabs in der Form halt auch schon mal nur mit einem anderen Thema.
Das gleiche gab es auch schon mal bei "Luke" nur mit Kindern statt Besoffenenen.
Die Idee ist da dann doch besser als die Umsetzung.

Palina am roten Teppich ist eigentlich immer gut.

Was mich allerdings ziemlich nervt sind diese ständigen Gesangsbattles/interviews.
Irgendwie hab ich da das Gefühl als wolle Klaas jede Möglichkeit nutzen um zu zeigen das er auch singen könne.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1466991
Fand den Film auch nicht witzig im Gegensatz zu Palina beim Echo. Nur Jokos Lache nervt ohnehin schon ungemein und dann muss er noch bei dieser Taubengeschichte so lachen :roll:
Benutzeravatar
von AliAs
#1467148
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie fandet ihr diesen Clip, in dem auf Grundlage einer spontan ausgedachten Geschichte eine Art Superhelden-Film kreiert werden sollte? Ich wollte es irgendwie mögen, hab mich aber doch dabei erwischt, dass es mich schnell tierisch gelangweilt hat und ich mehrere Minuten vorspulte. Hat mein Komikzentrum einfach null getroffen. :(
Das ist eigentlich auch nicht meine Lieblingskategorie, weil es sich meist so lang zieht, ABER am Montag dachte ich mir mehrmals wie verdammt nochmal gut ist dieser Film gedreht worden. Warum schafft es ein HalliGalli (und Duell um die Welt), das ganze immer so verdammt gut im KinoLook aussehen zu lassen. Allein deswegen bleib ich schon dran!
Benutzeravatar
von acid
#1467240
Chris_23 hat geschrieben:Gabs in der Form halt auch schon mal nur mit einem anderen Thema.
Das gleiche gab es auch schon mal bei "Luke" nur mit Kindern statt Besoffenenen.
Die Idee ist da dann doch besser als die Umsetzung.
Ja. Ich empfand ähnlich wie Fohlen, nur das ich es nicht lustig/unterhaltsam finden wollte.

Dann doch lieber die Interviews der "Besoffenen" zu gewissen Themen, was es ja zu Beginn der Pro7-Reise ab und an gab.
Neo hat geschrieben:Sabine :| ...dabei haben die doch wirklich tolle Leute im Team, die man gut und gerne wieder mehr einbinden könnte. Ich fand den Einspieler mit dem Humorseminar (oder wie es auch immer genannt wurde), hier und da echt brauchbar. Gerade Frank konnte da wieder überzeugen.
Bild
Kann man doch wirklich mal öfter einbinden. :(
Ich kann mir vorstellen, dass die Leute nicht immer so die Lust, Zeit, Irgendwas haben... aber ja, ja. Merkt(e) man auch immer wieder beim Duell, wie gut das funktionieren kann.
Benutzeravatar
von Neo
#1467271
Natürlich haben die das nicht, aber dann geht man eben mal mit einer Kamera durch die Redaktion und macht ein bisschen Terror. Geht bei Conan doch auch.

Die letzte Sendung fand ich doch überraschend schwach. Nicht, dass ich die Idee mit dem Besoffenendrehbuch an Fasching schon sonderlich toll fand (da war das Superheldending sogar noch unterhaltsamer), aber von Palina hatte ich mir einfach mehr erhofft. Lieber wieder Gerüchte streuen, als einfach irgendwie Beleidigungen einzuflechten. Silbermond waren erwartbar langweilig und sonst war nicht viel, außer Didi - wenn da mal nicht Klaas mit Böhmi kommunizierte und die beiden darüber nur den Kopf schütteln konnten.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467755
Tadaaa man gräbt die Killerpilze wieder aus, na kennt sie noch jemand??? *lol*



Hier der ganze Text zur Ankündigung was in der 99 Folge Passieren soll.
versteckter Inhalt:
"Mäh Mäh Bölp Peng" schalmeit es aus dem TV Gnadenhof Circus HalliGalli!

In Folge 99 erwartet den geneigten Gag-Gourmet Gottes liebster Entertainer Joko Winterscheidt mit seiner eigenen Show in der Show: "Die Good Night Show". Darin stellt der fidele Wahl-Koblenzer mit dem lauten Brüllorgan unschuldig Schlafenden nach und erwartet von deren Mitbewohner, dass sie sich in Dussel-Spielen bis hin zum Hauptgewinn hochknattern, während der Schläfer auf keinen Fall aufwachen darf. Alles unter dem Motto: Bei leise, Preise!

Außerdem begrüßen Joko und Klaas die schönste Frau der Welt: Lena Gercke! Mit ihr fachsimpeln sie über den Satz des Pythagoras und exerzieren ein noch nie dagewesenes Studiospiel.
Es entfleucht einem schon ein zartes "Wow" wenn man bedenkt, dass Joko Winterscheidt auch noch versucht hat, Ashton Kutcher und Danny Masterson unnötig kompliziert zu interviewen.

Die Telefonzelle wird von den fabelhaften Killerpilzen bespielt und unsere Bühne werden ROYAL REPUBLIC entzwei klöppeln.

Wer da nicht sagt: "Da guck ich vielleicht mal rein" ist offiziell mit dem Fallbeil gekämmt.
Circus HalliGalli, Montag, 22:10 Uhr, ProSieben.
Dateianhänge
12977135_858923497587127_4207609673318843199_o.jpg
12977135_858923497587127_4207609673318843199_o.jpg (132.4 KiB) 5971 mal betrachtet
Benutzeravatar
von Neo
#1467871
Die Killerpilze :shock: Hießen die dann nicht mal anders? Royal Republic passt, Lena wird wie immer langweilig und sonst so? Ich erwarte nichts.
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 65