Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 03:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  7  Nächste
BeitragDo 21. Apr 2016, 12:35 
Chefposter/in
 
 
Am 30. April startet die neue Show von Joko und Klaas . Ich bin neugierig, was sich dahinter verbirgt. Vielleicht gibt es auch interessante Showideen, die da ausprobiert werden. Die erste Idee The Yes or No-Show ist erst mal nicht so interessant. Vielleicht probieren sie diese herrlich alberne israelische Show aus, bei der ein Kandidat Faxen machen muss, ohne jemand anderes zu wecken.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Apr 2016, 18:00 
Vorstandsvorsitzende/r
Benutzeravatar
 
 
Oh, eine neue Show mit Yoko und Klaas. Mal was ganz pfiffiges.


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Apr 2016, 18:53 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Das Konzept zusammengefasst:
Zitat:
Wer wird Show-Master? Joko Winterscheidt (37) und Klaas Heufer-Umlauf (32) suchen in der neuen ProSieben Variety-Show „DIE BESTE SHOW DER WELT“ nichts Geringeres als die beste Show der Welt. Wer findet die Zauberformel für beste
Unterhaltung? Wer schafft es, dem Fernsehen zu altem Glanz zu verhelfen? Und wer geht mit seinen Ideen gnadenlos baden? Durch den Showabend führt Moderatorin Jeannine Michaelsen (34).

Zwei Kontrahenten, eine Bühne: In insgesamt acht eigenständigen Shows in der Show buhlen Joko und Klaas um die Gunst des Publikums und feiern das Fernsehen. Jede Sendung wird zum Quoten-Duell zwischen den beiden TV-Rivalen: Im Wechsel präsentieren sie ihre ganz eigenen Vorstellungen von erstklassigem Entertainment. Über Quotenhit oder Megaflop entscheidet die ehrlichste Jury Deutschlands: Das Publikum im Studio. Per Fernbedienung küren sie am Samstagabend auf ProSieben „DIE BESTE SHOW DER WELT“.


Nett gemacht finde ich übrigens die Werbekampagne und die Trailer.


Konnte mit ein paar Personen reden, die im Publikum waren. Scheint wohl diesmal eine Show für die ganze Familie zu werden. Die Aufzeichnung scheint mit allem Drum und Dran (Kartenausgabe bis Schluss) fast 8 Stunden gedauert zu haben. :shock:

_________________
WE LOVE TO ENTERTAIN YOU


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Apr 2016, 19:15 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Habe letztens den Trailer auf Pro7 gesehen und der wirkte auf mich schon sehr abschreckend, als ich dort hörte "sie hat ihren Bruder seit x Jahren nicht mehr gesehen" und "er macht ihr einen Heiratsantrag". Dazu dann noch irgendwas das nach billiger Zaubershow aussah. Also da hat man ja echt in die kreative Trickkiste gegriffen, wenn das das Niveau der Shows zeigen soll :lol: Soll es eigentlich darum gehen, ernsthaft diese Shows zu präsentieren, oder geht es nur darum, diese "hochzunehmen"?

_________________
Bild
#keepfighting #schumi #legend


Zuletzt geändert von logan99 am Do 21. Apr 2016, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 21. Apr 2016, 19:17 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Irgendwie erwarte ich nach der Beschreibung auch nicht wirklich viel und freue mich trotzdem.

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 22. Apr 2016, 17:39 
Abteilungsleiter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffe doch sehr das der Heiratsatrag, Bruder nicht gesehen etc. nicht ernst gemeint sind oder eventuell nur für den Trailer gedreht wurden. Bin auf jedenfall gespannt.

Das jede Show von denen von der Michaelsen moderiert werden muss. Naja stört nicht stark hätte mir aber eher eine Bauerfeind oder so gewünscht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 29. Apr 2016, 16:05 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich freue mich drauf und hoffe, dass endlich mal etwas dabei ist, was auch mir gefällt. Die letzte Show mit denen, die ich toll fand, war "17 Meter". Frank Buschmann ist auch am Start.


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 29. Apr 2016, 18:42 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Auch nach den zwei Trailern und einem kurzen Artikel den ich gelesen habe weiss ich nicht, was ich mir unter der Show vorstellen soll.

_________________
If we don't believe in freedom of expression for people we despise, we don't believe in it at all.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 19:30 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ähm, ja... Sieht nach einem Abend streng nach Drehbuch aus. Ist nicht so mein Ding.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 19:47 
Volontär/in
 
 
Toll, ist das jetzt "Nur die Liebe zählt", oder was? Scripted Käse...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:01 
Praktikant/in
 
 
Sind diese Shows eigentlich ernst gemeint? Das gab es doch schon zigfach.
Ich glaube es geht garnicht darum eine neue Show zu finden. Wir werden vielleicht noch weitere Ausgaben von "Die beste Show der Welt" sehen.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:03 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
SebastianEYC hat geschrieben:
Sind diese Shows eigentlich ernst gemeint? Das gab es doch schon zigfach.
Ich glaube es geht garnicht darum eine neue Show zu finden. Wir werden vielleicht noch weitere Ausgaben von "Die beste Show der Welt" sehen.

Ach ne, was für eine Erkenntnis. :mrgreen:

_________________
Aktuell: Tote Mädchen lügen nicht (S1)
Anstehend: Scream (S2) - Bates Model (S5) - Orange Is The New Black (S5)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:04 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Ich warte auf Frank Buschmann


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:05 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Ich hoffte eigentlich - hatte im Vorfeld nichts weiter dazu gelesen -, dass es sich hier um eine Live-Sendung handelt, bei der die TV-Zuschauer (nicht das Studiopublikum) aus acht Gameshow-Konzepten das Beste wählt und diese Show dann evtl. öfters läuft.

Das hätte mir sicherlich besser gefallen als das hier.

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:06 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
SebastianEYC hat geschrieben:
Sind diese Shows eigentlich ernst gemeint? Das gab es doch schon zigfach.
Ich glaube es geht garnicht darum eine neue Show zu finden. Wir werden vielleicht noch weitere Ausgaben von "Die beste Show der Welt" sehen.


Das war so mein erster Gedanke als ich von diesem Konzept gehört habe. Aber ich glaube es wurde relativ schnell klar, dass es eher ein Kindergeburtstag/Supertalent/Quatsch mit Soße ist ...

... bisher weiß ich noch nicht so richtig was ich davon halten soll. Ein bißchen steif das Ganze noch, aber eigentlich eine prima Möglichkeit alles mögliche einfach mal auszuprobieren. Bisher merke ich aber, wie weit der Begriff "Show" auch gedehnt werden kann.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:14 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Wie kein liveticker bzw. livechat von quotenmeter? Buuuuuuuh :D

_________________
Bild


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:18 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:20 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
AliAs hat geschrieben:
Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?

Hab ich auch gedacht. Irgendwie alles ziemlich öde.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:21 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
TV-Fan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?

Hab ich auch gedacht. Irgendwie alles ziemlich öde.



Na ja die beste Show war doch die eine da, die .... die eine da ... die immer so bis zwei Uhr ging ... mit dem Typ da ... #sdr


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:25 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
AliAs hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Die aktuelle Show ist doch eigentlich was für Halli Galli, oder?

Hab ich auch gedacht. Irgendwie alles ziemlich öde.



Na ja die beste Show war doch die eine da, die .... die eine da ... die immer so bis zwei Uhr ging ... mit dem Typ da ... #sdr

Absolut. Nächste Woche gibt es wenigstens Schlag den Star.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:28 
Volontär/in
 
 
Ziemlich meh. Macht alles so nen "scripted" Eindruck...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:31 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
infernogott hat geschrieben:
Ziemlich meh. Macht alles so nen "scripted" Eindruck...


Da gebe ich dir recht. Vielleicht auch nur durch die Schnitte.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:37 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Alles so egal. So austauschbar.


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:37 
Mitglied im Vorstand
Benutzeravatar
 
 
Ich hätte es witziger gefunden, wenn sie bereits dagewesene Shows hätten gegen einander antreten lassen... Fand die Idee des Gameshow Marathons damals genial... hat man ja dann relativ verhunzt ^^
Aber trotzdem ist die Show das Beste, was so in den letzten Wochen samstags im TV lief... Pro7 probiert wenigstens mal was neues...

_________________
Bild

TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -

>>> http://www.youtube.com/thisistalk012


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 30. Apr 2016, 20:41 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
falke16 hat geschrieben:
Aber trotzdem ist die Show das Beste, was so in den letzten Wochen samstags im TV lief... Pro7 probiert wenigstens mal was neues...

Ähm nein, da war Schlag den Star um einiges unterhaltsamer und selbst die erste Ausgabe von Ran an den Mann, war besser als das was ich bisher von der Show hier gesehen habe.

_________________
Bild
#keepfighting #schumi #legend


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 170 Beiträge ]  Gehe zu Seite  1  2  3  4  5 …  7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Charlie Brown» setzt sich in der Zielgruppe durch, «Survivor» fällt auf Staffel-Negativrekord

ABC setzte am Mittwochabend auf den Zeichentrick-Klassiker «A Charlie Brown Thanksgiving» und holte damit den Primetime-Sieg in der Zielgruppe. Bei CBS büßte die Reality «Survivor» ein. » mehr

Eine Stadt und ihre Figuren werden dunkler: Wie sich «Riverdale» in Staffel 2 verändert

«Riverdale», eine Serie über Freundschaft und Liebe, aber auch über Intrigen und illegale Geschäfte. CW hat die zweite Staffel nun auf 22 Folgen ausgeweitet. Verwässert das die Story? » mehr

Werbung

Rückkehr ins Free-TV: Details zum neuen MTV-Programm

Bereits im Dezember wird MTV sein Programm anpassen und sich damit für sein Free-TV-Comeback im neuen Jahr rüsten. Im Gegenzug fliegen bei Nicknight ab 2018 alle MTV-Sendungen raus. » mehr

Kopper-Abschied: Ära geht im Januar zu Ende

Nach 21 Jahren sagt Ermittler Mario Kopper im ARD-Sonntags-Krimi «Tatort» Good Bye. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung