ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Waterboy
#1468005
So wie sie es halt schon letztes Jahr gemacht haben, gar nicht. Arrow läuft ja soweit ich weiß bei Vox.

Daher wird pro 7 es einfach ignorieren.

Das supergirl/ flash Crossover ist dagegen eh nicht der Rede wert . Das bleibt man nicht mit zich Fragezeichen zurück wenn man es nicht sieht da dort eh nur Grant gustin sehenswert ist der wirklich mit jedem Darsteller anscheinend perfekte Chemie hat.

Supergirl bleibt einfach unglaublich kitschig und girllike mit mäßigen Storys, da retten auch ein oder zwei nette Nebenfiguren aus dem cast nichts. Kein vergleich mit dem perfekt harmonierenden flash cast und der spannenden story. Aber sie dürfen calista flockhart gern zu flash wechseln lassen
von Sergej
#1468021
Alles Ansichtssache. Supergirl ist eben anders als Flash oder Arrow. Gut ist es trotzdem, schon allein wegen allen Charakteren. Eine Beurteilung der Serie aufgrund der Piloten und crossovers ist eh nichtssagend. Aber wenn man eh mit einer erwartungshaltung ran geht das es einem nicht gefällt, kann es auch nichts werden. Werde auch nie verstehen was an GoT so toll sein soll, klar die Effekte und so, Figuren durchwachsen und Story kaum vorhanden, fantasy Serie kann man es auch nicht wirklich nennen. Aber bis zum Ende gucke ich es trotzdem, es hat immer mal gute Momente und eine folge gegen ende wo immer viel passiert. ..
Benutzeravatar
von ftde
#1470196
Tja, die Fortsetzung der heutigen Episode "Legenden der Gegenwart" (Legends of Today) findet in Arrow statt und bei VOX vorrausichtlich am 20. Juni. Beim Pay-TV-Sender RTL Crime ist Arrow 4x08 "Legenden der Vergangenheit" (Legends of Yesterday) bereits auf Deutsch gelaufen, bei legalen Video-On-Demand-Diensten scheint sie bisher dennoch allenfalls im Original mit Untertiteln zu haben zu sein.
von Flarestar
#1470199
Ich habe die aktuellen Staffeln von Supergirl und Flash schon bei Amazon gekauft. Die neueste Folge wird immer erst nach der Free-TV Premiere online gestellt. Wird also bei Arrow auch wohl so sein wenn die 4. Staffel dann bei VOX läuft. Zur EM wird es wohl leider erstmal ne Pause geben bei Flash und Supergirl. :( :|
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1479999
Finde die Serie ja schon wegen Grant Gustin absolut sehenswert.

Freu mich schon auch viele folgen mit ihm.

Er war ja schon in Glee voll in seiner Rolle.
von Manta-kun
#1492881
Habe jetzt erst so halb mitbekommen dass ein 4 Teiler geplant wird als Cross-Over von Supergirl, Flash, Legends of Tomorrow und Arrow.

Bin ja mal gespannt, wie der 4-Teiler von Staffel 3 im deutschen Fernsehen umgesetzt wird. Ich meine Vox hat Arrow, die anderen 3 Serien sind auf Pro7.

Da Pro7 bestimmt nicht die DC Serien auf einmal verscheuern wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie 3 Teile hintereinander senden ^^

Ich sehe schon einige Zuschauer mit einem Riesigen Fragezeichen da sitzen ^^
von Sergej
#1492883
Tja das muss ja nicht unser Problem sein. Aber blöd gemacht von den deutschen sendern ist es einfach. Man könnte sich ja absprechen...
von Sergej
#1495176
Manta-kun hat geschrieben:Habe jetzt erst so halb mitbekommen dass ein 4 Teiler geplant wird als Cross-Over von Supergirl, Flash, Legends of Tomorrow und Arrow.

Bin ja mal gespannt, wie der 4-Teiler von Staffel 3 im deutschen Fernsehen umgesetzt wird. Ich meine Vox hat Arrow, die anderen 3 Serien sind auf Pro7.

Da Pro7 bestimmt nicht die DC Serien auf einmal verscheuern wird, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie 3 Teile hintereinander senden ^^

Ich sehe schon einige Zuschauer mit einem Riesigen Fragezeichen da sitzen ^^
Weiß ja nicht wer das Gerücht verbreitet hat, aber es war schon immer eine Rede von einem Dreiteiler mit Supergirl. Es wurde immer gesagt das man bei Supergirl nur sieht wie Sie zu Barry kommt und das sieht man in der Flash Folge nochmal. Also wer Supergirl sonst nicht sieht, braucht es auch deshalb nicht machen.