ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
#1430227
Baby hat geschrieben:Guckt keiner die neue Staffel?

Auf deutsch?
Auf Pro7?

:)

Ah ja Läuft bei Grey’s Anatomy ???

Nee nicht so....

Echt Jetzt, iss vorbei.
#1432847
Baby hat geschrieben:Guckt keiner die neue Staffel?

Auf deutsch?
Auf Pro7?

:)

Ich hab mir (fast) generell angewöhnt Serien nur noch Staffelweise auf DVD zu gucken.Diese ganze Werbung und die Uhrzeiten passen mir nicht in den Kram.
Bei Greys stecke ich erst am Ende der 9 Staffel....Episode 18 glaube ich.
von Johnny
#1464881
Heute also die sehr emotionale Folge mit Dereks Tod :cry: Es war ja leider schon sehr lange bekannt, dass er sterben wird, sonst wäre es vermutlich noch ein größerer Schock gewesen, aber dennoch war die Endszene mit Meredith sehr traurig.

Die kann einem aber wirklich auch nur noch leid tun, die arme Frau, was hat die eigentlich verbrochen, dass das Leben so hart mit ihr umspringt. Ehemann tot, Mutter tot, Schwester tot, guter Freund tot, Flugzeugabsturz, Amoklauf, fast ertrunken. Immer ein Zeichen, dass eine Serie zu lang läuft :D
#1465348
Chrissi_like hat geschrieben:
Baby hat geschrieben:Guckt keiner die neue Staffel?

Auf deutsch?
Auf Pro7?

:)

Ich hab mir (fast) generell angewöhnt Serien nur noch Staffelweise auf DVD zu gucken.Diese ganze Werbung und die Uhrzeiten passen mir nicht in den Kram.
Bei Greys stecke ich erst am Ende der 9 Staffel....Episode 18 glaube ich.

Jepp, bin auch erst bei Staffel 9 und Folge 7 oder so...obwohl ich schon gerne wüßte, wie Sandra Oh ausgestiegen ist, aber, da müßte ich in einem Hieb ja über 30 Folgen Sehen :roll: :o , und, dazu fehlt mir mom die Zeit. Wenn ich daran denke, dass ich die ersten 5 Stafffeln im Herbst 2014 noch innerhalb von 4 Wochen gesehen habe...
#1465698
Läuft ja mal wieder, keine Serie, die man sich Regelmäßig an gucken muss, aber ein Dauerbrenner die einst Emergency Room.
von Baby
#1465929
Ehrlich gesagt ist es viel einfacher die Serie auf SIXX zu schauen, wie ein beiläufiges Vorabendprogramm.

Ich mein, Danny und George hab ich inzwischen schon 25x sterben sehen, aber nach jedem 2. Durchlauf kommt ne komplette Staffel hintendran die ich nicht komplett kenne. :D

Effekt erfüllt.
#1468088
Ich finds erstaunlich, wie sehr mich die Serie immer noch packt. Die aktuellen Pro7-Folgen rund um Dereks Tod find ich extrem gelungen. Dass diese Penny nochmal auftaucht und natürlich direkt als Nebenrolle eingeführt wird, ist zwar schon einerseits drüber. Andererseits ist die zweite Folge trotzdem echt emotional.
#1468096
Ich muss auch sagen, dass mir die 12. Staffel richtig gut gefällt. Die ist irgendwie so anders als die vorherigen Staffeln. Einerseits natürlich immer noch ernst wegen Dereks Tod, aber auf der anderen Seite ist alles doch insgesamt lockerer und es spielt sich im Moment auch nicht so viel im Krankenhaus ab. Teilweise war es sogar richtig lustig. :D

Ich muss auch sagen, dass ich Derek gar nicht so vermisse, wie ich dachte. Natürlich ist das Ganze traurig, aber irgendwie gefällt es mir, Meredith jetzt auch mal in anderen Konstellationen als immer nur der genervten/unglücklichen Ehefrau zu sehen.

Das mit dieser Penny habe ich überhaupt nicht kommen sehen. In der Folge, als Derek starb, hab ich zwar mal überlegt, ob wir die noch mal zu Gesicht bekommen würden, aber dass sie jetzt ausgerechnet Callies Freundin ist und plötzlich vor der Tür steht hat mich total überrascht :D
#1469115
Johnny hat geschrieben:Ich muss auch sagen, dass mir die 12. Staffel richtig gut gefällt. Die ist irgendwie so anders als die vorherigen Staffeln. Einerseits natürlich immer noch ernst wegen Dereks Tod, aber auf der anderen Seite ist alles doch insgesamt lockerer und es spielt sich im Moment auch nicht so viel im Krankenhaus ab. Teilweise war es sogar richtig lustig. :D

Ich muss auch sagen, dass ich Derek gar nicht so vermisse, wie ich dachte. Natürlich ist das Ganze traurig, aber irgendwie gefällt es mir, Meredith jetzt auch mal in anderen Konstellationen als immer nur der genervten/unglücklichen Ehefrau zu sehen.

Das mit dieser Penny habe ich überhaupt nicht kommen sehen. In der Folge, als Derek starb, hab ich zwar mal überlegt, ob wir die noch mal zu Gesicht bekommen würden, aber dass sie jetzt ausgerechnet Callies Freundin ist und plötzlich vor der Tür steht hat mich total überrascht :D

Ich bin jetzt gerade bei Anfang von Staffel 10...und, in Staffel 9 war "Meredith" fast sogar eine irre nervende Ehefrau....

Den Ausstieg von Christina :roll: :( nach der jetzigen 10.Staffel habe ich ja genauso noch vor mir wie den Tod von Derek....ich kann mir im Moment die Serie ohne diese Figuren garnicht vorstellen!! Ich glaube sogar, das mir Christina viel mehr fehlen wird, als Derek.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte Patrick Dempsey in einigen Folgen viel weniger Szenen als Sandra OH!!
#1469144
Auf einer sehr bekannten Serienseite wurde heute ein
versteckter Inhalt:
Tweet veröffentlicht, der nix gutes heisst um die Zukunft von Sara Ramirez Figur der "Callie"!!
versteckter Inhalt:
Sie bedankt sich dort für die schöne Zeit....auch der Autor, der den Tweet veröffentlicht hat, ist völlig überfragt, ob dies der Abschied von Ramirez nach Staffel 12 sein könnte....
#1471401
Habe grade durch Zufall oben gesehen, dass das heute die letzten Folgen vor der Sommerpause waren? :( Weiß jemand, wann es weiter geht bzw wo man das rausfinden kann? Und was Pro7 für den Sommer auf dem Mittwoch-Sendeplatz plant?
#1471632
versteckter Inhalt:
So, jetzt isses leider bestätigt: Sara Ramirez steigt aus, möchte sich zumindest erstmal eine Auszeit nehmen, um eventuell doch nochmal zurück zu kehren....

Nun ja, die EM steht vor der Tür und da machen einige Sender wohl schon deshalb jetzt die Sommerpause....
#1475069
Ich weiß warum ich lange Pause gemacht habe bei der Serie, hab mir heute 11.23 angesehen einfach nur kitschig bis zum abwinken.
versteckter Inhalt:
Warum kann man Derek nicht wie ein normalen Ehebrecher aus der Serie schreiben? Nein mann muss ihm den kitschigen Heldentod geben
#1475077
Scarface hat geschrieben:Ich weiß warum ich lange Pause gemacht habe bei der Serie, hab mir heute 11.23 angesehen einfach nur kitschig bis zum abwinken.
versteckter Inhalt:
Warum kann man Derek nicht wie ein normalen Ehebrecher aus der Serie schreiben? Nein mann muss ihm den kitschigen Heldentod geben
Es soll ja hinter den Kulissen mit Dempsey und Rhimes Zickigkeiten gegeben haben und Dempsey soll wohl seinen "Star" Status richtig ausgereizt haben :roll: , vielleicht war sein Serientod ja die Rache von Rhimes, das die sich nicht mehr verstanden haben....und, vielleicht wolltes es ja Dempsey auch so??
Benutzeravatar
von Feli
#1493227
Jaaa das bricht mir auch das Herz mit den beiden. Aber Greys Anatomy packt mich auch immer wieder. Welches war für euch die herzzereißenste und schlimmste Folge?
von Baby
#1501685
Okay... wann genau hat diese Serie ein derart nerviges Potential entwickelt?? :shock:

Da war gestern kaum jemand, den ich nicht furchtbar anstrengend fand.

Maggie und ihre hochtrabende Moral, dann dieses Getue wegen Riggs - und dessen Getue wegen Meredith und deren Getue wegen Alex und dessen Getue wegen sich selbst undJo's Dauerleidensmiene - und Aprils Geflenne und deplazierten Emanzengetue...

Da waren Bailey und ihr Mann ja fast noch unterhaltsam dagegen.
Und Spion Webber war auch ganz nett - wenn natürlich auch Klamauk.

Mir fehlt Cristina - immer noch.
  • 1
  • 102
  • 103
  • 104
  • 105
  • 106