ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Neo
#1486010
Der Streich ist toll. Ich will auch wissen, was Brühl bekam. :D

Umberto...ach, ich weiß nicht, wie ich das finden soll.
Benutzeravatar
von mike.däppen
#1486037
Ach dieser Streich ist theoretisch schon lustig aber ist halt wieder sowas wo man sich fragt: Wie wenig Klaas da wirklich wusste.

Dem Umberto hat sich der Typ verdient für korrektes Verhalten. :mrgreen:
von Jimmy Kimmel
#1486901
Die ersten beiden Sendungen nach der Pause fand ich richtig gut, die Idee mit den Präsentkörben war originell (auch wenn die Briefe viel zu übertrieben waren um von einem der Promis ernst genommen zu werden und ich davon ausgehe dass Klaas ohnehin eingeweiht war) und die Sabine-Maz war mal was für's Herz, das hat gepasst.

Aber gestern kam dann mit der Feuer-Sache wieder mal ein richtiger Tiefpunkt. Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll:
a) Das Team, das für den Einspieler verantwortlich ist und sowas witzig findet
oder
b) Die Leute, denen man das für echt verkaufen kann und die einfach alles glauben was sie hier vorgesetzt bekommen

Die Ankündigung der Aktion #MakeWinterscheidtSmallAgain hätte absolut gereicht, den Schwachsinn mit dem Feuer hätte es nicht gebraucht. Zudem hätte es mich interessiert ob vielleicht einige Antwortschreiben an Klaas eingetrudelt sind. ;-)


Und noch ein weiterer Kritikpunkt: Zu wenig Zeit!
Den Einspieler mit Christian Ulmen gab's nur im Netz und auch gestern bei den Gästen wurde der komplette Talk-Teil rausgeschnitten und nur noch das Google-Spiel gezeigt.

Bei den Interviews wird häufig geschnitten, besonders aufgefallen war mir das als Jack Black zu Gast war.

Dann soll Pro Sieben halt noch 10 Minuten Sendezeit mehr spendieren oder meinetwegen noch ne zweite Sendung pro Woche.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1486920
Ja, das war mir auch gestern wieder viel zu übertrieben.
Und das Problem mit der Zeit ist mir gestern auch nochmal aufgefallen. In den letzten 8 Minuten schnell die Gäste holen und 3 Runden spielen. Von dem Schauspieler hat man glaube ich keinen einzigen Satz gehört. :D
Benutzeravatar
von Neo
#1486946
Na, er sagte, dass er die eine Antwort geben mag und das wars. Habe mich da auch schon sehr gewundert, wobei es mir egal ist, weil der Film mich null interessiert und das Interview keinen großen Unterhaltungsfaktor versprach. Da lohnte Fatih Akin schon viel mehr.

Die Aktionen zuvor. Naja.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1487518
Heute im Circus:
versteckter Inhalt:
Gäste: Ryan Tedder | Elton und Palina
Einspieler: Rache von Klaas und "In Vino Veritas"
Telefonzelle: Famp
Musikact: Jimmy Eat World
Bild
Ich hoffe man orientiert sich bei der "Rache" nicht an letzter Woche. Das war mir doch zu viel geschauspielert.

Ganzer Text:
versteckter Inhalt:
Wem es nach einer fetten Butterstulle Unterhaltung dürstet, der schaltet auch diesen Montag wieder um 22:09 Uhr die beleibte Bäckersfrau ProSieben ein.

Brutus und Lars treiben weiterhin ihre kleine Privatfehde auf die Spitze was u.a. dazu führte, dass eine gewisse private Telefonnummer veröffentlicht wurde. Wie genau es dazu kam, welche Konsequenzen das nach sich zieht und ob sogar die Einstellung von Circus HalliGalli droht, wird tränenreich innerhalb der Show geklärt.

Aber Klaas ist nicht nur Fiesewicht und Joko-Verächter, nein, er sorgt sich geradezu rührend um die Sicherheit aller Mitarbeiter am Arbeitsplatz, weshalb er auf Anraten der Bundesregierung einen Komplett-Check bei Florida TV durchgeführt hat.
Joko war ebenfalls nicht untätig und hat sich zu einem unnötig komplizierten Interview mit Elton und Palina Rojinski getroffen. Wir sagen nur: Vergesst Nordic Walking, vergesst Crip Walking – Blindfolded Walking ist der neue Trend am Freizeithimmel – wenn auch ein schmerzhafter.

On top kommt auch noch Ryan Tedder zu Besuch, OneRepublic-Frontmann und einer der größten Hit-Schreiber dieses Planeten. Er wird uns live am Piano verraten wie man in fünf Minuten einen Nr.1-Hit wie z.B. „Halo“ von Beyoncé bastelt und wie man selbst Jokos Krachorgan mit einem feinen Csus7 so veredelt als sänge er wie der weniger Dicke von den Wildecker Herzbuben.
Auf der Bühne steht die großartige Band Jimmy Eat World (remember „Lucky Denver Mint“? Anyone?) und in der Telefonzelle machen FAMP so viel Wind, dass man meinen könnte, es windet.

Was ist rot und steht im Wald? Circus HalliGalli. Montag, 22:09 Uhr. ProSieben.
Was ist rot und steht im Wald? Circus HalliGalli. Montag, 22:09 Uhr. ProSieben.
von flom
#1487527
Hat Klaas nicht ein Video aus malle gepostet als er die Nummer getwittert hat? Oder ist er direkt danach nach malle geflogen?
von Adrianm
#1487528
Habe den Anfang verpasst:

Ist der "Übersetzer" ein einmaliger Witz oder macht man das jetzt immer so?

Letzteres wäre schrecklich, der Typ nervt!
von BungaBunga
#1487536
Ja wenn halt da mal was nicht gefaket wäre, dann könnte man sich daran auch erfreuen. Das überflüssig komplizierte Interview hätte es nicht gebraucht, regulärer Gästetalk wäre besser gewesen auch wenn Promo. Der Einspieler mit dem Sicherheitsbeauftragten der Produktion wär sehr gut. Das Hauptelement dieser Ausgabe diese Joko Reinlege Nummer ist leider wieder komplett gestellt und inszeniert.
von Jimmy Kimmel
#1487920
Ich weiß schon warum ich Mario Barth nicht mag. :roll:

Zur Sendung diese Woche:
Direkt mal 10 Minuten mehr Sendezeit und schon war das ganze eine runde Sache.
Jetzt noch weniger Fake-Beiträge und ich bin glücklich. ;-)
Benutzeravatar
von rct3fan
#1489681
Heute in der Manege des Wahnsinns:
versteckter Inhalt:
Gast: Robbie Williams
Einspieler: Interview mit Cro | Klaas will seine "coolness" beweisen
Musik: Robbie Williams
Telefonzelle: Muncie Girls
Ich hoffe doch sehr, dass Klaas und Robbie "Angles" singen, denn alles andere wäre eine Enttäuschung. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Fabi
#1489691
Bisher ist Robbie ein absolutes Highlight. Toller Auftritt, toller Talk und toller Kuss mit Klaas. :mrgreen: Mal gucken, wie Sabines Singspiel gleich wird. Da ahne ich eher Böses.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1489694
Mit Zach Braff wohl das beste Interview bisher bei HalliGalli. Der Einspieler war schon gut, aber Robbie Williams absolut großartig. Schön, dass man auf den Dolmetscher verzichtet hat. Mit ihm wäre das bestimmt nur halb so gut geworden.
rct3fan hat geschrieben: Ich hoffe doch sehr, dass Klaas und Robbie "Angles" singen, denn alles andere wäre eine Enttäuschung. :mrgreen:
Yeeeeaaah. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Jai
#1490949
ProSieben macht HalliGalli immer mehr zu einem TV Total. Zu Beginn ein paar halbwitzige Einspieler und dann Gäste, die ihr neues Produkt pushen. Die tiefen Quoten erstaunen mich deshalb nicht.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1491411
Heute bei Halligalli übrigens eine Halloween Folge mit Benedict Cumberbatch (freue mich sehr), Palina mit Florian David Fitz und Alicia Keys. Hoffe es gibt mal wieder eine unterhaltsame Show, in der es nicht nur um Gäste geht.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#1491484
Wie war die Halloween-Folge denn letztlich? Habs nicht gesehen, weil ich gestern den ganzen Abend über so soziales Menschengedöns hatte und würde gerne wissen, ob sich das Nachholen lohnt oder ich die Folge einfach löschen kann.
von flom
#1491487
Das Interview mit Benedict Cumberbatch war sehr gut, mehr habe ich dann aber auch nicht gesehen.
Benutzeravatar
von rct3fan
#1491820
Heute gibt es ab 22:15 Uhr eine neue Ausgabe Duell um die Geld mit Carolin Kebekus, Heinz Strunk, Böhmi und Ingo von den Donots. Halligalli dann morgen.
Benutzeravatar
von Neo
#1492468
Klaas hat heute bei Domian angerufen. :mrgreen: Klaus, 33. :lol:
Ich habs aber auch anfangs null geschnallt. Stimmlich konnte man da echt nicht draufkommen. Wenn mans weiß, okay. Nette Sache. ^^
Benutzeravatar
von LittleQ
#1495692
Mittlerweile kann man keinen Clip mehr sehen, ohne dass sich Leute darunter in den Kommentaren streiten, ob und wie das gestellt ist.

Well played Quotenmeter... :lol:
Benutzeravatar
von LittleQ
#1498932
Ich kann nicht sagen, dass ich CHG besonders oft geschaut hätte, aber ein gewisser Wehmut ist jetzt schon da, wenn man weiß, dass die Sendung zu Ende geht. :|
Man wusste ja, dass es nicht ewig geht, aber das kommt jetzt schon ein bisschen unerwartet und finde ich schon schade, aber wahrscheinlich ist das bei dem Quotenverlauf und nach all der Zeit einfach der richtige Schritt.

Wirklich schade finde ich es, wenn ich an den genialen Youtube Kanal und die vielen tollen Clips denke, bei denen ich wirklich viel gelacht habe.

Nach Stefan Raab gehen jetzt also die zwei nächsten großen Gesichter und Pro Sieben hat es irgendwie immer noch nicht geschafft irgendwen/irgendwas neues zu etablieren. Irgendwie traurig, aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Schade schade und trotz all der Kritik, die sich die beiden immer wieder anhören mussten. Für mich definitiv zwei wirklich geniale Fernsehmacher, die uns hoffentlich noch ein paar Jahre in "Das Duell um die Welt" erhalten bleiben....
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65