ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sergej
#1447175
Familie Tschiep hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Und die 22 Folgen willst du genau woher nehmen? In den USA ist gerade erstmal die 2. Staffel gestartet. Vor Sommer 2016 wird Pro7 also keine 22 neuen Folgen auf Deutsch vorliegen haben.

Das Konzept die täglichen Ausstrahlung funktioniert zudem bei Comedy deutlich besser, das die Aufmerksamkeitsspanne deutlich geringer ist und sich die Inhalte auch nicht so schnell abnutzen. Außerdem müsste Pro7 dann an ihrem Programm schrauben, da die komplette Daytime auf Comedy ausgerichtet ist, da wirkt dann ein einstündiges Drama (auch wenn es Humor beinhaltet) wie ein Fremdkörper.
Ich meine die 22 Folgen von der aktuellen Staffel, die werden ja mindestens noch kommen.

Die anderen Sender präsentieren ja auch nicht nur 22-Minüter, sondern Stundenprogramme.
Trotzdem GIBT es 23 Folgen und S2 hat wohl auch wieder 23 Folgen. Ja früher hat man auch Charmed und Co im Nachmittagprogramm laufen lassen und ab und zu auch mal ausgewechselt. Nun gibts kaum noch änderungen, die üblichen Sitcoms laufen in Dauerschleife :roll:
Naja zum Glück muss man sich das nicht mehr antun, also die 1 Millionste Simpsons Wiederholung am Vorabend, man guckt einfach irgendwas bei Netflix und Co. Ist genauso bei Flash, wer es noch nicht gesehen hat, guckt es bei Netflix oder so...
von scoob
#1447189
Sergej hat geschrieben:Ist genauso bei Flash, wer es noch nicht gesehen hat, guckt es bei Netflix oder so...
"The Flash" ist weder bei Netflix noch bei einem anderen Streaming-Anbieter verfügbar.
von Sergej
#1447191
scoob hat geschrieben:
Sergej hat geschrieben:Ist genauso bei Flash, wer es noch nicht gesehen hat, guckt es bei Netflix oder so...
"The Flash" ist weder bei Netflix noch bei einem anderen Streaming-Anbieter verfügbar.
Derzeit nur mit Proxy auf Englisch, aber sobald Klo7 fertig ist, wird die erste Staffel sicher auch in Deutsch irgendwo verfügbar sein. Aber mich störts nicht, schaue es ja eh mit Original Ton schauen.
von Columbo
#1447268
Ich bin erschüttert, dass es in 2015 tatsächlich noch User gibt, die es witzig finden "Klo7" zu schreiben. :o
von Waterboy
#1447379
Man kann auch einfach die Bluray kaufen, gibt es für 33 EUR aktuell.

Ja, soll es auch noch geben, Leute die sich gute Serien für zu Hause kaufen :o
von Sergej
#1447383
Ja halte ich garnix von. Ich gucke eh kaum ne Folge zweimal und sammeln brauch ich es auch nicht. Hab nichtmal nen Blueray Player. Wer will kann sich Es ja kaufen.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1447674
So nu erst mal vorbei, find das es im Fernsehen iwie kaputt gemacht wird, würde es mir eher auf DVD an gucken.
von Sergej
#1449848
Sweety-26 hat geschrieben:So nu erst mal vorbei, find das es im Fernsehen iwie kaputt gemacht wird, würde es mir eher auf DVD an gucken.
Ab dem 29.12. gibts die erste Staffel auch bei Amazon Prime.
von scoob
#1459737
ProSieben zeigt die zweite Staffel von "The Flash" ab dem 22. März 2016 immer dienstags um 23.15 Uhr:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1460170
scoob hat geschrieben:ProSieben zeigt die zweite Staffel von "The Flash" ab dem 22. März 2016 immer dienstags um 23.15 Uhr:

Gute Entscheidung, alles andere hätte der Serie wohl geschadet.
von Sergej
#1460411
Sweety-26 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:ProSieben zeigt die zweite Staffel von "The Flash" ab dem 22. März 2016 immer dienstags um 23.15 Uhr:

Gute Entscheidung, alles andere hätte der Serie wohl geschadet.
Ja toll nach einer Ladung Simpsons Wiederholungen mitten in der Nacht. Ne glaube das könnten die sich auch sparen und gleich auf Maxx versenden.
von scoob
#1460419
Sergej hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:ProSieben zeigt die zweite Staffel von "The Flash" ab dem 22. März 2016 immer dienstags um 23.15 Uhr:

Gute Entscheidung, alles andere hätte der Serie wohl geschadet.
Ja toll nach einer Ladung Simpsons Wiederholungen mitten in der Nacht. Ne glaube das könnten die sich auch sparen und gleich auf Maxx versenden.

23.15 Uhr ist "mitten in der Nacht"? Außerdem laufen nur zwei Folgen von "Die Simpsons". Bitte erst informieren, bevor gemeckert wird.
von Waterboy
#1460426
Also 23.15 Uhr ist für so eine Serie defintiv zu spät, da können Sie es sich auch gleich klemmen und die Serie zum Spartensender abgeben. Letztendlich ist es mir ja egal, da ich Sie eh im OT gucke (weil die Deutsche Synchron wirklich schrecklich ist) aber ich denke nicht das die Serie da großen Erfolg haben.

Für die aktuell beste Superheldenserie im TV, der völlig falsche Sendeplatz. Aber letztendlich interessiert das in der heutigen Zeit ja zum Glück weit weniger mehr, als noch vor ein paar Jahren wo man auf die deutschen Sender angewiesen war.

scoob hat geschrieben:

23.15 Uhr ist "mitten in der Nacht"? Außerdem laufen nur zwei Folgen von "Die Simpsons". Bitte erst informieren, bevor gemeckert wird.
Man glaubt es kaum, aber es gibt durchaus Leute die am nächsten Tag auch früh raus müssen.
Benutzeravatar
von stefan.hensel
#1464508
:wink: bestimmt gibt es ne Sommerpause ich warte Lieber auf die DVD. Werde mal kurz reinschalten wie es nach Staffel 1 weitergeht.
von Baby
#1464572
scoob hat geschrieben:ProSieben zeigt die zweite Staffel von "The Flash" ab dem 22. März 2016 immer dienstags um 23.15 Uhr:
Womit sich das dann auch erledigt hätte und irgendwann auf Amazon Prime geschaut wird. :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465702
Quoten passen ja iwie, liegt wohl an der Uhrzeit.

Staffel bisher echt geil.
von Sergej
#1465987
stefan.hensel hat geschrieben:aber Spannender als Supergirl ich Warte auf dir DVD und schaue nur gelegentlich rein :)
Supergirl wird auch noch spannender, S2 von The Flash kommt für mich bisher nicht an S1 heran.
von Waterboy
#1465988
Season 2 hängt am Anfang ein wenig durch die vorarbeiten für Legend of tomorrow aber vor allem die zweite hälfte ist bisher ziemlich stark und kann locker mit season 1 mithalten.

Supergirl dagegen... Ne nix für mich damit werd ich nicht warm
von Sergej
#1465993
Waterboy hat geschrieben:Season 2 hängt am Anfang ein wenig durch die vorarbeiten für Legend of tomorrow aber vor allem die zweite hälfte ist bisher ziemlich stark und kann locker mit season 1 mithalten.

Supergirl dagegen... Ne nix für mich damit werd ich nicht warm
Supergirl braucht halt fast eine halbe Staffel bis die Gruppendynamik funktioniert, bei Agents of Shield dauert es noch länger, nur um ein Beispiel zu nennen.
Und zum Crossover:
versteckter Inhalt:
Das Crossover wäre ohne Barry nur eine mäßige Folge wie Sie aber auch bei Flash immer wieder laufen. Gegner der Woche und etwas aufarbeitung der schockenden Erlebnisse der letzten 2 Folgen. Eben eine wieder etwas fröhlichere Folge. Aber als Crossover Folge mit Barry war die Gut, nur etwas vollgepackt, das ging vielles einfach zu schnell. Supergirl hätte am Ende auch durch ein Komplikation mit zu Barry reisen können, aber war ja leider nicht gewollt und nur als einseitiges Crossover angelegt. Am Ende wird es bei Flash nichtmal erwähnt, passierte halt Off Screen bei irgendeinem Training :x .
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1467758
Waterboy hat geschrieben:Season 2 hängt am Anfang ein wenig durch die vorarbeiten für Legend of tomorrow aber vor allem die zweite hälfte ist bisher ziemlich stark und kann locker mit season 1 mithalten.

Supergirl dagegen... Ne nix für mich damit werd ich nicht warm

Du weist aber das es ein Crossover gibt und The Flash bei Supergirl vorbei gucken wird? ;-)
von Waterboy
#1467767
ja weiß ich, ich guck es ja im englischen OT
von Sergej
#1467791
Supergirl steigert sich nach paar Folgen, klar für ungeduldige ist es nichts, im Moment gefällt es mir besser als S2 von Flash, die ist bisher so lala nach engl. Stand. Supergirl ist ungemein unterhaltend und die Figuren sind einfach toll.
von Manta
#1467987
Ich bin ja mal gespannt wie ProSieben den 2 Teiler zeigt, denn soweit ich weiß ist der 2te Teil bei Arrow :/